Facebook


Teamspeak

Austausch

Gast
Gast

Teamspeak

Beitrag von Gast am Di 19 Feb 2013 - 19:29

Hallo besteht hier in der Gemeinde das Interese sich via Teamspeak zu verabreden unterhalten ? UM Treffen oder derartiges schneller zu bereden ? Wenn ja sagt mir doch bescheid ich könnte kostenlos einen stellen.


MFG

Sascha

Gast
Gast

Re: Teamspeak

Beitrag von Gast am Di 19 Feb 2013 - 19:41

Es gibt doch Skype, whatsapp geht das nicht schon schnell genug soweit ich weiß muss man für Teamspeak am Rechner sein ;-)

Gast
Gast

Re: Teamspeak

Beitrag von Gast am Di 19 Feb 2013 - 19:42

must du nicht geht auch über handy ;-) aber Okay war ja nur ne Idee weil cih zurzeit noch einen frei hätte
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 49
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: Teamspeak

Beitrag von rc-racer-bergheim am Di 19 Feb 2013 - 20:05

Dafür haben wir dieses Forum doch eingerichtet...einfach eine Thema in wann und wo erstellen und schon geht es los.... ist hält noch was früh für Treffen.

Gast
Gast

Hmmm

Beitrag von Gast am Di 19 Feb 2013 - 21:00

Immer dieses moderne Zeugs.......da brauch man bestimmt wieder so ein Smartfon und Flats ohne Ende....ne Danke ich bin für Brieftauben oder Buschtrommeln Rolling Eyes

Jürgen hat schon Recht...wir haben hier das Forum und ob ich jetzt ins Handy schreibe ,auf so einen Messenger oder einen Beitrag ins Forum stelle kommt auf gleiche raus.
Einzelne können sich ja über sowas verabreden aber für die Forengemeinde ist das nix.Jeder müsste dann das gleich Programm haben und das wird nix.
Ich sage nur...mein Vorschlag letztes Jahr mal ein Foto vom Harten Kern zu machen,der ging ja voll in die Hose.Man wird nie alle dazu bekommen solch ein Programm zu haben.

Gesponserte Inhalte

Re: Teamspeak

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 28 Jul 2017 - 2:33