Facebook


Yasmarina Circuit Maßstab 1:32 oder kleiner

Austausch

Gast
Gast

Yasmarina Circuit Maßstab 1:32 oder kleiner

Beitrag von Gast am Mo 5 Okt 2009 - 21:13

Hallo Leute!

Mir ist gestern beim Formel 1 gucken ne idee gekommen.

Ich weiß das ihr ne strecke habt! Aber ich fände es witzig einen Formel 1 racetrack nachzubauen und darauf zu fahren. Ich hätte gerne mal eine oder mehrere Meinungen dazu ob sowas "SINN" macht, jemand lust und Zeit hätte oder ob es einfach nur ne blöde Idee ist.

Gedacht hatte ich an den großen Preis von Abu Dahbi also den Yas Marina circuit im Maßstab 1:32 oder 1:48.

Gruß
Monty
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 49
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: Yasmarina Circuit Maßstab 1:32 oder kleiner

Beitrag von rc-racer-bergheim am Di 6 Okt 2009 - 19:16

Ist ja schön und gut,aber ich kenne hier bei uns keinen der diese kleinen Maßstäbe fährt.
Und Formel Cars auch net.

Alles 1:10 und 1:8er

Gruß Jürgen
avatar
Keiler
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 41
Ort : Zuhause

Re: Yasmarina Circuit Maßstab 1:32 oder kleiner

Beitrag von Keiler am Di 6 Okt 2009 - 19:30

Also ich denke (da spreche ich nur für mich) das es ziehmlich aufwendig wäre sowas zu bauen.

Dann stimme ich auch Jürgen zu dass hier solche maßstäbe keiner fährt.

Sicherlich wäre das mal n hingucker...

Wo würde man die Strecke bauen / aufbauen ? Aus was würde man diese Strecke bauen ? Mir fehlen da die Ideen, denn Holzbalken für den Maßstab??? ich weiss nicht so recht....Suspect

Anschauen würd ich mir das auf jeden Fall mal wollen, nur selber mitmachen beim bauen / fahren.. da weiss ich nicht ob mir da die lust packen könnte. (nix für ungut Very Happy )

Aber es kann durchaus sein dass du hier den ein oder anderen interessenten findest. Dann könnte das ja dein winterprokjekt werden Very Happy

Gruß Thomas


_________________
momentan ohne Rennsemmel

Proud Member of .....

Gast
Gast

Re: Yasmarina Circuit Maßstab 1:32 oder kleiner

Beitrag von Gast am Di 6 Okt 2009 - 22:33

Um das ganze transportabel zumachen und drauf fahren zu können im Maßstab 1:10 oder 1:8 musste ich mal diesen maßstab andenken, da ich keine lust hatte ungefähr 600m strecke mit mir rum zu schleppen. Und ich auch nicht wirklich ein geeignetes Gelände hätte daher wird auch wahrscheinlich nur bei der idee bleiben. Wenn jemand trotzdem lust hätte ich bin für alles offen!

Gesponserte Inhalte

Re: Yasmarina Circuit Maßstab 1:32 oder kleiner

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23 Jul 2017 - 4:50