Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook


javar

Austausch

Gast
Gast

javar

Beitrag von Gast am Sa 31 Aug 2013 - 12:48

Hallo allerseits.
Bin hier neu und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Roland und habe mir vor 2 Monaten einen gebrauchten Fg Baja gekauft. Bis jetzt bin ich nur einmal in Golzheim gefahren und möchte mich nun dort auch anmelden zusammen mit meinem Sohn Marvin (11) der auch einen Buggy hat 1/10. Also ein absoluter Anfänger. Ich hoffe das wir uns öfters treffen und uns austauschen können. Beim erstamligen fahren bin ich sehr herzlich in Golzeim empfangen worden,was nicht überall so ist. Mein älterer Sohn fliegt modelle und das war ein wenig steinig!!!.

Tja bis dann auf der Strecke, Roland.


PS: Hat jemand die Telefonnummer von dem Horst damit ich mich anmelden kann???  Danke!!!Smile
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: javar

Beitrag von rc-racer-bergheim am Sa 31 Aug 2013 - 13:40

Hallo Roland,
willkommen hier im Forum und schön das es dir bei uns auf der Strecke gefallen hat.
Ich glaube das ist unser großes Plus das bei uns jeder so sein kann wie er will und es keinen großen druck gibt immer schneller,immer größer,immer teurer zu sein als die anderen.
Obwohl ausnahmen bestätigen die Regel Very Happy 

Wer sich bei uns an gewisse Regeln hält findet in Merzenich den RC Himmel auf Erden.

Ich sage Horst beschied wegen der Nummer.

Gruß Jürgen



PS: Wo bist du den her ? Orts mäßig Wink
avatar
Maurice 1
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 17
Ort : Merzenich

Re: javar

Beitrag von Maurice 1 am Sa 31 Aug 2013 - 14:03

Herzlich Willkommen bei uns.Viel Spaß!!!
Maurice:king: 

Gast
Gast

Re: javar

Beitrag von Gast am Sa 31 Aug 2013 - 14:26

Auch von mir ein herzliches Willkommen auch euch.

Freut mich, dass wir so langsam auch die Themengebiete erweitern und auch immer wieder mehr fliegende Modelle in unseren Reihen finden.

Eine Drohne ist ja auch schon dabei. Smile

Also dann wünsche ich euch viel Spaß hier im Forum und auch weiterhin auf der Strecke bei Golzheim! Smile

Gast
Gast

Re: javar

Beitrag von Gast am Sa 31 Aug 2013 - 14:59

Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns!

Gast
Gast

Re: javar

Beitrag von Gast am Sa 31 Aug 2013 - 15:18

Herzlich Willkommen.

Gast
Gast

Re: javar

Beitrag von Gast am Sa 31 Aug 2013 - 17:11

Hei und vielen Dank für die Begrüßung.
Jürgen: Komme aus Arnoldsweiler.
Und allgemein: Es war schon ein Naserümpfen bei den Fliegern wie mein Sohn mit seiner Schaumwaffel anfing.Es müsse ein besseres Modell her damit er besser lernen kann. War schon lächerlich!!!
Dann bin ich auch desletzt mal bei den onroadern gewesen. Da ist mir als Anfänger direkt geraten worden mir einen 1:5 fg evo zu kaufen. Kosten: ca 2500!!! € naja mal eben so sonst würde es kein Spaß machen. Aber das schrauben ist es ja was mir spaßmacht. Wenn ich einen gebrauchten bekomme ist ja erstmal was zu tun Very Happy  das ist echt ein schöner ausgleich zum Beruf das schrauben. Gruß Roland
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: javar

Beitrag von rc-racer-bergheim am Sa 31 Aug 2013 - 17:14

Dann bin ich auch desletzt mal bei den onroadern gewesen. Da ist mir als Anfänger direkt geraten worden mir einen 1:5 fg evo zu kaufen. schrieb:
Very Happy Very Happy Very Happy  Du warst bestimmt beim Euregio in Kerpen Manheim Very Happy Very Happy Very Happy 

Ganz toll....  

