Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook

Samstag 20.9.

Teilen

Gast
Gast

Samstag 20.9.

Beitrag von Gast am Do 18 Sep 2014 - 19:49

Hallo ,ich wollte mal fragen ob jemand am Samstag morgen auf der Strecke ist ?
Racebuggy
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 126

Re: Samstag 20.9.

Beitrag von Racebuggy am Fr 19 Sep 2014 - 15:57

Mal sehen wie das Wetter wird. Hier hat es gerade angefangen zu regnen.

Gast
Gast

Beitrag von Gast am Fr 19 Sep 2014 - 20:49

Ich muss leider absagen da der Fruhdienst sich krank gemeldet hat und ich jetzt arbeiten muss.
tecdoc
Neuer User
Neuer User

Anzahl der Beiträge : 30

Beitrag von tecdoc am Fr 19 Sep 2014 - 22:28

Würde gern ab Mittag ein paar Runden drehn, aber wenn das an der Strecke so wie bei uns hier eben geregnet hat dürften da einige tiefe Pfützen stehn ......  
Kann da vll jemand was genaueres zum Wetter und dem Wasserstand an der Bahn sagen ? Wink

Grüße
Joachim

Gast
Gast

Beitrag von Gast am Fr 19 Sep 2014 - 22:54

Meistens steht kein Wasser auf der Strecke nach Regen.Ich persönlich fahre dann am liebsten.Sagen kann dir das nur einer wenn morgens jemand da ist.Web Cam ist leider kaputt,gr ins.Spaß bei Seite,in den meisten Fällen kann man aber fahren.
tecdoc
Neuer User
Neuer User

Anzahl der Beiträge : 30

Beitrag von tecdoc am Fr 19 Sep 2014 - 23:18

Naja, für mich heißt das ingesamt 60km fahrerei um mal zu gucken ...meinte ja nur ob jemand aus der nächsten Umgebung eine unverbindliche Schätzung der Lage abgeben kann...  ich hab nämlich mitten  in der Woche schonmal vor gut 4 cm tiefen Pfützen da gestanden und bin ohne fahren wieder heim weil ich grad kein Boot dabei hatte Wink

Grüße
Joachim

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Apr 2018 - 8:55