Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... oder .......rc-freunde-Bergheim...... Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook


Spendenschwein

Austausch
avatar
Stena
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 42
Ort : Pulheim

Spendenschwein

Beitrag von Stena am Mo 12 Apr 2010 - 16:51

Hi @ all,

Aufgrund von Instandhaltungskosten der Bahn und des dazu gehörenden Anhängers, möchten wir in Zukunft ein „Spendenschwein“ aufstellen. Hier können alle, die etwas beitragen möchten, ihre Spende einwerfen. Damit wird sichergestellt, daß die Bahn stets einsatzbereit ist und für euren Sonntäglichen Fahrspaß zur Verfügung steht.
Das „Spendenschein“ werdet ihr dann im Zelt von Red Duc finden.

Mit freundlichen Grüßen

Die Admins…


Zuletzt von Stena am Mo 12 Apr 2010 - 22:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________

FG Baja 4WD
Tamiya TT01 Golf V GTI
Sanwa M11 2,4 Ghz


Gast
Gast

Re: Spendenschwein

Beitrag von Gast am Mo 12 Apr 2010 - 18:14

finde ich eine gute Idee.

Bin auf jeden fall dabei,

mfg Alex

Gast
Gast

Re: Spendenschwein

Beitrag von Gast am Mo 12 Apr 2010 - 18:26

Sehr gute idee...so solte es auch sein...
Wenn das nicht klappt wird es wohl irgendwann ne Tagesgebühr geben Wink

Gast
Gast

Re: Spendenschwein

Beitrag von Gast am Mo 12 Apr 2010 - 18:41

Finde ich auch klasse!!

Gast
Gast

Re: Spendenschwein

Beitrag von Gast am Mo 12 Apr 2010 - 19:07

so muss das sein werf auch was ein wenn ich da bin... ^^..

Gast
Gast

Re: Spendenschwein

Beitrag von Gast am Mo 12 Apr 2010 - 19:12

Klasse idee bin dabei

Gast
Gast

Re: Spendenschwein

Beitrag von Gast am Mo 12 Apr 2010 - 19:25

ich auch dabei ist sehr gut
find ich

Gast
Gast

Re: Spendenschwein

Beitrag von Gast am Mo 12 Apr 2010 - 20:01

ja find ich ne gute idee.
dafür was da an arbeit drinsteckt ...
obwohl mir die balken gestern irgendwie böses wollten Laughing Laughing Laughing

Gast
Gast

Re: Spendenschwein

Beitrag von Gast am Mo 12 Apr 2010 - 20:22

Prima Idee, dafür gebe ich gerne!

Gast
Gast

Re: Spendenschwein

Beitrag von Gast am Di 13 Apr 2010 - 18:37

Hallo Rc Car Freunde ich möchte euch gerne das spenden schwein stiften habe noch eins hier rum stehen und bevor es verstaubt gebe ich es für diesen zweg ab



gruss iceman

Gast
Gast

Re: Spendenschwein

Beitrag von Gast am Di 13 Apr 2010 - 18:49



Gast
Gast

Re: Spendenschwein

Beitrag von Gast am Di 13 Apr 2010 - 18:49

Super freut mich ice.

Jo JO schaubi das kenn ich das die balken einen nicht mögen Wink

mfg Alex

Gast
Gast

Re: Spendenschwein

Beitrag von Gast am Di 13 Apr 2010 - 20:12

Iceman,

geht die Sau noch durch die Tuning-Kur bei Eddy??? Zumindest farblich kann man das Tier sicherlich noch aufmotzen. Vielleicht ja 'ne Herausforderung für den Lack-Master Zopp???

Gast
Gast

Re: Spendenschwein

Beitrag von Gast am Fr 4 Jun 2010 - 1:05

Muß am Sonntag auch mal Ausschau halten, nach dem Schweinchen. Zopp was meinste, ist datt Serviettenklebetechnik auf dem Schweinerücken? Wink Die Sau schreit förmlich nach Lexan.

ringman

Gast
Gast

Re: Spendenschwein

Beitrag von Gast am Di 14 Sep 2010 - 17:02

Hallo
Gibt es das spendenschwein noch und wenn wieviel ist da drin würde gerne wissen was damit passiert
Gruß rossi
avatar
Stena
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 42
Ort : Pulheim

Re: Spendenschwein

Beitrag von Stena am Mi 15 Sep 2010 - 3:58

Ich verweise hier freundlichst noch mal auf das folgende Thema, besonders auf den letzten Abschnitt!!

http://rccarforumrheinerft.forumieren.com/allgemeines-f31/info-an-alle-user-t1173.htm


_________________

FG Baja 4WD
Tamiya TT01 Golf V GTI
Sanwa M11 2,4 Ghz


Gesponserte Inhalte

Re: Spendenschwein

Beitrag von Gesponserte Inhalte

    Ähnliche Themen

    -

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24 Sep 2017 - 1:31