Facebook


Kann ein grundstück bekommenrten hier........

Austausch
avatar
Tengo
Neuer User
Neuer User

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.03.17
Ort : Bergheim

Kann ein grundstück bekommenrten hier........

Beitrag von Tengo am So 2 Apr 2017 - 13:56

Hallo möchte mal eine umfrage starten hier .
Ich kann ein Grundstück bekommen von einem Bauern
Kosten sind 75 € im jahr als pacht  die ich als administrator übernemen würde . Radlader und alles was gebraucht wird bekomme ich um sonst um eine geile Strecke bauen zu können

Da her suche ich mithlfer . Und vor allem nützt mir das nichts wen ich aleine bin .daher meine frage wehr hat alles lust ? Da bei zu sein um wss geiles zu stsrten
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 49
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: Kann ein grundstück bekommenrten hier........

Beitrag von rc-racer-bergheim am So 2 Apr 2017 - 15:47

Wie schon bei Facebook geschrieben:
Lusst hätten bestimmt viel,verantwortung zu übernehmen wenige und helfer wirst du kaum finden.
Wir sind hier einige in der Gruppe die Bestimmt heiss drauf wären so etwas ,,erneut,, auf zu ziehen,unter gewissen umständen.
Mir wäre als erstes wichtig zu wissen wo das Grundstück genau liegt, dann glaube ich mit meiner Erfahrung im Betrieb einer Offroad Strecke sagen zu können das wird was oder nicht.
Mach einen Termin aus zur Besichtigung und zum ersten Kennen lernen und du wirst da schon sehen das sich die Spreu vom Weitzen trennt.

Gruß Jürgen
avatar
Pannepöpper
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bergheim

Re: Kann ein grundstück bekommenrten hier........

Beitrag von Pannepöpper am Mo 3 Apr 2017 - 17:25

Ich sehe das ähnlich wie Jürgen.
Wir sollten uns mal treffen und Quatschen,da wir das alles schon hinter uns haben mit Strecke und so können wir bestimmt mit ein paar Anregungen helfen.
Die Lage von deinem Grundstück wäre schon mal passend für einen großen Einzugskreis. Über den Krach müssten wir diskutieren wenn man auf dem Grundstück steht,da wir auch schon Erfahrungen mit Lärmmessungen usw. haben.
Interesse wäre da zumal es vor der Tür ist.

Gruß Jörg


_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten!
Losi Dessert Buggy XL Brushless Umbau
HPI Baja 5B Flux
HPI Baja q32  Very Happy
Thunder Tiger EB4 G3
Traxxas E-Maxx mit Mamba Monster Combo 2200KV
Tamiya TT 01 mit Mamba Max Pro 5700kv

Gesponserte Inhalte

Re: Kann ein grundstück bekommenrten hier........

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23 Jul 2017 - 4:51