Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook


Manu1985acronym

Austausch

Gast
Gast

Manu1985acronym

Beitrag von Gast am So 7 Jun 2015 - 8:36

Hallo an alle zusammen,

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist manuel,bin 29 Jahre alt und komme aus Hückelhoven (liegt zwischen heinsberg und Jülich). Ich bin mit einem baja 5b unterwegs und suche hiermit auch eine geeignete strecke. Ich war in der vergangenenheit immer in ratheim an einer kohlewäscherei unterwegs ( kennen hier vielleicht auch einige) nur der Kohlestaub ist echt ne Qual. Da ich fast jedes Wochenende bei meinem Schwiegereltern in niederzier bin wollte ich fragen ob wer weiss wo man noch gut fahren kann und sehr gut mit anderen Leute ins Gespräch kommen kann.

Auf jedenfall bin ich für alle ansprechbar und freue mich auf eure nachichten.
avatar
BullEye84
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 33
Ort : Kerpen Türnich

Re: Manu1985acronym

Beitrag von BullEye84 am So 7 Jun 2015 - 8:46

Herzlich Willkommen bei uns!

Ich denke du wirst sehr viel Spaß bei uns haben und genug gesprächs Partner wirst du sicherlich finden.
Bajas haben wir einige bei uns.
Besuche uns doch einfach mal auf der Strecke. Von niederzier aus Ca 15 min fahrt.
Am Wochenende ist meist jemand dort.

Dann viel Spaß!
MfG
Robert

Gast
Gast

Re: Manu1985acronym

Beitrag von Gast am So 7 Jun 2015 - 8:52

Super. Es gibt nix schlimmeres als irgendwo in der wallerei alleine rum zu jodeln. Ich bin zwar schon mal an der Strecke vorbei gefahren aber dachte das es eine vereinsrennstrecke ist und somit nur für Mitglieder. Was ja in den meisten Fällen ja auch zutrifft. Auf jedenfall vielen dank für die herzliche Aufnahme
avatar
BullEye84
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 33
Ort : Kerpen Türnich

Re: Manu1985acronym

Beitrag von BullEye84 am So 7 Jun 2015 - 8:56

Nichts zu danken.
Wenn jemand vom harten Kern dort ist kann man bei uns auch als Gast Fahrer fahren.
Aber wie gesagt einfach mal vorbei kommen und die Jungs die da sind werden dir dann schon alles erklären. Freuen uns über jeden neuen!
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: Manu1985acronym

Beitrag von rc-racer-bergheim am So 7 Jun 2015 - 9:45

Hallo Manuel
Willkommen bei uns im Forum.
Wie Robert schon geschrieben hat, einfach mal vorbei kommen.
Alles nette Hobbyfahrer bei uns und nein ein Verein sind wir nicht nur ein zusammen Schluss von verrückten. affraid

Gruß Jürgen

Gast
Gast

Re: Manu1985acronym

Beitrag von Gast am So 7 Jun 2015 - 10:35

Verrückt ist ja schon mal gut. Sind wir das nicht alle mit diesem Hobby. Smile zumindest mach aussagen aussenstehender.besonders von sogenannten Ehefrauen. Gaskrank und benzinschüffelnd sowieso.

Gast
Gast

Re: Manu1985acronym

Beitrag von Gast am So 7 Jun 2015 - 11:08

Guten morgen Manuel ,

Willkommen ...

Komm doch heute auf die Bahn , bin auch gleich da so gegen 1200

Ich selber fahre Baja 5b und 5t umbau auf 5sc


Mfg Daniel

Gast
Gast

Re: Manu1985acronym

Beitrag von Gast am So 7 Jun 2015 - 11:58

Hi Daniel. Fahr jetzt gleich nach niederzier. Wäre so gegen 15.00 i an der bahn. Bist du denn dann auch noch da
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: Manu1985acronym

Beitrag von rc-racer-bergheim am So 7 Jun 2015 - 13:39

Der ist schon hier...testet aber noch Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast

Re: Manu1985acronym

Beitrag von Gast am So 7 Jun 2015 - 13:53

Okay. Ich lade hier noch meine Akkus Akkus und dann mach ich mich auch auf die Socken. Schätze mal Stunde, anderthalb

Gast
Gast

Re: Manu1985acronym

Beitrag von Gast am So 7 Jun 2015 - 22:17

fazit  des heutigen tages ....

einfach super tag gewesen, hab mich wirklich bei euch ohl gefühlt. dank an jüren der mich herzlich begrüsst hat und sich die zeit genommen hat mir alles zu erklären. auch an die anderen fahrer... einfach super nette leute mit denen man sich sehr gut austauschen kann. Die strecke ist erstklassig. nach wenigen runden kommt damit sehr gut zurecht. Smile  wenn es klappt würde ich nächstes wochenende gerne wieder kommen.Laughing Laughing Laughing

Gast
Gast

Re: Manu1985acronym

Beitrag von Gast am So 7 Jun 2015 - 22:18

Herzlich willkommen.
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: Manu1985acronym

Beitrag von rc-racer-bergheim am Mo 8 Jun 2015 - 9:18

Danke für die Blumen Manuel.
Wer ein wenig aufgeschlossen gegenüber anderen ist der findet bei uns in der Regel gut Anschluss.

Hab da bei dir nach dem ersten Gespräch ein gutes Gefühl.

Viel Spaß weiter.

Gruß Jürgen
avatar
BeetleVOH
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 46
Ort : Kerpen

Re: Manu1985acronym

Beitrag von BeetleVOH am Mo 8 Jun 2015 - 20:58

Herzlich Willkommen und viel Spaß

BeetleVOH


Gesponserte Inhalte

Re: Manu1985acronym

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Nov 2017 - 19:39