Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... oder .......rc-freunde-Bergheim...... Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook


terminatorfan

Austausch

Gast
Gast

terminatorfan

Beitrag von Gast am Di 29 Apr 2014 - 17:54

Hallo zusammen,
ich heisse Dirk, bin mit meinen 46 nicht mehr ganz taufrisch, aber trotzdem noch mit Begeisterung dabei (wenns die Zeit zulässt).
Ich fahre einen 1:5 Allrad Verbrenner und einen 1:8 Truggy Verbrenner.

VG an alle
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: terminatorfan

Beitrag von rc-racer-bergheim am Di 29 Apr 2014 - 18:08

Hallo Dirk,
schön das das so schnell ging.
Wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal auf unserer Strecke.

Gruß Jürgen


PS: Wo kommst du den jetzt eigentlich her ???

Gast
Gast

Re: terminatorfan

Beitrag von Gast am Di 29 Apr 2014 - 18:16

Hallo Jürgen,
ich komme aus Köln, hab auch mal 5 Jahre in München gewohnt, 13 Jahre in Pulheim und bin seit 1 Jahr wieder in Köln.
Ja klar würde ich liebend gerne mal mitfahren, ich bin zur Zeit noch im Ausland und am 7.5. zurück.
Habt Ihr sowas wie einen geregelten Gastfahrerbetrieb ? Fahren ist ja nur möglich, wenn ein Mitglied dabei ist, das kenne ich noch von den Modellbaufreunden Freising, da war ich auch einige Jahre Mitglied.
Um mitzufahren müsste ich dann nur noch wissen, wie ich zur Strecke komme ?

lg
dirk
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: terminatorfan

Beitrag von rc-racer-bergheim am Di 29 Apr 2014 - 18:28

Wenn du das erste mal kommst wird dir der Ablauf da schon erklärt.Alles nette Hobbyfahrer mit denen man schnell ins Gespräch kommt.
Am Besten schreibst du Speeddoc hier aus dem Forum an wenn du das erste mal kommen willst der wohnt ziemlich nah an der Strecke.
Oder du machst im Wann und Wo ein Thema auf, dann meldet sich meistens auch einer von den schreibfaulen Säcken hier und sagt ob er da ist oder nicht.

Die Strecke liegt zwischen Kerpen Blatzheim und Düren Golzheim:

https://goo.gl/maps/qm1W6

Gruß Jürgen

Gast
Gast

Re: terminatorfan

Beitrag von Gast am Di 29 Apr 2014 - 18:32

JUchuuu uuuu...Willkommen hier im Forum ,ein fast   is do

Gast
Gast

Re: terminatorfan

Beitrag von Gast am Di 29 Apr 2014 - 18:37

Ja mach ich, freu mich schon drauf :-)
bis dann und vg
dirk

Gast
Gast

Re: terminatorfan

Beitrag von Gast am Di 29 Apr 2014 - 18:42

Hallo Sparfuchs :-)
danke Dir, naja ich war 1 Jahr in Paftown und dann 4 in Ismaning bei München, also von einem Bayern bin ich da sehr weit entfernt, aber so nach 2 Jahren konnte ich zumindest die Sprache zu 80% verstehen ;-)
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strecke.
lg
dirk

Gast
Gast

Re: terminatorfan

Beitrag von Gast am Di 29 Apr 2014 - 19:22

Heimatklänge.................bin auch aus Bayern ,wohnte dort 31 Jahre....genauer ich bin ein Franke .......


Zuletzt von Sir-Georg am Di 29 Apr 2014 - 21:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
BeetleVOH
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 46
Ort : Kerpen

Re: terminatorfan

Beitrag von BeetleVOH am Di 29 Apr 2014 - 20:16

Herzlich Willkommen ...

Viel Spaß bei uns hier ...

BeetleVOH


_________________


www.beetlevoh.de
Twitter beetleVOH
YouTube beetleVOH
Instagram - beetleVOH
avatar
Racebuggy
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 52
Ort : Erftstadt

Re: terminatorfan

Beitrag von Racebuggy am Di 29 Apr 2014 - 20:30

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Racebuggy(Luca&Bernd)
avatar
Schluchtenjaeger
User
User

Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 53
Ort : Langerwehe

Re: terminatorfan

Beitrag von Schluchtenjaeger am Mi 30 Apr 2014 - 12:54

Welcome  cheers 



 lol! 
rc-racer-bergheim schrieb:
Oder du machst im Wann und Wo ein Thema auf, dann meldet sich meistens auch einer von den schreibfaulen Säcken hier und sagt ob er da ist oder nicht.

Gast
Gast

Re: terminatorfan

Beitrag von Gast am Do 1 Mai 2014 - 19:13

Herzlich willkommen.

Gesponserte Inhalte

Re: terminatorfan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24 Sep 2017 - 17:48