Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook


Kennt jemand in der Umgebung eine Kiesgrube??

Teilen

Gast
Gast

Kennt jemand in der Umgebung eine Kiesgrube??

Beitrag von Gast am Sa 26 Jul 2014 - 22:17

Ich wollte mal Fragen ob mir jemand sagen kann ob es in Bergheim, Kerpen oder Umgebung eine Sand oder Kiesgrube gibt wo man Off Road fahren könnte. Ich bin mal bisschen herum gefahren hab aber leider nichts gefunden.


Vielleicht hat jemand ja einen geheim Tipp Very Happy



Gruß Andre
avatar
blackjocker01
erfahrenes Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 40
Ort : Nörvenich

Re: Kennt jemand in der Umgebung eine Kiesgrube??

Beitrag von blackjocker01 am Sa 26 Jul 2014 - 22:48

Warum kommst du nicht einfach mal zu unserer Strecke??
Kiesgruben sind doch langweilig .

Gast
Gast

Re: Kennt jemand in der Umgebung eine Kiesgrube??

Beitrag von Gast am So 27 Jul 2014 - 0:08

Könnte man auch machen bin nur ein wenig Schüchtern und ja weiss nicht Smile Bin heute aufm Weg zur Anna Kirmes an der Strecke vorbei gefahren waren auch ein paar Leute da am fahren Smile

Gast
Gast

Re: Kennt jemand in der Umgebung eine Kiesgrube??

Beitrag von Gast am So 27 Jul 2014 - 9:34

Du warst bestimmt der mit einen silbernen Auto der gehupt hat ,oder???

Gast
Gast

Re: Kennt jemand in der Umgebung eine Kiesgrube??

Beitrag von Gast am So 27 Jul 2014 - 9:41

Neee schwarzer Golf 5 mit roten Felgen Very Happy

Gast
Gast

Re: Kennt jemand in der Umgebung eine Kiesgrube??

Beitrag von Gast am So 27 Jul 2014 - 10:25

Wollte heute den Kyosho Neo testen den ich von nem Kollegen bekommen habe.
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: Kennt jemand in der Umgebung eine Kiesgrube??

Beitrag von rc-racer-bergheim am So 27 Jul 2014 - 11:00

Wir Kratzen,Beissen,Spucken und schreien neue RC´ler die kommen immer ganz doll an.  lol! 
 cheers  Wir freuen uns über jeden neuen der kommt und auch Besucher nur so zum Zuschauen sind bei uns immer willkommen.  cheers 

Einfach vorbei kommen und nach jemand vom Harten Kern fragen,bei uns kommt man eigentlich ganz schnell ins Gespräch....denn wir haben unsere Schüchternheit schon abgelegt.   

Gruß Jürgen

PS: Alleine Fahren ist Doof.  Very Happy

Gast
Gast

Re: Kennt jemand in der Umgebung eine Kiesgrube??

Beitrag von Gast am So 27 Jul 2014 - 11:02

Ohjaa alleine fahren ist sowas von Doof ist denn heute jemand an der Strecke

Gesponserte Inhalte

Re: Kennt jemand in der Umgebung eine Kiesgrube??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16 Jan 2018 - 18:08