Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook


RoterOktober

Austausch

Gast
Gast

RoterOktober

Beitrag von Gast am Di 17 März 2015 - 0:02

...dann möchte ich mich gleich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf und ich bin bis 1997 gefahren ( 1/10, 1/8 on-off-road, verbrenner und elektro). Habe dann 1998 alles verkauft. Jetzt habe ich wieder lust bekommen und mir einen Schumacher CAT SX3 zugelegt. Das Auto ist montiert, die Karosserie Lackiert (mehr schlecht als recht) und eine Akkuladung im Garten leergefahren.
Jetzt freue ich mich auf nette Kontakte und evt. die möglichkeit mal wieder auf einer Stecke zu fahren...

Gruß Ralf
avatar
BeetleVOH
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 46
Ort : Kerpen

Re: RoterOktober

Beitrag von BeetleVOH am Di 17 März 2015 - 6:46

Herzlich Willkommen bei uns...

Wir fiebern alle besserem Wetter entgegen damit wir endlich wieder fahren können.

Grüsse
BeetleVOH

avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: RoterOktober

Beitrag von rc-racer-bergheim am Di 17 März 2015 - 9:15

Hallo Ralf,
Willkommen hier im forum.
Wo kommst du den her.....

Gruss Jürgen cheers

Gast
Gast

Re: RoterOktober

Beitrag von Gast am Di 17 März 2015 - 11:25

Guten Morgen und vielen Dank,

na so schlecht ist das Wetter doch nicht Wink .

Ich komme aus Elsdorf.

Gruß Ralf
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: RoterOktober

Beitrag von rc-racer-bergheim am Di 17 März 2015 - 12:47

Elsdorf liegt ja auch schon günstig , ist ja auch nicht so weit zu unserer strecke nach merzenich ( strecke liegt zwischen blatzheim und Golzheim)

Kontakte zu knüpfen dürfte bei uns auch nicht so schwierig sein.
Haben ja ein paar leute aus der ecke Elsdorf.

GRUß Jürgen

Gast
Gast

Re: RoterOktober

Beitrag von Gast am Di 17 März 2015 - 18:26

Willkommen hier bei uns uns viel Spaß

Gast
Gast

Re: RoterOktober

Beitrag von Gast am Di 17 März 2015 - 21:37

Herzlich willkommen.

Gast
Gast

Re: RoterOktober

Beitrag von Gast am Di 17 März 2015 - 22:57

Bin am Sonntag an der Strecke gewesen, es war jedoch kein betrieb. Ab wann wird denn wieder dort gefahren?

Gruß Ralf
avatar
BeetleVOH
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 46
Ort : Kerpen

Re: RoterOktober

Beitrag von BeetleVOH am Di 17 März 2015 - 23:57

Hallo Ralf,
normalerweise schreiben wir das hier ins Forum, wenn jemand vor Ort ist. Mir ist es vom Wetter her noch zu unbeständig und nass. Ich habe erst meinen Baja vom Schlamm der letzten Oktoberfahrt befreit und will nicht direkt wieder so anfangen wie ich aufgehört habe. Nichtsdestotrotz müssen wir ja auch wie üblich die Strecke noch vom Winter befreien. Meistens ist das in den letzten Jahren im April gewesen.

BeetleVOH


Gast
Gast

Re: RoterOktober

Beitrag von Gast am Mi 18 März 2015 - 0:35

Dann muß ich wohl bis dahin noch was meinen Garten umgraben bzw. mir eine Strcke legen.

Gruß Ralf

Gesponserte Inhalte

Re: RoterOktober

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Nov 2017 - 14:59