Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook


ekkebaer

Austausch

Gast
Gast

ekkebaer

Beitrag von Gast am So 27 Sep 2009 - 9:50

Hallo Leute,

ich wollte mich mal kurz vorstellen, nachdem ich gestern nachmittag ja schon mal im Sandkasten in Junkersdorf vorbeigeschaut habe.

Ich heiße Jens, bin 41 Jahre und wohne in Leverkusen-Opladen. Vor 3 Wochen hab ich mir bei dem E-Supermarkt mit dem großen blauen C einen REX II Promo zugelegt (der nicht zuletzt eurer tatkräftigen Hilfe gestern jetzt mal richtig rund läuft).

Auf weiterhin vergnügliche Fahrnachmittage.

Grüße

Jens aka ekkebaer

Gast
Gast

Re: ekkebaer

Beitrag von Gast am So 27 Sep 2009 - 10:12

Hi ekkebaer,
Das ist ja :-)): Dann bin ich in Vogelsang ja nicht der einzige mit nem Rex Laughing
Und wir bekommen deinen Rex schon noch ein wenig sauberer zum Rollen Twisted Evil

Und dann werden wir uns öfters bei deinen sogenannten vergnügliche Fahrnachmittage sehen cheers
Gruß Patrick
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Hi

Beitrag von rc-racer-bergheim am So 27 Sep 2009 - 10:35

Hallo Jens,
so schnell ist man aus einem großen anonümen Forum rein ins Offroad vergnügen von Vogelsang gerutscht.

Wünsche dir viel Spass bei uns hier und wir sehen uns in Vogelsang.


Gruß Jürgen

Gast
Gast

Re: ekkebaer

Beitrag von Gast am So 27 Sep 2009 - 12:32

Willkommen hier im Forum, ich hoffe es hat Dir gestern in Vogelsang gefallen.
Hab ein kleines Video eingestellt, Dein Rex ist da auch mal kurz zu sehen.
Schau einfach mal hier:
http://rccarforumrheinerft.forumieren.com/bilder-und-rc-videos-f34/rc-offroad-vogelsang-motodrom-26092009-stena-schlagt-purzelbaume-t316.htm#1198
avatar
Keiler
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 41
Ort : Zuhause

Re: ekkebaer

Beitrag von Keiler am So 27 Sep 2009 - 18:50

Hallo und Willkommen im Forum !

Viel spass hier....


und : niemand ist alleine mit seinem REX Very Happy


bis denn !


_________________
momentan ohne Rennsemmel

Proud Member of .....

Gast
Gast

Re: ekkebaer

Beitrag von Gast am So 27 Sep 2009 - 19:16

Herzlich willkommen

im forum wünsche viel spass..

Gast
Gast

Re: ekkebaer

Beitrag von Gast am So 27 Sep 2009 - 19:32

wilkommen und viel spass bei uns im forum.

gruss zopp Cool

Gast
Gast

Neuvorstellung

Beitrag von Gast am So 27 Sep 2009 - 20:13

Sei gegrüßt hier im Forum....mfg Eddy

Gast
Gast

Re: ekkebaer

Beitrag von Gast am So 27 Sep 2009 - 20:23

Ich bin schockiert, affraid da muß ich hier erfahren das ich gar nicht in Vogelsang wohne. lol! lol!

Ich wollte dir natürlich auch ein freundliches "Hallo" sagen.
avatar
Stena
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 42
Ort : Pulheim

Re: ekkebaer

Beitrag von Stena am Mo 28 Sep 2009 - 11:52

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :-)):


_________________

FG Baja 4WD
Tamiya TT01 Golf V GTI
Sanwa M11 2,4 Ghz


Gast
Gast

Re: ekkebaer

Beitrag von Gast am Mo 28 Sep 2009 - 18:34

Herzlich Willkommen !!!!

Gesponserte Inhalte

Re: ekkebaer

Beitrag von Gesponserte Inhalte

    Ähnliche Themen

    -

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Nov 2017 - 2:50