Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook


1:8 oder 1:10er Elo gesucht. (Off Road)

Austausch

Gast
Gast

1:8 oder 1:10er Elo gesucht. (Off Road)

Beitrag von Gast am Mi 18 Dez 2013 - 11:56

Hallo zusammen.

Vor einigen Tagen meldete unser Zwerg an das er gerne auch "Rennauto" fahren will.
Da sehe ich ja glatt die Chance ihn für Merzenich anzufixen. Ich möchte aber kein Einsteiger Modelle wie CarreraRc oder so sonder etwas wo ich selber/er dran schrauben/lernen kann. So hab ich etwas Vorlauf wenn die neue Saison losgeht.

Daher suche ich einen alten 1:8 oder 1:10 Elo für kleines Geld ggfls. auch zum Aufbau. Da ich noch mind. eine Funke über hab, reicht also auch das Auto. Es sollte nach Möglichkeit kein Brushless sein weil der evtl. was schnell sein dürfte um sich ranzutasten. Bitte auch keinen Kernschrott   Very Happy 

Na wer hat noch Leichen im keller liegen? Ach ja 4WD und 1:8 bevorzugt

Preisvorstellung so zwischen 50-100€. (Das sollte für den ersten Knall gegen einen Baum reichen)

Gruß Oli

Gast
Gast

Re: 1:8 oder 1:10er Elo gesucht. (Off Road)

Beitrag von Gast am Do 19 Dez 2013 - 14:26

den kann ich voll empfehlen hab mit der vorgänger angefangen mega stabil und simpel aufgebaut
und ein bausatz heißt papa kann mit dem sohnemann aufbauen  Laughing

Klick

Gast
Gast

Re: 1:8 oder 1:10er Elo gesucht. (Off Road)

Beitrag von Gast am Do 19 Dez 2013 - 16:19

kec1997 schrieb:ein bausatz heißt papa kann mit dem sohnemann aufbauen  Laughing


Du denkst auch ich hab meine Zeit geklaut wah?  tongue 

Danke an einen Tamiya hab ich auch schon gedacht. Mein Kollege hat einen. Versuch ihn mürbe zu machen.

Gruß Oli

Gesponserte Inhalte

Re: 1:8 oder 1:10er Elo gesucht. (Off Road)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Nov 2017 - 17:55