Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... oder .......rc-freunde-Bergheim...... Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook


Für Stena Forum Logo !

Austausch

Gast
Gast

Für Stena Forum Logo !

Beitrag von Gast am Di 22 Sep 2009 - 4:37

So hoffe ist euer geschmack, ich dachte kommen wir mal von diesem Blau das zZ überall zu finden ist weg Smile




---------------------------------------------------------------------
Hindergund ist transparent... für Aufkleber!!! ( Neue Version***** ) !!



----------------------------------------------------------------

Desktop Hintergeund 1074 x 768 std. für andre größen einfach eine PM


---------------------------------------------------------------------------------------
Forum Carbon Hintergrund


Mit Copyright Symbol


mfg Bibo


Zuletzt von Bibo am Mi 30 Sep 2009 - 15:00 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Gast
Gast

Re: Für Stena Forum Logo !

Beitrag von Gast am Di 22 Sep 2009 - 18:49

Geile Arbeit. Nix anders gewohnt von Bibo. Nun muß nur noch das Blau im Forumsmenü durch Lila oder Geld ersetzt werden. Dann passt alles.

Gast
Gast

Re: Für Stena Forum Logo !

Beitrag von Gast am Di 22 Sep 2009 - 23:27

TOP :-)): :-)): :-)): :-)): :-)): :-)): :-)): :-)): :-)): :-)): :-)):
avatar
Stena
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 42
Ort : Pulheim

Re: Für Stena Forum Logo !

Beitrag von Stena am Mi 23 Sep 2009 - 20:35

Vielen Dank für deine Mühe Bibo. Wie du siehst wurde dein Vorschlag in die Tat umgesetzt. :-)):


_________________

FG Baja 4WD
Tamiya TT01 Golf V GTI
Sanwa M11 2,4 Ghz


Gast
Gast

Re: Für Stena Forum Logo !

Beitrag von Gast am Do 24 Sep 2009 - 19:29

Push

Gast
Gast

Re: Für Stena Forum Logo !

Beitrag von Gast am Mi 30 Sep 2009 - 14:55

update !!
avatar
Stena
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 42
Ort : Pulheim

Re: Für Stena Forum Logo !

Beitrag von Stena am Mi 30 Sep 2009 - 15:07

:-)): Cool Bibo, schönes Desktop Bild. :-)):


_________________

FG Baja 4WD
Tamiya TT01 Golf V GTI
Sanwa M11 2,4 Ghz


Gast
Gast

Re: Für Stena Forum Logo !

Beitrag von Gast am Do 1 Okt 2009 - 19:04

als hintergrund auf dem pc der hammer, cool! :-)):

gruss zopp Cool

Gast
Gast

Re: Für Stena Forum Logo !

Beitrag von Gast am Sa 3 Okt 2009 - 10:57

Hallo Stefan, das neue Layout des Forum ist schon sehr gut gelungen.
Hätte da allerdings noch einen Verbesserungsvorschlag. Auf dem Carbon-Hintergrund kann man die Überschrift, welche schwarz ist und erst wenn man mit der Maus drüberfährt hellblau wird, sehr schlecht lesen. kann man die Überschrift nicht in einem helleren Farbton programmieren?
Und 2. finde ich persönlich das Logo ohne das hinterlegte Tribal (also nur das Auto mit der karierten Flagge) schöner.
avatar
Keiler
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 41
Ort : Zuhause

Re: Für Stena Forum Logo !

Beitrag von Keiler am Sa 3 Okt 2009 - 18:55

Hallo,..

ich beantworte das hier schonmal.

Leider ist es so dass eine änderung der Schriftfarbe auch die Schriftfarbe in den einzelnen Threads bzw. in deren bezeichnung ändern würde. Wenn sollte es schon Weiß sein, dies würde sich wiederum nicht genug vom Forenhintergrund absetzen. Andere Farben wie z.b. Orange, Blau, Rot etc. würden nicht zum Style passen.

Du siehst uns ist das Problem schon bekannt und leider nicht so einfach zu beheben (also nicht einzeln zu ändern).

Das jetzige Logo sollte so bleiben. Weiterhin haben wir auch nicht vor noch mehr zu verändern. Der Jetzige Style ist wohl ansprechend genug.

Trotzdem schonmal Danke

Gruß Thomas


_________________
momentan ohne Rennsemmel

Proud Member of .....
avatar
Stena
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 42
Ort : Pulheim

Re: Für Stena Forum Logo !

Beitrag von Stena am So 18 Okt 2009 - 2:27

Nun ist es uns doch gelungen die Überschrift in der Farbe weiß umzusetzen. Somit kann wieder alles eingesehen werden....
Besteht ein Themenforum allerdings aus 2 Seiten, ist diese Anzeige leider immer noch Schwarz. Daran wird noch gearbeitet...

Gruß Stena


_________________

FG Baja 4WD
Tamiya TT01 Golf V GTI
Sanwa M11 2,4 Ghz


Gesponserte Inhalte

Re: Für Stena Forum Logo !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24 Sep 2017 - 1:31