Facebook


opelfreaknico

Austausch
avatar
opelfreaknico
Neuer User
Neuer User

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.12.15

opelfreaknico

Beitrag von opelfreaknico am So 20 Dez 2015 - 21:01

Hallo zusammen .
Mein Name ist Nico bin 31 Jahre alt und habe seit 2 Tagen einen REELY Carbon Fighter 3  Maßstab 1:6 . Brauche wahrscheinlich ab und an Hilfe da ich erst neu in dem Feld ( ebenfalls 2 tage) . Zudem suche ich hier nach strecken rund um erftstadt . Gruß Nico
avatar
Pannepöpper
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bergheim

Re: opelfreaknico

Beitrag von Pannepöpper am Mo 21 Dez 2015 - 12:27

Hallo Nico
Herzlich Willkommen hier bei uns.

Gruß Jörg


_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten!
Losi Dessert Buggy XL Brushless Umbau
HPI Baja 5B Flux
HPI Baja q32  Very Happy
Thunder Tiger EB4 G3
Traxxas E-Maxx mit Mamba Monster Combo 2200KV
Tamiya TT 01 mit Mamba Max Pro 5700kv
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: opelfreaknico

Beitrag von rc-racer-bergheim am Mo 21 Dez 2015 - 16:56

Hallo Nico,
willkommen im Forum.
Wünsche dir viel Spaß bei uns und vielleicht sieht man sich ja mal.
Wir hatten ja bei Facebook schon das Vergnügen.

Gruß Jürgen Very Happy
avatar
opelfreaknico
Neuer User
Neuer User

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.12.15

Re: opelfreaknico

Beitrag von opelfreaknico am Mi 23 Dez 2015 - 20:52

danke
Bevor wir uns Treffen muss ich erstmal fleißig üben , dazu brauche ich mal ein paar übungsstrecken
avatar
BeetleVOH
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 46
Ort : Kerpen

Re: opelfreaknico

Beitrag von BeetleVOH am Mo 4 Jan 2016 - 19:40

Hi Nico,

herzlich willkommen, wenn auch etwas verspätet von mir Embarassed

Ich kann Dir einiges zum CF erzählen. Ich habe immer noch den CF 1 (Bj.2010). Auch wenn es ein Scheiss - Car ist, konnte ich mich nie wirklich trennen. Tja so ist das mit der ersten großen Liebe halt. Die ist immer irgendwie da .. loool. Eigentlich ist es eine Hass-Liebe. Fahren tue ich den CF fast überhaupt nicht mehr. In 2016 wird das anders. Dann werde ich versuchen den alten Knaben mal anzureißen ...

Meiner hat komplett eine Tuning Kur hinter sich, aber wirklich nur die Schwachstellen (also alles). Ich denke das ich für den Wert mindestens zwei von den Kisten hätte kaufen können.



P.S. Meine wirkliche Liebe ist mein HPI - Baja 5SC !!!

Man sieht sich
Grüße
BeetleVOH


_________________


www.beetlevoh.de
Twitter beetleVOH
YouTube beetleVOH
Instagram - beetleVOH

Gesponserte Inhalte

Re: opelfreaknico

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 23 Sep 2017 - 5:52