Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook


Die Geschichte mit der Zündkerze!

Austausch

Gast
Gast

Die Geschichte mit der Zündkerze!

Beitrag von Gast am So 10 Feb 2013 - 21:37

Wir schreiben das Jahr a.D. 2013, der Autor glaubte noch in einer Zeit zu leben, die in seiner Erinnerung wohl noch allzu präsent war, jedoch eher aus seiner Jugend stammte.

Folgendes trug sich am 10.02.2013 zu.

Kapitel 1, in der Garage versucht der Autor seiner Frau und Tochter stolzgeschwellter Brust das frisch geputzte und mit diversen Extras versehene RC Car zu präsentieren.

" So Weib, siehe und staune ", mit dem Gefühl, das erste mal in der Menschheitsgeschichte Feuer gemacht zu haben, so stolz war er.

Frau, gelangweilt: " Toll und was ist da jetzt anders dran? "

Ernüchterung setzte ein.

" Naja", dachte er sich, "das neue Reso wird sie zum Staunen bringen. Der ist schliesslich laut und bringt 0,47583 extra PS!!"

Pumpen, Choke, reissen.... prötel
Choke raus, reissen ... nix... reissen...nix...reissen...nix

Ein breites Grinsen setzte ein, jedoch nicht im Gesicht des Autros.

" Kaputt gerepariert, wie? "

"Grummel, ich muss nur noch was einstellen, geht noch mal rein, dauert nicht lange!"

ca. 3 Stunden später, Verzweiflung, Panik...blanke Wut!
Nach dem Ausschlussverfahren jeden Fehler ausgeschlossen. Selbst die Kerze funkte. Der Arm schmerzte, der Autor hechelte.

Hier die Gedanken des Autors:

"Die Kerze, es muss die Kerze sein!
Sonntag, es ist Sonntag, woher bekomme ich denn jetzt eine Zündkerze???
Tankstelle!
Schnell die Tochter ins Auto, damit die Frau wieder in die Wohlfühlzone kommt und somit meine Arbeit auch entsprechend zu würdigen weiss.
4 Tankstellen anfahren, früher hab ich schliesslich die Kerzen für meine Lambretta auch da gekauft.
" Entschuldigung, haben Sie Zündkerzen."
Die Tante an der Aral sagte in einem sehr abfälligen Blick: " Nur das was da hängt! , als hätte ich nach nem Sexspielzeug gefragt. HALLOOO, die haben Suppen, Radios, ja sogar TV's, wie kann ich da an einer Tanke nach sowas ordinärem wie einer Zündkerze fragen?

Egal weiter, bevor meine Frau, die Wohlfühlzone wieder verlässt.

Die "Freie", die haben sowas!
" Entschuldigung, haben sie vielleicht Zündkerzen" , fragte ich schon etwas vorsichtiger.
" E su jet hämma nit! Du kanns en Röggelschen haben, die sin frisch un für der Zoch glich!", lacht!

" Naja, ESSO und Shell bleiben noch!"
Bei der Esso lag nur ein Abschleppseil und Insektenschwamm im Regal. Die Frage nach der Kerze hat sich der Autor gespart, wobei er die Frage nach dem Sinn eines Insektenschwamms im Winter,schon gerne gestellt hätte!!!

Wenn Ihr bis jetzt weitergelsen habt, Kompliment! Aber das Beste kommt erst jetzt, die Shell Tanke

" Ähm, räusper, haben Sie vielleicht Zündkerzen??? "

Die Dame, sehr bemüht, muss man sagen: " Nein,das tut mir leid! Aber da hinten das Blumengeschäft, die haben bestimmt Kerzen!"

Der Autor kaufte einen RedBull, bedankte sich für den guten Tip und zog traurig von dannen.

Danke, GnBOelix für die Kerze!!!!!!!!!!



avatar
blackjocker01
erfahrenes Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 40
Ort : Nörvenich

Re: Die Geschichte mit der Zündkerze!

