Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook


Racersparadise

Teilen
avatar
Stena
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 43
Ort : Pulheim

Racersparadise

Beitrag von Stena am Mi 19 Aug 2009 - 12:32

Hier kauf ich ein...da wird dir geholfen.. Laughing


Racersparadise http://www.racersparadise.de/


_________________

FG Baja 4WD
Tamiya TT01 Golf V GTI
Sanwa M11 2,4 Ghz


Gast
Gast

Rcersparadise

Beitrag von Gast am Mi 19 Aug 2009 - 13:47

Mehr als nur ein Geschäft....Top Adresse für jeden Rc ler....mfg Eddy
avatar
Keiler
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 42
Ort : Zuhause

Re: Racersparadise

Beitrag von Keiler am Mi 19 Aug 2009 - 14:08

Kann ich bestätigen...

immer freundlich, immer mit rat und tat für RC´ler...


TOP cheers


_________________
momentan ohne Rennsemmel

Proud Member of .....

Gast
Gast

Re: Racersparadise

Beitrag von Gast am Di 1 Sep 2009 - 19:03

Hier mal was Interessantes für alle Elektrofahrer. Bei Racers Paradise gibt es im Moment den LRP Sphere TC Spec zum unschlagbaren Preis! Wenn Ihr einen Regler der Spitzenklasse sucht, schaut euch mal auf deren Homepage oder deren Ebay-Shop den Preis an.

Gast
Gast

Mugen MTX-4R Ersatzteile Wand

Beitrag von Gast am Mo 14 Sep 2009 - 22:18

Ich wollte den Mugen Fahren gerne mitteilen das ab Freitag den 14.09 alle gängigen Ersatteile für den MTX-4R am Lager sind.
Lieber spät als nie.

Gruß
Micha

Gast
Gast

Re: Racersparadise

Beitrag von Gast am Mo 14 Sep 2009 - 22:44

aller erste adresse!!!muss sein,besonders für anfänger immer eine grosse hilfe! :-)):

gruss zopp Cool
avatar
Stena
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 43
Ort : Pulheim

Re: Racersparadise

Beitrag von Stena am Di 15 Sep 2009 - 6:39

Mugen Mike schrieb:Ich wollte den Mugen Fahren gerne mitteilen das ab Freitag den 14.09 alle gängigen Ersatteile für den MTX-4R am Lager sind.
Lieber spät als nie.

Gruß
Micha


In welchem Jahr? Very Happy Dieses Jahr ist der 14.9. ein Montag... Very Happy Very Happy Very Happy


_________________

FG Baja 4WD
Tamiya TT01 Golf V GTI
Sanwa M11 2,4 Ghz


Gast
Gast

Racersparadise

Beitrag von Gast am Di 15 Sep 2009 - 9:22

Sehr gut Micha.....noch ein Grund mehr bei euch Einzukehren..mfg Eddy
avatar
Keiler
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 42
Ort : Zuhause

Re: Racersparadise

Beitrag von Keiler am Di 15 Sep 2009 - 9:49

Stena schrieb:


In welchem Jahr? Very Happy Dieses Jahr ist der 14.9. ein Montag... Very Happy Very Happy Very Happy



.....immmer diese besserwisser...tztztz bounce bounce bounce bounce

höhöhö Cool


_________________
momentan ohne Rennsemmel

Proud Member of .....

Gast
Gast

Re: Racersparadise

Beitrag von Gast am Di 15 Sep 2009 - 11:12

Moin,

ich darf das... mit den ganzen Schmerzmitteln...
Meinte natürlich den 18en.

Micha

Gast
Gast

Re: Racersparadise

Beitrag von Gast am Do 17 Sep 2009 - 18:54

So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu

War heute mal wieder bei Racer´s Laughing und kann nur sagen TOP alles bestens was nich da ist wird bestellt alles prima. Racers da werden Sie geholfen sag ich dazu.Kompetente und nette Leute im Laden der Micha hilft wo er kann und gibt auch gern mal nen Tipp.Prima weiter so.

