Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook

CNC Fräse

Teilen

Gast
Gast

CNC Fräse

Beitrag von Gast am Fr 8 März 2013 - 12:09

Hallo Jungs,

wie einige von euch Wissen hatte ich mal eine kleine CNC Fräse die ich vor ca. 2 Jahren abgegeben hatte weil ich Zeitlich nicht mehr dazu gekommen bin.

Nun bin ich wieder am Überlegen mir erneut eine anzuschaffen.

Hier mit wollte ich euch mal Fragen, ob es bei euch Bedarf für diverse Fräsarbeiten geben würde ?

Nur vorab, ich möchte damit kein Großes Geld verdienen, mir geht es einfach um den Spaß was eigens Herzustellen, zu Entwickeln, Zeichnungen anzufertigen, zu verbessern usw.

Ich freue mich über eure Antworten.

Gruß
Mario
blackjocker01
erfahrenes Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 837

Re: CNC Fräse

Beitrag von blackjocker01 am Fr 8 März 2013 - 16:18

ich denke mal das hier bestimmt einige Int. daran hätten.
ich würde mich mit sicerheit bei dir melden

MFG Sascha

Gast
Gast

Beitrag von Gast am Fr 8 März 2013 - 19:02

Hallo,

ich denke auch das es für viele hier im Forum interessant wäre, die Möglichkeit zu haben sich das ein oder andere Teil fräsen zu lassen.
Denn nicht alles was man kaufen kann ist 100%ig gut, es gibt schon einiges was man vielleicht besser machen könnte.

Gruß Horst
Maurice 1
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 332

Beitrag von Maurice 1 am Fr 8 März 2013 - 20:10

Kann ich nur Horst und Sascha zustimmen. tongue tongue affraid confused Sleep king study

Maurice

Gast
Gast

Beitrag von Gast am Sa 9 März 2013 - 18:42

Twisted Evil Ich denke auch das es für mich mit der Alu Zecke das eine oder andere zu fräsen gibt. Und am Moped erst. Also nur zu.

Gruß Oli

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16 Jan 2018 - 18:11