Facebook


Rennteufel#1

Austausch

Gast
Gast

Rennteufel#1

Beitrag von Gast am Mo 22 Apr 2013 - 12:15

Hallo Jungs

Heiße Stefan, bin 1983 er Baujahr und komme aus Düren / Gürzenich.
Bin mehr oder weniger kompletter Neuling im Rc Modellbaubereich und habe einen HPI Baja 5 b SS, HPI Savage X4.6.
Bin gestern das erste mal auf eurer Bahn in Golzheim gewesen und bin total begeistert. Naja die Leistung meines fahrens sei mal so dahin gestellt aber es hat auf jeden Fall super viel Spaß gemacht. Einige wenige von euch konnte ich kennenlernen und bin erfreut wie offen man empfangen worden ist. Alles in allem "TOP".
Bei wem kann ich mich für weitere Fahrten anmelden b.z.w wie heißt die Person hier im Forum an die ich mich wenden muss (Forumsnahme, weis nur das er Horst heiß) ???

Vielen Dank und schöne Grüße
(hoffe bis So.)
Stefan

Gast
Gast

Willkommen

Beitrag von Gast am Mo 22 Apr 2013 - 12:40

Willkommen bei uns........Bitte wende dich an Rc Racer Bergheim oder Speeddoc

Gast
Gast

Re: Rennteufel#1

Beitrag von Gast am Mo 22 Apr 2013 - 16:41

Hi und herzlich willkommen!! Fahren kannst Du, wenn jemand vom "harten Kern" da ist! In der Regel tragen wir das hier im Forum ein, wann wer da ist!
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: Rennteufel#1

Beitrag von rc-racer-bergheim am Mo 22 Apr 2013 - 18:04

Oh Gott noch ein Stefan Very Happy Very Happy Very Happy

Spaß...willkommen bei uns im Forum und auf der Strecke.

Ob Neuling oder alter Hase uns ist jeder Willkommen der sich unserer ungeschriebenen Devise anschließt :Spaß Haben,Spaß Vertragen,Spaß Fahrten cheers

Gruß Jürgen
avatar
Maurice 1
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 17
Ort : Merzenich

Re: Rennteufel#1

Beitrag von Maurice 1 am Mo 22 Apr 2013 - 18:55

Herzlich Willkommen!!
avatar
BeetleVOH
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 46
Ort : Kerpen

Re: Rennteufel#1

Beitrag von BeetleVOH am Mo 22 Apr 2013 - 19:13

Welcome !

BeetleVOH


_________________


www.beetlevoh.de
Twitter beetleVOH
YouTube beetleVOH
Instagram - beetleVOH

Gast
Gast

Re: Rennteufel#1

Beitrag von Gast am Mo 22 Apr 2013 - 19:59

Willkommen und viel Spaß bei uns =)

Gast
Gast

Re: Rennteufel#1

Beitrag von Gast am Mo 22 Apr 2013 - 20:11

Herzlich Willkommen.
avatar
Ralle
Neuer User
Neuer User

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.05.12
Ort : Eschweiler

Re: Rennteufel#1

Beitrag von Ralle am Mo 22 Apr 2013 - 20:52

Herzlich Willkommen.

Gast
Gast

Re: Rennteufel#1

Beitrag von Gast am Mo 22 Apr 2013 - 22:15

Erstmal vielen vielen Dank für die Willkommensgrüße.
Ich habe am So. mit jemandem auf der Bahn gesprochen (kenne den Namen leider nicht, er meinte das ich einen Mitgliedsbeitrag bezahlen könnte und somit immer fahren könnte ??? Ist das möglich, natürlich nur wenn das geht ??? Da ich vorhabe das Hobby noch länger auszuüben würde ich mich über so eine Mitgliedschaft freuen. Einer der Häubtlinge darf/kann sich auch gerne bei mir melden (bin nicht scheu) Very Happy Very Happy Very Happy .
Bis dahin und viele Grüße
Stefan

Gast
Gast

Re: Rennteufel#1

Beitrag von Gast am Mo 22 Apr 2013 - 22:26

Sorry, ich schon wieder.
Habe schneller geschrieben wie gelesen (kommt ja schon mal vor) Very Happy .
Da ich in diesem Forum noch nicht so fit bin habe ich eine PN übersehen (Kontakt ist geknüpft).
Gruß und bis So. Very Happy .
Stefan
avatar
Keiler
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 41
Ort : Zuhause

Re: Rennteufel#1

Beitrag von Keiler am Mi 24 Apr 2013 - 8:41

Willkommen im Forum


_________________
momentan ohne Rennsemmel

Proud Member of .....

Gesponserte Inhalte

Re: Rennteufel#1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 23 Sep 2017 - 5:54