Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook


Hobbygärtner Sparfuchs

Teilen

Gast
Gast

Hobbygärtner Sparfuchs

Beitrag von Gast am Do 1 Aug 2013 - 1:53

Da es ja wieder wärmer werden soll habe ich mal was ausprobiert........Laughing Laughing Laughing  
Rechtlicher Hinweis:
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte dieses Beitrags.bounce PROST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: Hobbygärtner Sparfuchs

Beitrag von rc-racer-bergheim am Do 1 Aug 2013 - 8:03

Du nimmst doch Drogen oder ? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy 
avatar
BullEye84
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 33
Ort : Kerpen Türnich

Re: Hobbygärtner Sparfuchs

Beitrag von BullEye84 am Do 1 Aug 2013 - 8:17

lol!

Gast
Gast

Hobbygärtner Sparfuchs

Beitrag von Gast am Do 1 Aug 2013 - 14:21

rc-racer-bergheim schrieb:Du nimmst doch Drogen oder ? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy 

Das kann schon sein Jürgen........................affraid bounce affraidbounce affraid bounce affraid bounce affraid 

Gast
Gast

Re: Hobbygärtner Sparfuchs

Beitrag von Gast am Do 1 Aug 2013 - 14:34

Wo gibt es die Samen zu kaufen?

Gast
Gast

Hobbygärtner Sparfuchs

Beitrag von Gast am Do 1 Aug 2013 - 15:38

Da musst du dir einen Ableger von einer Flasche machen....Rolling Eyes Rolling Eyes 
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: Hobbygärtner Sparfuchs

Beitrag von rc-racer-bergheim am Do 1 Aug 2013 - 16:23

Du verstehst die Kunst des Sommerloch Füllens.... lol! 

Gast
Gast

Re: Hobbygärtner Sparfuchs

Beitrag von Gast am Do 1 Aug 2013 - 17:23

das funzt wirklich????
is ja geil,wußte gar nicht das Bier gezüchtet wird.
Werde das gleich mal probieren.Ab welchem Alter keimen den die Flaschen und wie lange braucht es bis das Bier geniesbar ist?
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: Hobbygärtner Sparfuchs

Beitrag von rc-racer-bergheim am Do 1 Aug 2013 - 17:55

Das ist eine Bayrische Züchtung....da wird der Deckel erst drei Tage in Esel pisse eingelegt....Altbier geht auch...ist ja fast das selbe. Very Happy 

Und wenn es Keimt mit Becks oder Hasseröder Giesen.

Na ja,wer es mag lol! 
avatar
FGMIKA
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 49
Ort : Eschweiler

Re: Hobbygärtner Sparfuchs

Beitrag von FGMIKA am Do 1 Aug 2013 - 20:46

lol! 

Gast
Gast

Re: Hobbygärtner Sparfuchs

Beitrag von Gast am Do 1 Aug 2013 - 23:45

rc-racer-bergheim schrieb:Das ist eine Bayrische Züchtung....da wird der Deckel erst drei Tage in Esel pisse eingelegt....Altbier geht auch...ist ja fast das selbe. Very Happy 

Und wenn es Keimt mit Becks oder Hasseröder Giesen.

Na ja,wer es mag  lol! 

JÜRGEN leider nur fast richtig....Ich giese mit Jungfrauenpippi immer um Mitternacht....sage aber nicht wo ich den her bekomme.Ich denke wenn man Morgenpippi nimmt dann wird bestimmt naturtrübes Bier wachsen.
avatar
BeetleVOH
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 47
Ort : Kerpen

Re: Hobbygärtner Sparfuchs

Beitrag von BeetleVOH am Fr 2 Aug 2013 - 9:19

Bumms ... Nu bin ich vom Stuhl gefallen .....


Ha ha ha ha ... Ich jon kapott

BeetleVOH


Gast
Gast

Re: Hobbygärtner Sparfuchs

Beitrag von Gast am Fr 2 Aug 2013 - 10:22

rc-racer-bergheim schrieb:Das ist eine Bayrische Züchtung....da wird der Deckel erst drei Tage in Esel pisse eingelegt....Altbier geht auch...ist ja fast das selbe. Very Happy 

Und wenn es Keimt mit Becks oder Hasseröder Giesen.

Na ja,wer es mag  lol! 

Laughing Laughing  So ich gehe schon mal in Deckung........ÄHMMM Jürgen wenn du das so machst kommt da nicht REISSDORF dabei raus????????Embarassed Razz  Embarassed
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: Hobbygärtner Sparfuchs

Beitrag von rc-racer-bergheim am Fr 2 Aug 2013 - 10:57

Wenn du die eselpisse in eine kölschstangen füllst wird es Reissdorf, wenn du das in ein altbierglas füllst ist und bleibt es Eselpisse.

Gast
Gast

Re: Hobbygärtner Sparfuchs

Beitrag von Gast am Fr 2 Aug 2013 - 11:07

rc-racer-bergheim schrieb:Wenn du die eselpisse in eine  kölschstangen füllst wird es Reissdorf, wenn du das in ein altbierglas füllst ist und bleibt es Eselpisse.

Habe gefunden wie es geht....

Gast
Gast

Re: Hobbygärtner Sparfuchs

Beitrag von Gast am Fr 2 Aug 2013 - 22:17

Hm, sehr wissenschaftliche Lösung.

Gast
Gast

Re: Hobbygärtner Sparfuchs

Beitrag von Gast am Sa 3 Aug 2013 - 0:51

So ein Mist jetzt Krach mit der Frau keine Blumentöpfe für Blumen mehr da !!!

Gruß Schleicher

Gast
Gast

Re: Hobbygärtner Sparfuchs

Beitrag von Gast am Sa 3 Aug 2013 - 7:51

Hehe

Gast
Gast

Update

Beitrag von Gast am Sa 10 Aug 2013 - 22:43

So weiter gehts ................Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised 

Gast
Gast

Re: Hobbygärtner Sparfuchs

Beitrag von Gast am Sa 10 Aug 2013 - 22:44

Ui klasse! Wann wird geerntet?

Gast
Gast

Update

Beitrag von Gast am Sa 10 Aug 2013 - 23:06

Bin gerade dabei  drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken drunken  

Gast
Gast

Re: Hobbygärtner Sparfuchs

Beitrag von Gast am Sa 10 Aug 2013 - 23:19

Dann geh ich auch mal eingekauftes aus dem Gemüsefach holen.

Gast
Gast

Re: Hobbygärtner Sparfuchs

Beitrag von Gast am So 11 Aug 2013 - 11:01

Ich hab ja neulich meiner Mutter mal nen Sixpack Becks aufs Fensterbrett gestellt nachdem sie gesagt hat, sie möchte etwas Grünes haben fürs Fensterbrett.

War dann auch wieder verkehrt. Very Happy

Gesponserte Inhalte

Re: Hobbygärtner Sparfuchs

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16 Jan 2018 - 18:10