Gast
Gast

Re: javar

Beitrag von Gast am Sa 31 Aug 2013 - 17:21

Ich wollts eigentlich nicht sagen aber hast Recht!!!  
Naja Glattbahner find ich schon geil,werde mir vielleicht einen 1:10 xray basteln, aber mal schauen. Die haben auch ganz nette Preise!!! Mitgliedspreis 150 im Jahr plus 40 Versicherung. naja und vom November bis März ist die Streke gesperrt. Sehr vorteilhaft. ich werde erstmal bei Euch fahren und dann mal schauen wo eine Glattbahn ist die vernünftige Preise hat.Wobei ich dann weiter offroad fahren werde. Gruß Roland
avatar
Maurice 1
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 17
Ort : Merzenich

Re: javar

Beitrag von Maurice 1 am Sa 31 Aug 2013 - 18:51

In Stockheim ist auch eine Glattbahn Strecke für 1:10 und 1:8.
Fahre ich auch mit meinem Xray NT1 und Serpent 966.
Maurice
avatar
BeetleVOH
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 46
Ort : Kerpen

Re: javar

Beitrag von BeetleVOH am Sa 31 Aug 2013 - 22:26

Welcome

BeetleVOH


Gast
Gast

Re: javar

Beitrag von Gast am Sa 31 Aug 2013 - 23:01

Eh Maurice wir müssen uns mal unterhalten:lol:  
Ist ja interessant. Was kostets den in Stockheim? Ist da immer auf? Wie gesagt da hätte ich auch lust drauf.Aber ich bin ja noch anfänger und dann gehts erstmal langsam vorwärts. Aber Glattbahner find ich echt geil. Gruß Roland
avatar
BullEye84
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 33
Ort : Kerpen Türnich

Re: javar

Beitrag von BullEye84 am So 1 Sep 2013 - 7:50

herzlich willkommen schön das es dir bei uns so gut gefallen hat. ich mein in Dormagen Hackenbroich ist auch noch eine Glattbahn. Steht glaub ich auch hier im Forum unter Strecken.
lg Robert
avatar
Zettidriver
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 45

Re: javar

Beitrag von Zettidriver am So 1 Sep 2013 - 8:41

Hallo und herzlich Willkommen!  
Jaja, wir Onroader sind schon ein komisches Völkchen.....   
Wie bei allem im Leben gibt es aber hier auch z.T. gewaltige Unterschiede. Offroad komme ich mit meinem CF ja auch ganz gut klar. *lach*
In Stockheim auf dem ehemaligen Kasernengelände ist der RMC-Düren beheimatet und betreibt dort, wie schon erwähnt, eine Glattbahnstrecke für 1:10-1:8. Nette Leute und eine tolle Bahn! Wenn der Maßstab dann größer werden soll, also 1:5, kannst Du dich gerne mal bei mir melden und auch gerne mal zwei verschiedene Fahrzeuge testen. Ich fahre übrigens auch gerne mal ein paar Kilometer nach Bad Breisig (rund 70km) oder Dormagen (rund 45km) um dort zu fahren.
Ansonsten hätte ich für 1:5 auch noch eine Parkplatzalternative ganz in Deiner Nähe....... Very Happy 

Gruß,
Ingo

avatar
Racebuggy
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 52
Ort : Erftstadt

Re: javar

Beitrag von Racebuggy am So 1 Sep 2013 - 18:15

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Luca und Bernd

Gast
Gast

Willkommen

Beitrag von Gast am So 1 Sep 2013 - 21:04

Willkommen bei uns

Gast
Gast

Re: javar

Beitrag von Gast am Mo 2 Sep 2013 - 10:49

Herzlich Willkommen
In Troisdorf ist auch noch ne Glattbahner Strecke soweit ich das von nem Kompel weiß.

Gruß Marcel

Gesponserte Inhalte

Re: javar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Nov 2017 - 14:55