Gruß Dieter

cheers cheers cheers
avatar
Stena
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 43
Ort : Pulheim

Re: Racersparadise

Beitrag von Stena am Do 17 Sep 2009 - 21:54

Sehr feine Mugen Wand da im Laden.....da kauf ich doch gern ein :-)):


_________________

FG Baja 4WD
Tamiya TT01 Golf V GTI
Sanwa M11 2,4 Ghz


Gast
Gast

Re: Racersparadise

Beitrag von Gast am Fr 30 Okt 2009 - 22:08

super quallität und riesiger onlineshop...respekt

Gast
Gast

Re: Racersparadise

Beitrag von Gast am Fr 2 Jul 2010 - 12:48

Kann dem nur zustimmen. Der Racers ist riesig in der Auswahl, immer freundlich und hilfsbereit. Besonders für Einsteiger wie mich... Er baut sogar Teile vor Ort ein und Testet die auch sofort mit dir. Sogar mein Sohnemann (2Jahre) wurde sofort mit Keksen und zu trinken versorgt...grins und für Papa gabs nen Kaffe weil noch jemand vor mir war und ich 5 Minuten warten mußte...grins Very Happy . Kann diesen Laden echt nur jedem Empfehlen, egal ob Einsteiger oder Profi.

Gast
Gast

Re: Racersparadise

Beitrag von Gast am Mi 13 Okt 2010 - 18:31

Hi!

Ich muss ebenfalls sagen das Racersparadise ein absolutes Qualitäts Modellbau Geschäft ist.

Racersparadise war damals meine 1. Heimstrecke & mein 1. RC-Car-Händler (Er hatte damals noch die Indoor Asphalt Strecke).

Über die Jahre habe ich das Team von Racersparadise sehr gut kennengelernt und kann mit absolut gutem gewissen sagen das die Jungs ein megamäßiges Know-How in Sachen RC-Car haben, vor allem Knotti dreht die Schräubchen an den Verbrennern blind bis dieser so gut läuft wie noch nie Wink

Ich war die Tage mal wieder Vorort für ein paar Kleinteile und mich hat es wieder 2 Std. da gehalten - Macht einfach wirklich Spaß mit den Jungs zu quatschen Wink

Also wie gesagt, kann ich nur empfehlen. Super Preise und ein tadelloser Service der vor allem für Verbrenner-Neulinge interessant & auch wichtig ist!

Gruß
Stephan

Gast
Gast

Re: Racersparadise

Beitrag von Gast am So 2 Jan 2011 - 9:22

Weiss einer zufällig wieviel dort 25% Nitro kostet? Am besten 5 Liter Preis.

Ich brauche dringend neuen Sprit, der Conrad ist mir ein bisschen zu teuer! (2,5 liter für 38 Euro!)


Gast
Gast

Re: Racersparadise

Beitrag von Gast am So 2 Jan 2011 - 16:28

Also ich war letzte woche zum ersten mal da

muss sagen echt klasse der laden Smile
hab direkt ein wenig eingekauft...
also 16% 2,5 liter haben 22€ gekostet

aber eine strecke gibts dort nichtmehr oder???

Gast
Gast

Re: Racersparadise

Beitrag von Gast am Mo 3 Jan 2011 - 0:14

NEIN EINE STRECKE GIBT ES BEI UNS NICHT MEHR! Sad
ABER WIR ARBEITEN DRAN FÜR DIE ZUKUNFT Twisted Evil

GRUSS ZOPP Cool

Gast
Gast

Re: Racersparadise

Beitrag von Gast am So 14 Aug 2011 - 23:58

wo ist dieses Shops? ist auch in Köln?
avatar
Stena
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 43
Ort : Pulheim

Re: Racersparadise

Beitrag von Stena am Mo 15 Aug 2011 - 0:27

Racers Paradise Modellsport
Inhaber Markus Knott
Am Giezenbach 26
D-50374 Erftstadt


_________________

FG Baja 4WD
Tamiya TT01 Golf V GTI
Sanwa M11 2,4 Ghz


Gast
Gast

Re: Racersparadise

Beitrag von Gast am Mo 15 Aug 2011 - 19:54

Stena schrieb:Racers Paradise Modellsport
Inhaber Markus Knott
Am Giezenbach 26
D-50374 Erftstadt


danke, heute kam ich an einem Geschäft namens Köln Derkum, aber es sah nicht viel zu Rc Drift!

