Facebook


OliGausB

Austausch

Gast
Gast

OliGausB

Beitrag von Gast am So 3 Feb 2013 - 22:59

Hallo,

Wollte mich hier mal Vorstellen ^^
Also ich heiße Oliver (Oli) komme aus Bergheim bin 27 Jahre ALT Very Happy und bin irgendwie wieder auf mein damaliges Hobby gekommen...Nun bin ich letzten Samstag zum Conrad nach Düsseldorf gefahren und habe mir ein Reely Air Attack 1:8 gekauft...(ich weiß das ist nicht das gelbe vom Ei also zerreißt mich nicht in der Luft ^^)
Da ich seid dem ein wenig am verzweifeln bin in sachen Vergaser Einstellung wäre ich echt dankbar wenn mir evtl. jemand ein paar Tipps geben könnte oder mir sogar helfen würde...Also anspringen und laufen tut er Super Gas nimmt er meiner meinung auch gut an aber sobald ich bremse ist Schluß der Motor geht aus... Leerlaufgemisch Schraube habe ich versucht...Gas/Bremsgestänge habe ich versucht umzustellen...auch nix...meine Finger Bluten schon vom permanenten versuchen Very Happy
Naja das war ein kleiner Text zu mir ^^
Würde mich auch freuen mal mit wem irgendwo ne Runde zu fahren (wenn es denn geht Very Happy)
Und verbleibe bis dahin
LG
Oli

Gast
Gast

Re: OliGausB

Beitrag von Gast am So 3 Feb 2013 - 23:07

Hallo Oli,

ich mache das zwar auch noch nicht lange
aber ich kann Dir da gerne etwas bei helfen.
Meiner läuft eigentlich soweit ganz gut.

Ach und ein Thermometer zum Einstellen ist
zu empfehlen, damit du nicht zu mager fährst.

Grüße aus DN

Gast
Gast

Re: OliGausB

Beitrag von Gast am So 3 Feb 2013 - 23:38

Das freut mich ^^ über hilfe wäre ich dankbar XD
Wie gesagt meine Knochen sind schon Blutig...und ich habe echt alles versucht um keine hilfe zu benötigen doch nun bin ich am verzweifeln....

Gast
Gast

Willkommen

Beitrag von Gast am Mo 4 Feb 2013 - 0:06

Willkommen hier im Forum ,tipps wirst du bestimmt hier bekommen weil alle hier nett sind .Leider kenne ich mich jetzt mit deinem Auto mal so gar nicht aus.

Gast
Gast

Re: OliGausB

Beitrag von Gast am Mo 4 Feb 2013 - 0:20

hi Namensvetter
ich heisse auch Oliver.
Hatte den Air Attack in meinem Besitz.(der ist gar nicht so schlecht)
Versuch mal mit der Standgasschraube zu spielen so weit hoch drehen bis kurz bevor sich die Räder drehen.
Hab meinem nem Kumpel verkauft nachdem ich den so eingestellte hatte.
Bin mittlerweile ein paar mal mit ihm unterwegs gewesen und er lief wie ein Uhrwerk.
Gruß aus der Eifel
Dat oli

Edit : mein Kumpel nimmt ihn schon hart ran . Bis jetzt die chassiplatte leicht verbogen ,wurde gerichtet. Nun Kugellager in der Kupplungsglocke hat sich aufgelöst. sonst keine Schäden.

Gast
Gast

Re: OliGausB

Beitrag von Gast am Mo 4 Feb 2013 - 8:40

OliGausB schrieb:Hallo,

Wollte mich hier mal Vorstellen ^^
Also ich heiße Oliver (Oli) komme aus Bergheim bin 27 Jahre ALT Very Happy und bin irgendwie wieder auf mein damaliges Hobby gekommen...Nun bin ich letzten Samstag zum Conrad nach Düsseldorf gefahren und habe mir ein Reely Air Attack 1:8 gekauft...(ich weiß das ist nicht das gelbe vom Ei also zerreißt mich nicht in der Luft ^^)
Da ich seid dem ein wenig am verzweifeln bin in sachen Vergaser Einstellung wäre ich echt dankbar wenn mir evtl. jemand ein paar Tipps geben könnte oder mir sogar helfen würde...Also anspringen und laufen tut er Super Gas nimmt er meiner meinung auch gut an aber sobald ich bremse ist Schluß der Motor geht aus... Leerlaufgemisch Schraube habe ich versucht...Gas/Bremsgestänge habe ich versucht umzustellen...auch nix...meine Finger Bluten schon vom permanenten versuchen Very Happy
Naja das war ein kleiner Text zu mir ^^
Würde mich auch freuen mal mit wem irgendwo ne Runde zu fahren (wenn es denn geht Very Happy)
Und verbleibe bis dahin
LG
Oli
Bist du jetzt 27 oder 54 wie es in deinem Profil steht???
avatar
BeetleVOH
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 46
Ort : Kerpen

Re: OliGausB

Beitrag von BeetleVOH am Mo 4 Feb 2013 - 9:16

Welcome hier im Forum .
Der AirAttack ist für das Geld nicht schlecht. Ich habe auch noch einen mit 4wrd hier rum liegen. Werde den aber jetzt verkaufen weil ich lieber bei den 1:5 und 1:6 Rasenmähern bleibe

BeetleVOH


_________________


www.beetlevoh.de
Twitter beetleVOH
YouTube beetleVOH
Instagram - beetleVOH
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: OliGausB

Beitrag von rc-racer-bergheim am Mo 4 Feb 2013 - 16:55

Willkommen bei uns im Forum du BM´ler Very Happy

Viel Spaß bei uns.

Gruß Jürgen


PS: Bist du direkt aus Bergheim oder einem Ortsteil ?
avatar
Keiler
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 41
Ort : Zuhause

Re: OliGausB

Beitrag von Keiler am Mo 4 Feb 2013 - 16:58

Willkommen im Forum


_________________
momentan ohne Rennsemmel

Proud Member of .....

Gast
Gast

Re: OliGausB

Beitrag von Gast am Mo 4 Feb 2013 - 17:46

Herzlich Willkommen.

Gast
Gast

Re: OliGausB

Beitrag von Gast am Mo 4 Feb 2013 - 18:03

Ohh ^^ vielen Dank für die Willkomens grüße ^^ @ SirGeorg ich bin 27 ^^ hmm muss mal Checken was in meinem Profil steht (evtl. ein Zahlen dreher Very Happy)
avatar
Maurice 1
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 17
Ort : Merzenich

Re: OliGausB

Beitrag von Maurice 1 am Di 5 Feb 2013 - 15:29

Herzlich Willkoomen!!!!

Maurice Very Happy

Gesponserte Inhalte

Re: OliGausB

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 20 Sep 2017 - 13:12