Facebook


Hai02Hai

Austausch

Hai02Hai
Neuer User
Neuer User

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.01.16

Hai02Hai

Beitrag von Hai02Hai am Di 26 Jan 2016 - 18:39

Hallo zusammen,
Ich heisse Ralf und würde gerne mit meinem Sohn (14Jahre) das Hobby RC Car fahren kennenlernen. Wir kommen aus Brühl und sind auf dem Gebiet Rc Verbrenner absolute Neulinge. Rc Brushless haben wir schon ein wenig Erfahrung möchten aber gerne auf Verbrenner umsteigen. Habe mir einen gebrauchten Reely Rex zugelegt der aber nicht so läuft wie ich es mir dachte .Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege die Möglichkeit in Brühl oder Umgebung den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen. Mich würde auch sehr interessieren wo sich Rc Freunde zum Fahren (an Wochenenden) treffen. Würde dort dann sehr gerne mal vorbeischauen.
Grüsse
Ralf
avatar
BeetleVOH
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 46
Ort : Kerpen

Re: Hai02Hai

Beitrag von BeetleVOH am Di 26 Jan 2016 - 19:08

Herzlich Willkommen bei uns !!
So wie Du haben einige von uns angefangen. Es gibt bestimmt den Einen oder Anderen der Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Dazu empfiehlt es sich wirklich einmal vorbei zu schauen wenn wir uns treffen. In der Regel setzten die Kollegen hier im Forum einen Fred ab wo und wann sich getroffen wird. Momentan ist aber traditionell witterungsbedingt eher saure Gurken Zeit. Das ändert sich erst wieder zum Frühjahr hin.

Viel Spaß bei uns
BeetleVOH


_________________


www.beetlevoh.de
Twitter beetleVOH
YouTube beetleVOH
Instagram - beetleVOH
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 49
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: Hai02Hai

Beitrag von rc-racer-bergheim am Mi 27 Jan 2016 - 9:07

Hallo Ralf,
willkommen bei uns im Forum.
Tja die lieben Nitros affraid die machen nie das was sie sollen. Very Happy
Du bist natürlich gerne zu den Treffen Willkommen aber wie Volker schon schrieb ist es dem ein oder anderen zur Zeit estwas Kalt Coffee
Natürlich kannst du hier auch gerne Fragen stellen wenn du welche hast aber vor Ort lässt sich sowas immer besser Regeln.

Hoffe man sieht sich mal.

Gruß Jürgen
avatar
Pannepöpper
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bergheim

Re: Hai02Hai

Beitrag von Pannepöpper am Mi 27 Jan 2016 - 14:31

Hallo Ralf
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Hier sind einige dabei die mit ihren Kindern zu dem Hobby gekommen sind,mich eingeschlossen Very Happy
Meiner ist gerade 15 geworden und fährt auch jetzt schon seit über 6 Jahren.
Man sieht sich bestimmt mal bei einem Treffen.

Gruß Jörg


_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten!
Losi Dessert Buggy XL Brushless Umbau
HPI Baja 5B Flux
HPI Baja q32  Very Happy
Thunder Tiger EB4 G3
Traxxas E-Maxx mit Mamba Monster Combo 2200KV
Tamiya TT 01 mit Mamba Max Pro 5700kv

Hai02Hai
Neuer User
Neuer User

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.01.16

Re: Hai02Hai

Beitrag von Hai02Hai am Mi 27 Jan 2016 - 19:07

Hallo zusammen,
Erstmal danke für die netten Antworten. Wir warten dann sehnsüchtig auf den Frühling und die ersten Treffen !
Gruss
Ralf


avatar
BullEye84
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 32
Ort : Kerpen Türnich

Re: Hai02Hai

Beitrag von BullEye84 am Mo 1 Feb 2016 - 15:12

Hallo und herzlich willkommen bei uns! Ich selbst bringe z.b. auch meinen Sohn ab an mit obwohl er noch klein ist (5) aber es ist immer ein großer Spaß
Lg

Gesponserte Inhalte

Re: Hai02Hai

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23 Jul 2017 - 4:52