Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook


28.01.2018 Bedburg

Teilen
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

28.01.2018 Bedburg

Beitrag von rc-racer-bergheim am Mo 29 Jan 2018 - 18:48

avatar
Pannepöpper
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 51
Ort : Bergheim

Schön wars

Beitrag von Pannepöpper am Do 1 Feb 2018 - 8:34

Nee war das wieder schön.
Finde ich klasse wie oft wir uns dieses Jahr schon getroffen haben. Und wieder nette Leute dazu gewonnen. Top cheers

Gruß Jörg


_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten!
Losi Dessert Buggy XL Brushless Umbau
HPI Baja 5B Flux
HPI Baja q32  Very Happy
Thunder Tiger EB4 G3
Traxxas E-Maxx mit Mamba Monster Combo 2200KV
Tamiya TT 01 mit Mamba Max Pro 5700kv
avatar
Anthraxx
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 06.03.14
Alter : 50
Ort : Alfter/Bonn

Re: 28.01.2018 Bedburg

Beitrag von Anthraxx am Mi 4 Apr 2018 - 10:48

Cool, wußte gar nicht, dass es das Forum noch gibt! Smile Seid Ihr jetzt alle auf 1:10er Glattbahn umgestiegen? OK, Offroad auf den Parkplatz ist nicht so prickelnd! Smile

Gruß an Alle! Smile
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: 28.01.2018 Bedburg

Beitrag von rc-racer-bergheim am Mi 4 Apr 2018 - 15:30

Also ich fahre bestimmt schon 10 Jahre auch immer Onroad und in der kühleren/ nassen Jahreszeit halt mehr 1:10 Parkplatz Race.
Aber der Frühling startet jetzt durch und dann sind wir auch wieder mit unseren Offroader unterwegs.

Was das Forum angeht, es spielt sich halt jetzt mehr bei Facebook und WhatsApp ab, aber nach wie vor mit viel Spaß und Freude.

Gruß Jürgen
avatar
Anthraxx
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 06.03.14
Alter : 50
Ort : Alfter/Bonn

Re: 28.01.2018 Bedburg

Beitrag von Anthraxx am Mi 4 Apr 2018 - 21:02

Eine neue Strecke gibt es aber nicht, oder? Oder zumindest ein Gelände, für längere Zeit?
Habe es nicht übers Herz gebracht, eines meiner Autos zu verkaufen ... Smile
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: 28.01.2018 Bedburg

Beitrag von rc-racer-bergheim am Mi 4 Apr 2018 - 21:22

Kommt Zeit, kommt Rat,kommt Strecke.

Wir finden immer was um zu fahren,zur zeit halt lieber Onroad weil sich da zur Zeit ein netter Haufen zusammen findet.
avatar
Pannepöpper
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 51
Ort : Bergheim

Re: 28.01.2018 Bedburg

Beitrag von Pannepöpper am Sa 7 Apr 2018 - 20:09

Hallo John!
Schön von dir zu hören.
Wie Jürgen sagte ,wir fahren zweigleisig und das mit viel Spaß. Wir sind nicht klein zu kriegen.
Und Offroad geht bestimmt auch bald wieder was.

Gruß Jörg
Ps. auch von Maik


_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten!
Losi Dessert Buggy XL Brushless Umbau
HPI Baja 5B Flux
HPI Baja q32  Very Happy
Thunder Tiger EB4 G3
Traxxas E-Maxx mit Mamba Monster Combo 2200KV
Tamiya TT 01 mit Mamba Max Pro 5700kv

Gesponserte Inhalte

Re: 28.01.2018 Bedburg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Apr 2018 - 8:55