Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook


Wichtige Reperaturen !!

Austausch
avatar
Racebuggy
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 52
Ort : Erftstadt

Wichtige Reperaturen !!

Beitrag von Racebuggy am So 7 Jul 2013 - 16:04

Hallo zusammen,
als wir heute zur Strecke kamen haben wir gesehen,dass mehrere Stufen vom Fahrerstand abgerissen sind(Schrauben rausgerissen).
Zwei Stufen sind schon lose und die anderen werden auch nicht mehr lange halten. Es werden unbedingt neue Schrauben gebraucht, damit wir wieder den
Fahrerstand ordentlich benutzen können.

Grüße Luca und Bernd
avatar
Zettidriver
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 45

Re: Wichtige Reperaturen !!

Beitrag von Zettidriver am Mo 8 Jul 2013 - 18:17

Welche Schrauben und wieviele werden denn gebraucht? (Länge, Durchmesser, Art???)
Gruß,
Ingo

Gast
Gast

Re: Wichtige Reperaturen !!

Beitrag von Gast am Di 9 Jul 2013 - 7:07

@ Ingo,

es werden Schrauben der Größe M 8 X 100 plus Muttern M 8 gebraucht (56 Stück) dazu noch 112 Stück Karosseriescheiben M 8.

Will dein Arbeitgeber diese Spenden Very Happy Very Happy wenn ja gib mir bitte Bescheid, ansonsten werde ich das Material heute oder Morgen
bei Hülden besorgen.

Gruß Horst
avatar
HD-Man
User
User

Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 47
Ort : Frechen

Fahrerstand

Beitrag von HD-Man am Di 9 Jul 2013 - 11:03

Hi

ich kann die Schrauben auch besorgen wenn Ihr möchtet.


Bitte gebt acht auf die Stufen ich bin gestern vorwärts schon da runtergestürtzt, aber vom allerfeinster. Und das ganze Kopfüber.
affraid Crying or Very sad 
avatar
Zettidriver
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 45

Re: Wichtige Reperaturen !!

Beitrag von Zettidriver am Di 9 Jul 2013 - 18:02

Hallo Horst,

die bringe ich Dir morgen-Nachmittag vorbei. Very Happy 
Hättest Du mich eben angerufen, hätte ich dies schon heute gemacht..... Cool Laughing 

Bis morgen....
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: Wichtige Reperaturen !!

Beitrag von rc-racer-bergheim am Mi 10 Jul 2013 - 20:49

So wie ich eben Erfahren konnte sind die Schrauben,Muttern und Scheiben von  Zettidriver (Ingo) Gespendet worden.
Klasse Sache das es so was in unserer Fahrgemeinschaft gibt und so schnell,unkompliziert und Kostenlos gelöst wurde.
Dann Hoffen wir jetzt noch auf ein paar voll geladene Akkuschrauber für Samstag.

Danke Ingo cheers 

Gast
Gast

Re: Wichtige Reperaturen !!

Beitrag von Gast am Fr 12 Jul 2013 - 7:21

na dann werd ich nachher auch ne Ratsche und Schraubenschlüssel einpacken
avatar
Keiler
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 41
Ort : Zuhause

Re: Wichtige Reperaturen !!

Beitrag von Keiler am Fr 12 Jul 2013 - 15:35

@ Zetti TOP !!


@HD-Man... hoffentlich haste dir nix getan Shocked Shocked 


_________________
momentan ohne Rennsemmel

Proud Member of .....

Gesponserte Inhalte

Re: Wichtige Reperaturen !!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 Nov 2017 - 19:25