Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook


Sting Ray

Austausch

Gast
Gast

Sting Ray

Beitrag von Gast am So 21 Feb 2010 - 17:54

Hallo,

besten Dank für den netten Empfang heute in Marsdorf. Als "Wiedereinsteiger" nach 30 Jahren Pause freue ich mich auf ein bisschen Hilfe und - besseres Wetter vorausgesetzt - auf viele spannende Rennen mit Euch!

Beste Grüße,

Thomas


P.S. Den spektakulärsten Stunt des Tages habt Ihr leider verpasst. Der abseits stehende, weiss gekleidete Herr hat seinen Reely Carbon Breaker zielsicher mit Höchstgeschwindigkeit auf sich zufahren lassen und konnte dem drohenden Zusammenstoß nur durch einen ca. 80cm hohen Sprung entgehen. Respekt!

Gast
Gast

Re: Sting Ray

Beitrag von Gast am So 21 Feb 2010 - 18:22

WILKOMMEN BEI UNS IM FORUM! cheers

GRUSS ZOPP Cool

Gast
Gast

Re: Sting Ray

Beitrag von Gast am So 21 Feb 2010 - 18:25

Hallo Thomas willkommen hier in unserem Forum...wünsche dir viel Spass hier....mfg Eddy
Haste ja heute schon ein Teil unserer Truppe kennengelernt....
...wenn du fragen hast zu deinen Evo....immerzu
avatar
Keiler
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 41
Ort : Zuhause

Re: Sting Ray

Beitrag von Keiler am So 21 Feb 2010 - 18:26

Na dann WIllkommen im Forum..

schön das du dich angemeldet hast...


_________________
momentan ohne Rennsemmel

Proud Member of .....

Gast
Gast

Re: Sting Ray

Beitrag von Gast am So 21 Feb 2010 - 19:03

avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: Sting Ray

Beitrag von rc-racer-bergheim am So 21 Feb 2010 - 19:09

Hallo und willkommen hier bei uns im Forum.

Wenn man einmal net da ist...

Wünsche dir viel Spass.

Gruß Jürgen

Gast
Gast

Re: Sting Ray

Beitrag von Gast am So 21 Feb 2010 - 19:28

ja hallo auch
viel spass hier ...
und haste die kupplung mal nachgeschaut ??

gruss
der schaubi
avatar
Stena
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 42
Ort : Pulheim

Re: Sting Ray

Beitrag von Stena am So 21 Feb 2010 - 19:35

Willkommen hier. Nun kennst du ja schon mal einen kleinen Teil, warte mal ab wenn die sunny knallt dann kommt der Rest auch noch aus den Löchern Smile


_________________

FG Baja 4WD
Tamiya TT01 Golf V GTI
Sanwa M11 2,4 Ghz


Gast
Gast

Re: Sting Ray

Beitrag von Gast am So 21 Feb 2010 - 20:18

Auch von mir ein Herzliches Wilkommmen.

mfg Alex


Red Duc

Gast
Gast

Re: Sting Ray

Beitrag von Gast am So 21 Feb 2010 - 22:16

Herzlich willkommen...

Gast
Gast

Re: Sting Ray

Beitrag von Gast am Mo 22 Feb 2010 - 11:18

Herzlich Wilkommen und viel Spass hier!!!

Gast
Gast

Re: Sting Ray

Beitrag von Gast am Mo 22 Feb 2010 - 21:48

huhu viel spass hier
Smile

Gast
Gast

Re: Sting Ray

Beitrag von Gast am Mo 22 Feb 2010 - 22:05

Hallo und viel Spass mit den Chaoten hier, da scheinen wir am Sonntag ja zu früh gefahren zu sein. Den Stunt hätte ich gerne gesehen, der Herr machte gar nicht so einen sportlichen Eindruck

Gesponserte Inhalte

Re: Sting Ray

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Nov 2017 - 15:01