Facebook


Cologne_Nitro

Austausch

Gast
Gast

Cologne_Nitro

Beitrag von Gast am Mo 21 Dez 2009 - 14:03

Hallo zusammen ^^
ich bin wieder zurück ^^ :whistling:
war ja jetzt sehr lange verschollen und da ich jetzt allmälich wieder zeit für mein hobby finde dachte ich das ich weder ins forum back komme ^^ Very Happy
ja hat sich ja viel verändert bei mir auch^^ :rolleyes:
ja würde mich freuen wieder was mit euch zu unternehmen.
ja und wenn das ein oder andere weibliche mitglied mir helfen könnte meine freundin noch zu meinem hobby zu bekehren wäre ich sehr dankbar ^^ :rolleyes: :rolleyes:
in diesem sinne Hallo an alle ^^ Very Happy Very Happy
avatar
Stena
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 42
Ort : Pulheim

Re: Cologne_Nitro

Beitrag von Stena am Mo 21 Dez 2009 - 16:53

Welcome back.... Very Happy
Schön das du wieder zu dem Hobby gefunden hast.
Es ist zwar momentan nicht viel los wegen dem Wetter, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

hab mal deine Überschrift zur besseren Orientierung angepasst.


_________________

FG Baja 4WD
Tamiya TT01 Golf V GTI
Sanwa M11 2,4 Ghz

avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 49
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

hi

Beitrag von rc-racer-bergheim am Mo 21 Dez 2009 - 18:09

Hallo Basti,
schön das du wieder da bist.
Warst ja schon lange weg.Was ist mit deinem Freund VoneS
gibts den auch noch ???

Wünsch dir wieder viel Spass bei uns.

Gruß Jürgen


V


Gast
Gast

Re: Cologne_Nitro

Beitrag von Gast am Mo 21 Dez 2009 - 19:02

Sei gegrüßt cheers
avatar
Keiler
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 41
Ort : Zuhause

Re: Cologne_Nitro

Beitrag von Keiler am Mo 21 Dez 2009 - 22:34

Halli Hallo und Willkommen !



Gruß Keiler


_________________
momentan ohne Rennsemmel

Proud Member of .....

Gast
Gast

Re: Cologne_Nitro

Beitrag von Gast am Mo 21 Dez 2009 - 22:49

ja den gibts auch noch haben nur momentan wenig kontakt da er umgezogen ist und noch so ein paar andere sachen bei ihm los sind. Aber soweit ich weiss will er auch noch weiter machen da er genau so wie ich so ungefähr vor 7-8 mmomaten das letzte mal gefahren ist ^^
wird mal wieder zeit. will mir in der nächsten zeit unbedingt meinen traum erfüllen ( Mta4) also wer einen loswerden will kann sich melden bounce

Gast
Gast

Neuvorstellung

Beitrag von Gast am Di 22 Dez 2009 - 10:47

Sei gegrüßt hier in unserem Forum...mfg Eddy
avatar
Stena
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 42
Ort : Pulheim

Re: Cologne_Nitro

Beitrag von Stena am Di 22 Dez 2009 - 12:37

wer einmal nen MTA 4 hat der verkauft den doch nicht.. Smile

und wenn mans doch macht, dann wird es später sehr bereut... Wink


Zuletzt von Stena am Mi 23 Dez 2009 - 15:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________

FG Baja 4WD
Tamiya TT01 Golf V GTI
Sanwa M11 2,4 Ghz


Gast
Gast

Re: Cologne_Nitro

Beitrag von Gast am Di 22 Dez 2009 - 22:54

ich würd ih n auch nicht mehr hergeben ^^ bin jetzt nur noch am überlegen obs der kleine (s28) wird oder der große (s50) wäre dankbar für ein paar tipps Very Happy

Gast
Gast

TT

Beitrag von Gast am Mi 23 Dez 2009 - 7:20

Hy...da ich den 28er selber gefahren bin....kann ich dir sagen der ist völlig ausreichend.
Kraft hat er genung...haben wir in der Grube getestet an einer Steilwand....
auch vom Motor her habe ich da keine Probs gehabt...lief sauber und hing gut am Gas....nur ein paar Servos wurden da Nachgerüstet....(versteht sich ja von selber)mfg Eddy

Gast
Gast

Re: Cologne_Nitro

Beitrag von Gast am Mi 23 Dez 2009 - 13:30

Danke ^^ aber so wie es aussieht wirds der s50 da ich ein super angebot gefunden hab ^^

Gast
Gast

TT

Beitrag von Gast am Mi 23 Dez 2009 - 15:03

wenn der Preis stimmt ....warum nicht....alles gute damit..mfg Eddy

Gast
Gast

Re: Cologne_Nitro

Beitrag von Gast am Mi 23 Dez 2009 - 22:09

danke^^
avatar
Keiler
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 41
Ort : Zuhause

Re: Cologne_Nitro

Beitrag von Keiler am Mi 23 Dez 2009 - 23:02

So nun gehen wir mal BTT....

und diskutieren eventuelle Kaufgelüste in dementsprechenden Threads Very Happy


_________________
momentan ohne Rennsemmel

Proud Member of .....

Gesponserte Inhalte

Re: Cologne_Nitro

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 28 Jul 2017 - 19:05