Gast
Gast

Re: Racersparadise

Beitrag von Gast am Mi 17 Aug 2011 - 8:10

Ich war zwar nie bei Racers Paradise im Geschäft, bin aber trotzdem ein überzeugter Kunde.
Manche werden sich an meine Anfrage hier im Forum nach einem Dazzler Sender erinnern können, nun, Herr Knott hat mir freundlicherweise aus seinen Lagerbeständen einen neuen Dazzler Sender herausgesucht und geschickt. Gekostet hat mich das nur das Porto !!!!

Gestern hatte mein jüngster Sohn Nils seinen 6. Geburtstag, ich habe den Dazzler rausgekramt und wir sind mit dem Ding durch die Gegend geheizt. Ein Nachbar hat das Teil dann frontal gegen eine Betontreppenstufe gesetzt und damit den vorderen rechten Querlenker zerbrochen. Ich hatte aber noch Ersatzteile in der Kramkiste so das es nach einer Viertelstunde weiter gehen konnte.
Die Spitze der Senderantenne hat auch den gestrigen Taq nicht überlebt, der Kurze war halt viel zu aufgeregt. Ich habe Ersatz da, kein Problem weiter.

Ich möchte mich hier an dieser Stelle nochmals für den Top Service von Racers Paradise bedanken, das ist kaum zu überbieten!

Holm Tiffe

Gast
Gast

Re: Racersparadise

Beitrag von Gast am Mi 17 Aug 2011 - 22:56

GERN GESCHEHEN ICH HAB DIR DIE FUNKE GESCHICK KNOTTI IST NÄMLICH ZUR ZEIT IM URLAUB!WENN DU NOCH TEILE BRAUCHST ,WIR HABEN NOCH ETWA 6000 TEILE AUF LAGER Smile ZUM SPOTPREISS!!!

FIEL SPASS NOCH DAMIT

GRUSS ZOPP Cool

Gast
Gast

Re: Racersparadise

Beitrag von Gast am Mi 17 Aug 2011 - 23:11

Dann eben den Dank an Dich ! :-)

Ich werde mich bestimmt noch einmal melden, noch einen Querlenker hinlegen und heute rutschte die Kupplung, da muß ich sicher mal nachsehen. Ich bin auch mit dem Motörchen ganz zu frieden, evtl. sollte man da noch einen hinlegen..?
Ihr bietet die ja wie Sauerbier in der Bucht an.

Macht die 4ma Toki oder wie die heißen eigentlich sonst noch Motoren? Ich habe noch nie von denen gehört..

Gruß,

Holm



Zuletzt von holm am Fr 19 Aug 2011 - 7:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Re: Racersparadise

Beitrag von Gast am Fr 19 Aug 2011 - 0:46

NICHT IN DEUTSCHLAND UND MEISTENS NUR IN KOMBO MIT NEM AUTO
HABEN DIE SCHINATZEN GEBAUT IST ALSO ALLES MÖGLICH Laughing

GRUSS ZOPP Cool

Gast
Gast

Re: Racersparadise

Beitrag von Gast am So 21 Aug 2011 - 17:16

... da die Elektromotoren im Dazzler eine Halbwertszeit von 10 Minuten haben, stehe ich schon wieder auf der Matte und kaufe ein..

Ich habe noch eine Mail hinterher geschickt, da sich noch was geändert hat..
Gruß,

Holm

Gesponserte Inhalte

Re: Racersparadise

Beitrag von Gesponserte Inhalte

    Ähnliche Themen

    -

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Mai 2018 - 23:29