Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook


Funkzeug aus Hürth

Teilen

Gast
Gast

Funkzeug aus Hürth

Beitrag von Gast am Fr 12 Apr 2013 - 15:59

Also ich habe meinen Carson Specter im Modellbau-Shop Funkzeug gekauft. Die Beratung fand ich dort top. Ich kann den Laden ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Hier noch die Adresse:
Funkzeug
Nibelungestraße 25
50354 Hürth
www.funkzeug.de
info@funkzeug.de
Telefon 02233/7132060

Gast
Gast

Re: Funkzeug aus Hürth

Beitrag von Gast am Sa 13 Apr 2013 - 17:53

Huhu,

joa ich kann mich dem nur anschließen. War in dem Laden auch schon mehrmals (manchmal stundenlang xD) und der Inhaber ist immer super freundlich, geduldig und hilfsbereit.

Lg

Steffi

Gast
Gast

Re: Funkzeug aus Hürth

Beitrag von Gast am Fr 19 Apr 2013 - 9:56

...hat dir also einen Specter Empfohlen ?

OK !

Gutes Geschäft Very Happy

Gast
Gast

Re: Funkzeug aus Hürth

Beitrag von Gast am Fr 19 Apr 2013 - 10:14

Ich hatte mir eigentlich den Ansmann Virus 2.0 ausgekuckt. Aber er hat mich dann nochmal überzeugt. Surprised

Gast
Gast

Re: Funkzeug aus Hürth

Beitrag von Gast am Fr 19 Apr 2013 - 10:23

...ja dann Herzlichen Glückwunsch.

Wo nach hällste den jetzt ausschau, wenn man fragen darf ?

Gast
Gast

Re: Funkzeug aus Hürth

Beitrag von Gast am Fr 19 Apr 2013 - 10:31

Habe mir diese Woche bei Ihm einen Quadcopter gekauft! Ich bin das Ding diese Woche bei Funkzeug im Laden geflogen und das hat echt Fun gemacht. ;-)

Im Sommer werde ich mir wohl noch einen Verbrenner zu legen. Wenn ihr mir einen empfehlen könnt, schickt mir gerne ein PN!

Gast
Gast

Re: Funkzeug aus Hürth

Beitrag von Gast am Fr 19 Apr 2013 - 10:40

...ah die sind Top hatte der Horst auch letztens mit, die machen Spaß das stimmt.
Empfehlen kann man dir die Ranglisten auzuschauen, da sieht man was gut ist, allerdings auch ein anderer Preis als ein specter oder Ansmann.
Sind wir hier aber im falschen Bereich, sonst bekommen wir Haue Haue von Jürgen Laughing Laughing
avatar
HD-Man
User
User

Männlich Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 47
Ort : Frechen

Funkzeug

Beitrag von HD-Man am Sa 20 Apr 2013 - 23:03

Hi

Ich kann nur zustimmen.
Der besitzer war über 20 Jahre beim Derkum am Blaubach in Köln beschäftigt und für Autos zuständig. Der Jung hat auch Ahnung nicht wie die Computer Verkäufer.
Kenne ihn noch von alten Zeiten vom Derkum wo es mit dem Internit noch nicht so war wie das heute zu tage ist.


GrisuS
User
User

Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 38

Re: Funkzeug aus Hürth

Beitrag von GrisuS am Sa 27 Apr 2013 - 17:05

Wie sind denn da die Öffnungszeiten??

Gast
Gast

Re: Funkzeug aus Hürth

Beitrag von Gast am Sa 27 Apr 2013 - 18:02

Unter der Woche ist er glaube ich von 10-19 Uhr im Laden. Samstag war ich auch schon da. Aber da habe ich vorher einfach angerufen, ob er im Laden ist.
avatar
Racebuggy
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 53
Ort : Erftstadt

Re: Funkzeug aus Hürth

Beitrag von Racebuggy am So 28 Apr 2013 - 12:15

Also wir waren gestern so um 12:30 Uhr da. Der Inhaber war wirklich sehr freundlich und es hat ihn absolut nicht gestört, dass wir uns einfach mal so ein bisschen in seinem Laden umschauen wollten. Er hat sich sogar fast entschuldigt, dass ein paar Kisten im Laden herumstanden. Alles hat sehr aufgeräumt gewirkt. Ansprechendes Sortiment. Auf jeden Fall eine dicke Empfehlung.

Luca & Bernd
avatar
BullEye84
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 33
Ort : Kerpen Türnich

Re: Funkzeug aus Hürth

Beitrag von BullEye84 am Do 11 Jul 2013 - 9:11

Also ich war vorgestern dort und habe mir einen Carson Specter Two Gekauft mit Zubehör cheers !!! Ich muss echt sagen der Ladenbesitzer ist echt Freundlich nimmt sich zeit für seine kunden und berät einen vernüpftig!!
Gestern musste ich nochmals dort hin, da an dem Ladegerät ein falscher stecker war der leider nicht zum Humppack gepasst hast und ich brauchte noch 2, 3 andere sachen Laughing Den stecker hat er kurzer hand geändert ohne viel zu tun hat sich mehr mals dafür entschudigt, es war im regelrecht peinlich. Aber ich persönlich finde es gibt schlimmeres.
Kundenservice wird ganz groß geschrieben und ich kann den laden echt nur weiter empfehlen!!
Klein aber fein sag ich da nur!!

Gruß Robert

Gesponserte Inhalte

Re: Funkzeug aus Hürth

Beitrag von Gesponserte Inhalte

    Ähnliche Themen

    -

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Mai 2018 - 23:30