Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... oder .......rc-freunde-Bergheim...... Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook

Grüni

Austausch

Gast
Gast

Grüni

Beitrag von Gast am Sa 11 Jul 2015 - 14:26

Hey Folks,

also ganz neu bin ich ja nicht mehr, vor ein paar Jahren war ich hier schon mal ein wenig aktiv...aber durch ein paar private Dinge wurds weniger und ich war leider raus aussem Forum.
Heiße Markus, bin noch 42 und wohne in Langerwehe, bin eigentlich Kfz-Mechaniker, aber die da die Gesundheit seit ein paar Jahren nicht mehr mitspielt, bin ich grad in Umschulung zum Automobilkaufmann.
Seit einigen betreib ich ich den Modellbau im Offroad Bereich und hab schon so einige Fahrzeuge in allen Maßstäben und Klassen durch.
Hab den Fuhrpark ein wenig reduziert und beweg hauptsächlich nur noch meinen TLR 8ight e 3.0. Vor ein paar Wochen hab ich mir dann doch noch nen Crawler/Scaler gegönnt...Axial SCX 10 Recon G6 Kit. Und der wird spätesten im Urlaub mal richtig eingeweiht. Das wars erstmal zu meiner Person und freu mich einige von euch mal auf der Strecke zu treffen.

Gruß
Markus
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1544

Re: Grüni

Beitrag von rc-racer-bergheim am Sa 11 Jul 2015 - 18:48

Hallo Markus,
willkomm Back... cheers

Wir haben uns ja letzte Woche beim HK gesehen und wenigstens ich Very Happy  hab dich nicht mehr erkannt affraid  aber wer du warst wusste ich dann doch dat Grüni.

Wünsche dir viel spass hier bei uns und denk dran mindestens einmal pro Jahr einloggen sonst wird man gelöscht.
(Wir wollen ja hier nicht wie andere Foren als Karteileichen enden. cheers  )

Hoffe man sieht sich mal wieder auf unserer Beton Piste.

Gruß Jürgen

Gast
Gast

Beitrag von Gast am So 12 Jul 2015 - 19:02

Hallo Markus, schön das du wieder zu uns gefunden hast.
Gruß Horst
BeetleVOH
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 557

Beitrag von BeetleVOH am Sa 18 Jul 2015 - 14:45

Welcome

BeetleVOH

www.beetlevoh.de
Twitter beetleVOH
YouTube beetleVOH