Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook


Pannepöpper

Austausch
avatar
Pannepöpper
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bergheim

Pannepöpper

Beitrag von Pannepöpper am Mo 17 Aug 2009 - 17:47

Hallo zusammen
Ich bin der Jörg,und betreibe dieses Hobby seit Weihnachten 2008 mit meinem Sohn Maik den einige ja schon als den "Chefmechaniker" kennen.
Wir haben mit einem Traxxas E-Maxx angefangen,und fahren jetzt mittlerweile auch Onroad.
Mein Fahrzeug ist ein Tamiya TA-05 Ifs mit 9T Brushless,und mein Sohn fährt ein Reely Tourenwagen mit 8T Brushless.
Beide mit 2,4 Ghz.
Für alle die uns noch nicht kennen wir sind fast jeden Sonntag in Marsdorf auf der Strecke.
Gruß Jörg
"Pannepöpper"

Gast
Gast

Neuvorstellung

Beitrag von Gast am Mo 17 Aug 2009 - 18:01

Hy Jörg willkommen hier im neuen RC - Forum.......mfg Eddy
avatar
Keiler
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 41
Ort : Zuhause

Re: Pannepöpper

Beitrag von Keiler am Mo 17 Aug 2009 - 18:18

Hallo Jörg,

willkommen im Forum ..

Wünsche dir viel Spaß hier


Thomas Cool


_________________
momentan ohne Rennsemmel

Proud Member of .....
avatar
Stena
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 42
Ort : Pulheim

Re: Pannepöpper

Beitrag von Stena am Di 18 Aug 2009 - 0:08

Hi Jörg,

Schön dich dabei zu haben...viel Spaß hier... sunny


_________________

FG Baja 4WD
Tamiya TT01 Golf V GTI
Sanwa M11 2,4 Ghz


Gesponserte Inhalte

Re: Pannepöpper

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Nov 2017 - 2:54