Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook


Falschrumfahrer

Austausch
avatar
Falschrumfahrer
Neuer User
Neuer User

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.08.14

Falschrumfahrer

Beitrag von Falschrumfahrer am Mi 27 Aug 2014 - 11:29

hey Leutz,

und hier besagter Kumpel vom tecodoc Laughing

Ich bin der Frank, 46 Jahre alt und auch aus Pulheim.

Meinen ollen TL-01B reaktiviert, schon etliches an Teilen investiert, weil an dem alten Böckchen nach jedem Fahren wieder irgendwas von dem spröden Plastik kaputt geht, aber trotzdem wieder zum Kind geworden Dumm?

Joachim und ich hatten überlegt, wenn wir denn wieder Spaß am Fahren bekommen, noch was in Richtung 1:8 anzuschaffen. Ich habe aktuell noch einen Jamara Ultra als Brenner, aber da ich jedesmal Theater mit dem Anreißer hatte und ich für die Einstellung des Motors irgendwie zu blöd bin, hatte ich die Nase voll vom "Brennen" und werde den wohl zum Verkauf anbieten, um das Geld in meinen 1:8er Elo zu stecken, der schon im Anflug ist.

Jetzt war ich mal schneller als Joachim, normal ist das annersrummmmm popo

Aber da ich gerne mit dem tecdoc zusammen schraube, will ich es mir mal nicht verscherzen.....der Nickname kommt bei ihm nicht von ungefähr

Nun denn, wir sehen uns an der Strecke

internette Grüße

Frank


Zuletzt von Falschrumfahrer am Mi 27 Aug 2014 - 12:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: Falschrumfahrer

Beitrag von rc-racer-bergheim am Mi 27 Aug 2014 - 11:57

Hallo Frank,
wenn dein Name Program ist wünsche ich dir viel Spaß mit den entgegen kommenden MCD, Losis, HPI und sonstigen 1:5er
Wenn du das dann überstanden hast wünsche ich dir hier viel Spaß und heisse dich willkommen im Forum.

Wir sehen uns dann sicher in Merzenich. cheers

Gruß Jürgen
avatar
BeetleVOH
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 46
Ort : Kerpen

Re: Falschrumfahrer

Beitrag von BeetleVOH am Mi 27 Aug 2014 - 12:11

Herzlich Willkommen,

und die Strecke mal anders herum nehmen ist gar nicht so einfach. Ich habe das schon mehrfach gemacht. Allerdings immer wenn ich alleine war. Ansonsten könnte es wirklich sein, das es Kleinholz gibt.

Viele Grüße
BeetleVOH


Gast
Gast

Re: Falschrumfahrer

Beitrag von Gast am Do 28 Aug 2014 - 7:27

Herzlich willkommen und viel Spaß.

Gast
Gast

Re: Falschrumfahrer

Beitrag von Gast am Sa 30 Aug 2014 - 21:13

Willkommen

Gesponserte Inhalte

Re: Falschrumfahrer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Nov 2017 - 19:39