Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook


Elektroman99

Austausch

Gast
Gast

Elektroman99

Beitrag von Gast am Mo 10 März 2014 - 20:00

Hallo Zusammen,
na dann… will ich mich einmal vorstellen.

Name: Bernd Falkenhain
Wohnhaft in Siegburg
38 Lenze
Ich habe zurzeit:
4 Nitro’s, alles 1:8
2x Air Attack, 1x Rex-X und einen HB D8S.

Leider habe ich kein eigenes Kfz und leihe mir immer das Auto meiner Eltern, da ich primärer Bahnfahrer bin. Aus dem Grund bin ich – leider – nur „begrenzt“ spontan…  Sad 

Aufgrund einer Verkaufsanzeige eines Nitro Glattbahners kam ich dazu, nach Nitro cars in You Tube zu schauen. Hier stieß ich auf den „Nitro vs Brushless“ Vergleich von DarconizerRC und es hat mich seit dem gefasst.

Ich bin nicht so naiv, dass ich meine ein erfahrener zu sein. Ich würde mich als unerfahrener Anfänger einsortieren.
Ich habe hier auch einen Thread eröffnet und suche nach einer Fahrtmöglichkeit in NRW / Westerwald in meiner Nähe. Am liebsten würde ich gern einmal der mehrmals auf einer Bahn fahren, einfach um einmal ein Gefühl dafür zu bekommen, wie schwierig / aufregend das ist.

Zurzeit bin ich bei meinen Eltern in Thomasberg / Königswinter und in der Siegburger Kaserne – am WoE – gefahren.

Eines habe ich bereits schon gelernt, m Bereich RC gibt es so viele Foren, dass es wirklich den Effekt hat, dass es komplette geographische Bereiche gibt, die in einem Forum nicht aktiv sind, während dann wieder in anderen Foren Fahrer nach Kontakten aus diesem Bereich warten. Das finde ich sehr schade…  Crying or Very sad 

Das war es auch schon, wenn jemand wo Nitro Offroad fahren will, ich freu mich immer über eine PM, bei Fragen zu meiner Person gilt das gleiche.  Very Happy
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: Elektroman99

Beitrag von rc-racer-bergheim am Mo 10 März 2014 - 20:07

Hallo Bernd,
willkommen bei uns im Forum.

Wünsche dir viel Spaß bei uns und vielleicht findest du hier einige Leute zum Fahren.

Gruß Jürgen
avatar
BeetleVOH
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 46
Ort : Kerpen

Re: Elektroman99

Beitrag von BeetleVOH am Mo 10 März 2014 - 20:13

Welcome !

BeetleVOH

P.S. Ich baue den AirAttack auf Elo um. Einen Reely Iceland (Hotlander) habe ich erfolgreich umgebaut und gestern probe gefahren.


avatar
Racebuggy
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 52
Ort : Erftstadt

Re: Elektroman99

Beitrag von Racebuggy am Mo 10 März 2014 - 20:33

Hallo Bernd,

herzlich willkommen hier im Forum. Wir wünschen dir viel Spaß hier.

Racebuggy(Luca und Bernd)
avatar
BullEye84
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 33
Ort : Kerpen Türnich

Re: Elektroman99

Beitrag von BullEye84 am Mo 10 März 2014 - 20:54

Herzlich Willkommen bei uns
avatar
Anthraxx
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 06.03.14
Alter : 49
Ort : Alfter/Bonn

Re: Elektroman99

Beitrag von Anthraxx am Mo 10 März 2014 - 22:09

Hi Bernd, willkommen!
Siegburg ist ja gleich umme Ecke von mir! Very Happy

Gast
Gast

Re: Elektroman99

Beitrag von Gast am Di 11 März 2014 - 1:20

Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier .

Gast
Gast

Re: Elektroman99

Beitrag von Gast am Do 26 März 2015 - 12:11

Neu hinzugekommen ist eine Serpent Cobra 2.1 und ein 1:1 Auto. Damit bin ich nun auch etwas mobiler. Und natürlich fließt zu gewissen Teilen Nitro nun durch meine Blutbahnen, obwohl ich weiterhin ein absoluter Anfänger bin...

Zusätzlich unterstütze ich Daniel Wacker von www.RC-Strecken.de und versuche ihm zu helfen, eine aktuelle Deutschlandkarte mit möglichst vielen Strecken, Plätzen und Shops on- & offroad hin zu bekommen. Das mache ich aus der Überzeugung heraus, dass eine Vernetzung in einem „nicht Mainstream Hobby“ nur Vorteile haben kann.

Gast
Gast

Re: Elektroman99

Beitrag von Gast am Sa 28 März 2015 - 18:28

Herzlich wilkommen.

Gesponserte Inhalte

Re: Elektroman99

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Nov 2017 - 19:40