Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook


Mr. Tamiya

Austausch

Gast
Gast

Mr. Tamiya

Beitrag von Gast am Mi 30 Apr 2014 - 11:44

Hallo zusammen!

Bin der René, 35 Jahre alt und komme aus Oberzier bei Düren und grüße alle RC-Whansinnigen hier im Forum Very Happy 

Ich besitze eine Tamiya Trf415 MSX (zur Zeit leider Kernschrott...Talent ausgegangen), einen Trf201 und einen CR01...alle Brushless.

avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: Mr. Tamiya

Beitrag von rc-racer-bergheim am Mi 30 Apr 2014 - 12:38

Hallo Rene,
willkommen bei uns im forum.
Wünsche dir viel Spaß bei uns.
trf ??? Ist doch glattbahn oder irre ich mich?
Das andere car sagt mir nichts, wo bist du deine cars bisher gefahren ? Weil Kernschrott produziert sich ja nicht einfach so.

Gruß Jürgen

Gast
Gast

Re: Mr. Tamiya

Beitrag von Gast am Mi 30 Apr 2014 - 12:52

Hallo Jürgen,

ja der TRF415 ist ein Glattbahner.
Bin meistens nur auf einigermaßen ebenen Plätzen gefahren.
Mach das Ganze auch nur zum reinen Spass, richtige Rennen fahre ich keine!

Interessiere mich auch momentan mehr für Offroad...
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: Mr. Tamiya

Beitrag von rc-racer-bergheim am Mi 30 Apr 2014 - 14:05

Dann biste ja richtig bei uns wenns um offroad geht  Very Happy  Wir sind auch alles reine Hobbyfahrer, keine Profis alles ohne druck.....wenn man ihn sich selber macht.
Der Trf ist aber schon ein gutes auto, eigentlich zu schade für den Parkplatz.
Habe selber einen tt-01 für den Parkplatz.

Gruß Jürgen
avatar
BeetleVOH
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 46
Ort : Kerpen

Re: Mr. Tamiya

Beitrag von BeetleVOH am Mi 30 Apr 2014 - 14:19

Welcome !!!

BeetleVOH


Gast
Gast

Re: Mr. Tamiya

Beitrag von Gast am Do 1 Mai 2014 - 15:19

Willkommen bei uns .

Gast
Gast

Re: Mr. Tamiya

Beitrag von Gast am Do 1 Mai 2014 - 19:10

Herzlich willkommen.

Gesponserte Inhalte

Re: Mr. Tamiya

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Nov 2017 - 19:39