Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook


Probe

Austausch

Gast
Gast

Probe

Beitrag von Gast am Mi 2 Dez 2009 - 11:15

Hi @ all.

Dann möchte ich mich einmal vorstellen.
Ich bin der Heiko, 28 Jahre alt und wohne in Kerpen Sindorf. Ich bin ein totaler Anfänger, fahre meinen Verbrenner erst seit einem Jahr Very Happy

Ich habe im Moment den Reely Iceland von Conrad, ist für mich als Anfänger auch noch ok Wink
Ich habe auch schon Einiges verbessert: neue Servos, 2,4 GHZ Anlage, bessere Reifen...

Bis jetzt war ich immer in einem anderen RC Forum und wurde dort von RC-Racer-Bergheim angesprochen. DANKE nochmal ;-)
Ich stehe auch mehr auf Off Road Fahrzeuge, die Straßendinger sind nicht mein Fall.

Ich habe in eurem Forum schon viel von einer Strecke in Vogelsang oder Lechenich gelesen. Wo sind diese Strecken überhaupt genau?

Wer nun Fragen an maich haben sollte, einfach raus damit Very Happy

Grüße!
Heiko
avatar
Stena
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 42
Ort : Pulheim

Re: Probe

Beitrag von Stena am Mi 2 Dez 2009 - 11:44

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum cheers

Da hat ja der Rc Racer unser Headhunter wieder zugeschlagen...


_________________

FG Baja 4WD
Tamiya TT01 Golf V GTI
Sanwa M11 2,4 Ghz


Gast
Gast

Neuvorstellung

Beitrag von Gast am Mi 2 Dez 2009 - 11:56

Sei gegrüßt hier in unserem Forum...wünsche dir viel Spass hier..mfg Eddy

Gast
Gast

Re: Probe

Beitrag von Gast am Mi 2 Dez 2009 - 12:09

avatar
Keiler
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 41
Ort : Zuhause

Re: Probe

Beitrag von Keiler am Mi 2 Dez 2009 - 15:22

Willkommen im Forum und viel Spass hier..


Und hier findet du auch einige Offroader Very Happy


_________________
momentan ohne Rennsemmel

Proud Member of .....
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: Probe

Beitrag von rc-racer-bergheim am Mi 2 Dez 2009 - 16:57

Hallo Heiko,
das ging ja schnell.
Willkommen hier bei uns.

Wo bist du denn bisher gefahren,wir suchen nähmlich auch immer neue Strecken.
Aber da ich ja zu Faul zum Putzen bin ist zur Zeit doch eher Parkplatz angesagt.

Meld dich Abends einfach mal in der Chatbox an,dann kann man ja mal ein paar erfahrungen austauschen.

Also noch mal Willkommen bei uns verrückten hier.

Gruß Jürgen

Gast
Gast

Re: Probe

Beitrag von Gast am Do 3 Dez 2009 - 11:05

zum putzen habe ich auch keinen bock.
deshalb verheize ich im moment alte reifen auf div. parkplätzen Very Happy

ansonsten fahre ich meistens in kerpen manheim auf dem parkplatz der kartbahn, groß, steine, sand... ist euch bestimmt bekannt.

als tip hätte ich die alte kiesgrube in kerpen türnich im angebot. die kann ich echt empfehlen.
war dort schon einmal jemand von euch??
die ist öffentlich und im sommer fahren dort auch manchmal crossmaschinen, die aber nicht stören. es ist genug platz für alle da, sehr großes gebiet mit viel sand, steinen, bergen etc. halt kiesgrube.

alleine fahre ich dort aber ungern hin. da treiben sich manchmal "seltsame gestalten" rum...

danke für eure nachrichten
grüße
heiko

Gast
Gast

Re: Probe

Beitrag von Gast am Do 3 Dez 2009 - 20:27

Hallo Probe willkommen hier im Forum.

nur so en Tipp am rande "seltsame Typen" so so....
von wem biste angesprochen worden........ flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower

Gruß Chaos
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: Probe

Beitrag von rc-racer-bergheim am Do 3 Dez 2009 - 20:34

Danke Werner...

aber er sagte "seltsame gestalten"....da muss es sich um Kölner Handeln... affraid affraid affraid


Gruß Jürgen lol!

Gast
Gast

Re: Probe

Beitrag von Gast am Fr 4 Dez 2009 - 11:00

seltsame gestalten ---> kennt ihr den film "the hills have eyes"

Shocked

Gast
Gast

Re: Probe

Beitrag von Gast am Mo 7 Dez 2009 - 22:15

IM FORUM!

GRUSS ZOPP Cool

Gesponserte Inhalte

Re: Probe

Beitrag von Gesponserte Inhalte

    Ähnliche Themen

    -

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Nov 2017 - 14:47