Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook


Kaufe bei RC MODELLBAU OKKAY

Teilen

Gast
Gast

Kaufe bei RC MODELLBAU OKKAY

Beitrag von Gast am Do 16 Okt 2014 - 19:57

Hey zusammen ich kaufe immer bei Rc Modellbau Okkay in Wesseling ein.
Der Onlineshop ist noch im aufbau aber vorbeischauen lohnt sich.
Der Laden und die Beratung dort sind 1A

schaut einfach unter Okkay.de nach oder besucht ihn auf Facebook

LG JumpyRc

Gast
Gast

Wirklich zu Empfehlen dieser Rc Modellbau Okkay

Beitrag von Gast am Do 13 Nov 2014 - 13:40

Hi Leute,

ich habe das Hobby schon vor langer Zeit für mich entdeckt und hatte den Rc Modellbau aufgrund der Kinder die letzten 8 Jahre ruhen lassen.
Vor kurzem bin ich durch meinen Arbeitskollegen wieder heiß drauf geworden und hab mich nachdem ich mich informiert hatte auf die Suche nach einem gescheiten Modellbauladen gemacht.
Da bin ich auf den relativ neuen Rc Modellbau Okkay in Wesseling gestoßen und bin hingefahren, weil es nicht weit von mir daheim ist.

Echt gute Beratung.
Der junge hat wirklich Ahnung was Autos angeht egal ob Verbrenner oder Brushless (Ich habe es getestet Smile ).
Im Laden hat er zwar auch andere Sachen wie Boote, Flugzeuge, Helis und so aber darüber kann ich nichts sagen da kenne ich mich zu wenig aus.
Aber auch da ist die Auswahl nicht klein. In Sachen Autos kenne ich aber echt keinen Laden in der Umgebung von Brühl der so viel Auswahl an Modellen, Motoren und Zubehör hat. Der Besitzer ist knapp geschätzte 35 und betreibt das Hobby seit über 20 Jahren wie er sagte. In der Werkstatt macht er auch Reparaturen und Tuning Umbauten und so.

Er hat sich knapp 1,5 Stunden Zeit für meine Beratung genommen und bei einem Kaffee haben wir bisschen gefachsimpelt. Er war auch Ehrlich im Bezug auf Anfrage meinerseits auf bestimmte Marken und hat mir kein unnötiges Zeugs verkauft.
Kompetenz und Kundenzufriedenheit wird hier GROß geschrieben, das merkt man und die Preise sind auch Vernünftig.

Fazit: Ein Laden den man öfters Besuchen kann und wenns nur zum Kaffee trinken und staunen ist.

Resultat:
Ich bin glücklicher Besitzer eines neuen Team Associated RC 8.2 und einer Sanwa MT4 Fernsteuerung Smile YIPPPIIIIII

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 25 Feb 2018 - 10:29