Beitrag von blackjocker01 am So 10 Feb 2013 - 22:43

oh man .
was lernen wir daraus:
Hab immer nette Leute bei Whats App und hab immer 2-3 Ersatzkerzen daheim.

Gruß Sascha
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: Die Geschichte mit der Zündkerze!

Beitrag von rc-racer-bergheim am Mo 11 Feb 2013 - 11:35

lol! Ich hau mich weg lol! Geiler Bericht lol!

Gast
Gast

Re: Die Geschichte mit der Zündkerze!

Beitrag von Gast am Mo 11 Feb 2013 - 17:33

hätte es nicht zur not eine aus dem auto getan? Very Happy Razz

Gast
Gast

Re: Die Geschichte mit der Zündkerze!

Beitrag von Gast am Mo 11 Feb 2013 - 18:14

Nunja, das setzt ein Auto mit Zündkerzen voraus, wir haben zwei Diesel. Wink

Gast
Gast

Re: Die Geschichte mit der Zündkerze!

Beitrag von Gast am Mo 11 Feb 2013 - 18:37

das ist schecht

Gast
Gast

Re: Die Geschichte mit der Zündkerze!

Beitrag von Gast am Mo 11 Feb 2013 - 18:48

Wiso ein diese hat keine Zündkerzen .
Der hat Glühkerzen die nur am Anfang gebraucht werden weil es ein Selbstzünder ist. *Klugscheiss


Gast
Gast

Re: Die Geschichte mit der Zündkerze!

Beitrag von Gast am Mo 11 Feb 2013 - 19:05

Timedelayer schrieb:
Danke, GnBOelix für die Kerze!!!!!!!!!!


Die Kerze war ganz sauber nix Ölix tongue

Klasse geschrieben. Wenn ich nach der Nummer mit den Kerzen nen Red Bull getrunken hätte wäre der Laden nur noch Kleinholz gewesen. Evil or Very Mad

Gast
Gast

Schöner Artikel

Beitrag von Gast am Mo 11 Feb 2013 - 19:17

Bei Zopp gab es damals Aufkleber von Forum,bei dir gibt es dann "Geschichten zum schmuntzeln"eines Rc Fans Shocked

Gast
Gast

Re: Die Geschichte mit der Zündkerze!

Beitrag von Gast am Mo 11 Feb 2013 - 22:50

Nur zur Info, eine Kerze aus dem Auto hätte sowieso nicht gepasst, dass Gewinde ist ein ganz Anderes.

Gruß Horst

Gast
Gast

Re: Die Geschichte mit der Zündkerze!

Beitrag von Gast am Mo 11 Feb 2013 - 22:57

Noch kurz eine Anmerkung, die Geschichte ist absolut spitze geschrieben, vielleicht sollten wir sie in der Rubrik Tips und Tricks für Anfänger als festes Bestandteil hier im Forum hinterlegen.

Gruß Horst
avatar
BeetleVOH
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 47
Ort : Kerpen

Re: Die Geschichte mit der Zündkerze!

Beitrag von BeetleVOH am Di 12 Feb 2013 - 8:51

Ha ha ha ha ....

Großes Kino Freunde !!

BeetleVOH


Gast
Gast

Re: Die Geschichte mit der Zündkerze!

Beitrag von Gast am Di 12 Feb 2013 - 9:41

speeddoc schrieb:Noch kurz eine Anmerkung, die Geschichte ist absolut spitze geschrieben, vielleicht sollten wir sie in der Rubrik Tips und Tricks für Anfänger als festes Bestandteil hier im Forum hinterlegen.

Gruß Horst

Oder eine Rubrik. Geschichten die das Leben schrieb. Unglaubliches aus der RC Welt.

Gruß Oli

Gesponserte Inhalte

Re: Die Geschichte mit der Zündkerze!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Nov 2017 - 17:53