Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook


Mauerfall

Teilen

Gast
Gast

Mauerfall

Beitrag von Gast am So 16 Jun 2013 - 0:19

Da geht man mal schnell was einkaufen und macht paar neue Blumen auf den Freidhof ,klingelt das Handy und die Nachbarn sagen kommt mal lieber schnell nach Hause.Die liebe Nachbarin dachte wohl wir hätten einen Drive In in unseren Vorgarten.Gott sei Dank ich den spielenden Kindern ,einschliesslich meines Sohnes, nichts passiert.Irgendwann kommt der Zeitpunkt wo ältere Leute lieber kein Auto mehr fahren sollten.Eigentlich wollte ich morgen mal zur Strecke..mal sehn ob ich es schaffe und nicht noch was neues kommt affraid




Zuletzt von Sir-Georg am So 16 Jun 2013 - 1:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Re: Mauerfall

Beitrag von Gast am So 16 Jun 2013 - 0:53

Alter Schwede wie hat die beim Zurücksetzen so viel Schwung bekommen das die durch die Mauer gebrochen ist? Hat die Gas und Bremse verwechselt oder von weiter weg Anlauf genommen?  confused

Gast
Gast

Mauerfall

Beitrag von Gast am So 16 Jun 2013 - 1:11

Tzja,laut anderen Nachbarn hörten die einen aufheulenden Motor und dann ...............na das sieht man ja.Sie ist rückwärts aus der Garage die rechts neben unseren Haus ist auf die Strasse gefahren und dann weiter in unseren Vorgarten und ans Haus.
avatar
Keiler
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 41
Ort : Zuhause

Re: Mauerfall

Beitrag von Keiler am So 16 Jun 2013 - 10:17

Ach du scheisse....   das ist heftig.. hauptsache niemand ist verletzt.. der sachschaden ist natürlich auch mist... kann man ja gottseidank ersetzen... vorausgesetzt ihre versicherung zahlt


_________________
momentan ohne Rennsemmel

Proud Member of .....
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: Mauerfall

Beitrag von rc-racer-bergheim am So 16 Jun 2013 - 10:35

Jetzt haste platz im vorgarten....schöne Bank da hin und deine Diverse Biere schmecken noch mal so gut.
Ist schon häftig, oder hat der Fahrer etwa auch Bierproben von dir bekommen ?

 Gruß Jürgen

Gast
Gast

Re: Mauerfall

Beitrag von Gast am So 16 Jun 2013 - 10:40

Au weija! Gottseidank war da noch die Mauer, sonst wäre der Benz noch durch die Hauswand!

Gast
Gast

Re: Mauerfall

Beitrag von Gast am So 16 Jun 2013 - 17:18

rc-racer-bergheim schrieb:Jetzt haste platz im vorgarten....schöne Bank da hin und deine Diverse Biere schmecken noch mal so gut.
Ist schon häftig, oder hat der Fahrer etwa auch Bierproben von dir bekommen ?

 Gruß Jürgen

 


Mal sehn Jürgen was die Versicherung so bezahlt,vielleicht ist da auch ne Bank drin Jürgen:)

Gast
Gast

Re: Mauerfall

Beitrag von Gast am So 16 Jun 2013 - 17:21

Keiler schrieb:Ach du scheisse....   das ist heftig.. hauptsache niemand ist verletzt.. der sachschaden ist natürlich auch mist... kann man ja gottseidank ersetzen... vorausgesetzt ihre versicherung zahlt



Da bin ich ja auch mal gespannt was die zahlen und was nicht......Shocked
avatar
BeetleVOH
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 47
Ort : Kerpen

Re: Mauerfall

Beitrag von BeetleVOH am So 16 Jun 2013 - 17:52

Ja krasse Sache, ich kenne aber auch Leute die auf der Strecke mit ihrem Car die Bank ramponieren Smile


BeetleVOH

avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: Mauerfall

Beitrag von rc-racer-bergheim am So 16 Jun 2013 - 18:53

Ihr musstet es natürlich direkt wieder nachstellen Very Happy

Gast
Gast

Mauerfall

Beitrag von Gast am So 16 Jun 2013 - 19:04

Volker vielleicht war ja die A Klasse meiner Nachbarin auch RTR und hatte ein Problem und die machte dann was sie wollte.Shocked
avatar
Racebuggy
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 52
Ort : Erftstadt

Re: Mauerfall

Beitrag von Racebuggy am Mo 17 Jun 2013 - 11:57

Hallo Jürgen,

wegen der Versicherung brauchst Du Dir eigentlich keine Sorgen machen. Der Schadenverursacher muss den Zustand wieder herbeiführen, der vor Eintritt des Schadens bestand. Hierfür zahlt dann dessen Versicherung. Du hast natürlich auch immer die Möglichkeit nach Kostenvoranschlag abzurechnen.
Hoffentlich ist die Nachbarin nur nicht bei einem "Billigversicherer". Schau mal in Deine Gebäudeversicherungspolice. Oft ist da der Anprall von Fahrzeugen mitversichert. Wenn ja, dann melde den Schaden auch dort.
Sollte irgendwas klemmen, kann ich gerne helfen.

Viele Grüße

Bernd

Gast
Gast

Mauerfall

Beitrag von Gast am Mo 17 Jun 2013 - 13:18

Alles klar danke dir.........sie ist bei der Concordia..nachher soll ein Gutachter kommen.Bin mal gespannt
avatar
Racebuggy
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 52
Ort : Erftstadt

Re: Mauerfall

Beitrag von Racebuggy am Mo 17 Jun 2013 - 13:25

Das sollte kein Problem sein. Wir kennen die Concordia als sehr leistungswilligen Partner.

Gesponserte Inhalte

Re: Mauerfall

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16 Jan 2018 - 18:20