Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook


Neuanmeldungen von Mitgliedern

Austausch
avatar
Stena
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 42
Ort : Pulheim

Neuanmeldungen von Mitgliedern

Beitrag von Stena am Do 14 Jan 2010 - 20:59

Hallo Gemeinde,

leider ist es wiederholt vorgekommen das sich unerwünschte Personen hier anmelden. Um dies zu umgehen, werden neue User nur nach persönlichem Treffen von mir aktiviert. Die folgende Nachricht erhält jetzt jeder neuer User:

Hallo neuer User,
leider ist es in letzter Zeit oft vorgekommen das sich Leute nach Lust und Laune anmelden. Daher kannst du nur aktiviert werden, wenn du an einem unserer wöchentlichen Treffs, siehe "nächste Treffen",teilgenommen hast und wir dich kennen.
Für die Aktivierung ist der Administrator Stena zuständig.
Leider ist dies notwendig...
Mfg
Das Team vom Rc Car Forum Rhein Erft


Manche Neider können es einfach nicht sein lassen.....


_________________

FG Baja 4WD
Tamiya TT01 Golf V GTI
Sanwa M11 2,4 Ghz

avatar
Stena
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 42
Ort : Pulheim

Re: Neuanmeldungen von Mitgliedern

Beitrag von Stena am Fr 15 Jan 2010 - 1:01

Das Forum ist für Neuanmeldungen erst mal geschlossen. Neuanmeldungen nur noch über mich persönlich!!

Leider haben 2 Neider uns zu dieser Maßnahme gezwungen....


_________________

FG Baja 4WD
Tamiya TT01 Golf V GTI
Sanwa M11 2,4 Ghz

avatar
Stena
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 42
Ort : Pulheim

Re: Neuanmeldungen von Mitgliedern

Beitrag von Stena am Fr 15 Jan 2010 - 12:14

So, um dem ganzen noch einen aufzusetzen.
Es hat sich einer heute morgen zwischen 10:00 und 10:15 die Arbeit gemacht, unter meiner mail Adresse vielerorts einen Newsletter zu beantragen. Und das mit dem Namen "Neider".
Da dies ja nicht geschieht ohne Spuren zu hinterlassen, habe ich in Absprache mit meinem Rechtanwalt, rechtliche Schritte eingeleitet.
Es wird bei den Firmen die entsprechende IP Adresse erfragt, da es sich um eine Straftat handelt, und somit ein Name auftauchen wird.
Ich gebe allerdings demjenigen bis heute Abend 20:00 Uhr Zeit die Sache aufzuklären.
Dies ist kein Scherz und mein voller Ernst!


_________________

FG Baja 4WD
Tamiya TT01 Golf V GTI
Sanwa M11 2,4 Ghz


Gesponserte Inhalte

Re: Neuanmeldungen von Mitgliedern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Nov 2017 - 17:48