Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook


R3

Austausch

R3
Neuer User
Neuer User

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.07.16

R3

Beitrag von R3 am So 3 Jul 2016 - 19:29

Hallo,wollte mich und meinen Sohn Hannes mal hier anmelden/vorstellen.

Hab bei youtube gesehn das ihr in Merzenich ja eine tolle Strecke habt! Da würd ich gern mal mit meinem Sohn vorbeikommen.

werd mal rumlesen hier ob und wie was zu beachten ist.

fahren Losi 8,Thunder Tiger st4 u.a



mfg Rainer
avatar
Pannepöpper
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bergheim

Re: R3

Beitrag von Pannepöpper am So 3 Jul 2016 - 19:50

Hallo Rainer
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns.

Leider hatten wir erhebliche Differenzen mit dem "Chef"  der Strecke in Merzenich, infolgedessen werden hier auch keine aktuellen Infos mehr über diese Strecke veröffentlicht.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen, die hier bekannt gegeben werden.

Gruß Jörg


_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten!
Losi Dessert Buggy XL Brushless Umbau
HPI Baja 5B Flux
HPI Baja q32  Very Happy
Thunder Tiger EB4 G3
Traxxas E-Maxx mit Mamba Monster Combo 2200KV
Tamiya TT 01 mit Mamba Max Pro 5700kv
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: R3

Beitrag von rc-racer-bergheim am So 3 Jul 2016 - 19:57

Hallo ihr zwei,
willkommen im Forum.

Wie Jörg schon geschrieben hat haben wir jegliche zusammenarbeit eingestellt, würden uns aber freuen wenn wir dich auf einem unserer nächsten Treffen Begrüssen könnten.

Ich wünsche viel Spaß hier bei uns.

Wo kommt ihr den eigentlich her.

Gruß Jürgen

R3
Neuer User
Neuer User

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.07.16

Re: R3

Beitrag von R3 am So 3 Jul 2016 - 20:52

aus Bonn.

da ich schon länger rc fahre und in anderen Foren schon mal gemeldet war sind mir hier durchaus einige Namen geläufig Smile

werd regelmässig mal nachschauen was neues gibt.

schade das mit den "differenzen" wegen der strecke,aber sowas passiert nun mal.

An WE werd ich mal in Lechenich vorbeischauen um zu sehn obs die BMX-strecke da noch gibt.

mfg Rainer
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: R3

Beitrag von rc-racer-bergheim am Mo 4 Jul 2016 - 12:15

So, so....wir sind also bekannt wie die bunten Hunde. Very Happy
Wir hatten letztens hier auch jemand der ab und an Lechenich fährt, weiss nur momentan nicht wer es war.

Wo fahrt ihr den sonst in der Bonner Ecke ?

Gruß Jürgen

R3
Neuer User
Neuer User

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.07.16

Re: R3

Beitrag von R3 am Mo 4 Jul 2016 - 17:47

auch leider nur die üblich Verdächtigen Plätze.

Rheinaue,Haus der Jugend in Kessenich,Bauhaus-Bornheim etc.

dann auch noch 1:8 offroad elektro...Troisdorf fällt somit auch weg......

da les ich hier doch ab und zu wo wer event. fahren geht und werd dann wohl mal spontan vorbeikommen


mfg Rainer

Gesponserte Inhalte

Re: R3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Nov 2017 - 14:55