Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook


bluecoupe

Austausch

Gast
Gast

bluecoupe

Beitrag von Gast am Di 8 Jan 2013 - 14:38

Hallo zusammen,
meiner einer Schimpft sich Marco, bin 33Jahre alt
und habe zum Geburtstag von meiner besseren Hälfte
einen 1:10 Verbrenner Buggy bekommen. Habe nun bereits 6
Tankfüllungen durch und bin nun mit gröbsten der Einfahrerei
fertig. Grob eingestellt ist er nun auch.

Aber immer nur auf dem Parkplatz fahren macht keinen Spaß, deshalb habe
ich mich hier angemeldet um bekanntschaften zu knüpfen um auch mal
gemeinsam mit anderen zu fahren.

vielleicht kennt der ein oder andere nen schönen platz wo man fahren kann.

Achso, ganz vergessen, ich komme aus Birkesdorf bei Düren.

PS: sonst bin ich noch in der BMW Tuning Scene unterwegs...


avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: bluecoupe

Beitrag von rc-racer-bergheim am Di 8 Jan 2013 - 16:51

Hallo Marco,
willkommen bei uns verrückten.
Parkplatz Fahrten mit einem Offroader sind auch nix auf Dauer.

Bekanntschaften kann ich dir leider nur ca 150 anbieten aber die haben es in sich. Very Happy

Zur Zeit liegt unsere Offroad Strecke im Winterschlaf aber wenn es im Frühjahr wieder los geht bist du gerne Eingeladen dir das ganze an einem Probetag anzusehen.


Bis dahin viel Spaß bei uns im Forum und vielleicht kommst du ja ab und an in die Chatbox um etwas schneller zu Quatschen.

Gruß Jürgen

PS:PN mit den Daten zur Strecke schick ich dir gleich.

Gast
Gast

Re: bluecoupe

Beitrag von Gast am Di 8 Jan 2013 - 18:04

Herzlich Willkommen.

Gast
Gast

Re: bluecoupe

Beitrag von Gast am Di 8 Jan 2013 - 19:31

Auch von mir herzlich Willkommen.
Bin ja auch neu hiernun nicht mehr der einzigste Grünschnabel Very Happy

Gast
Gast

Re: bluecoupe

Beitrag von Gast am Di 8 Jan 2013 - 19:43

rc-racer-bergheim schrieb:Hallo Marco,
willkommen bei uns verrückten.
Parkplatz Fahrten mit einem Offroader sind auch nix auf Dauer.

Bekanntschaften kann ich dir leider nur ca 150 anbieten aber die haben es in sich. Very Happy

Zur Zeit liegt unsere Offroad Strecke im Winterschlaf aber wenn es im Frühjahr wieder los geht bist du gerne Eingeladen dir das ganze an einem Probetag anzusehen.


Bis dahin viel Spaß bei uns im Forum und vielleicht kommst du ja ab und an in die Chatbox um etwas schneller zu Quatschen.

Gruß Jürgen

PS:PN mit den Daten zur Strecke schick ich dir gleich.

Vielen Dank für Deine PN
Werde auf jedenfall mal vorbei kommen.
Freue mich schon drauf
avatar
BeetleVOH
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 47
Ort : Kerpen

Re: bluecoupe

Beitrag von BeetleVOH am Di 8 Jan 2013 - 21:22

Welcome ....

BeetleVOH


Gast
Gast

Re: bluecoupe

Beitrag von Gast am Mi 9 Jan 2013 - 14:03

Dann mal herzlich willkommen hier.

Gruß oli

Gast
Gast

Re: bluecoupe

Beitrag von Gast am Mi 9 Jan 2013 - 16:22

Willkommen von einem anderen Neuling^^

Gast
Gast

Willkommen

Beitrag von Gast am Mi 9 Jan 2013 - 23:52

Willkommen und viel Spaß hier.....................

Gast
Gast

Re: bluecoupe

Beitrag von Gast am Do 10 Jan 2013 - 18:47

Herzlich willkommen!!!! Wir sehn' uns im Frühjahr!

Gast
Gast

Re: bluecoupe

Beitrag von Gast am Do 10 Jan 2013 - 19:13

Ich hoffe mal das ich mit euch mithalten kann mit meinen 1:10Buggy.
Habe ja nur nen 2,7ccm Motörchen drinne. Werde mir aber mal neue
Reifen besorgen, die Rutschen ziemlich.
avatar
Maurice 1
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 17
Ort : Merzenich

Re: bluecoupe

Beitrag von Maurice 1 am Do 10 Jan 2013 - 20:02

Herzlich Willkommen im Forum. cheers cheers cheers

Maurice king
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: bluecoupe

Beitrag von rc-racer-bergheim am Do 10 Jan 2013 - 20:46

Ich hoffe mal das ich mit euch mithalten kann mit meinen 1:10Buggy.
Habe ja nur nen 2,7ccm Motörchen drinne.

Bei uns braucht keiner mit dem anderen mithalten,das ist das schöne...einfach kommen und Spaß haben. cheers

PS: Die schnelleren sind irgend wann wieder hinter dir und auf Fotos sieht man dann das du vorne bist Very Happy

Gruß Jürgen

Gast
Gast

Re: bluecoupe

Beitrag von Gast am Do 10 Jan 2013 - 23:47

[b]<Von mir auch Herzlich willkomen im Forum und vlt im Frühjahr auch auf der Strecke. Werden bestimmt viel neue dabei sein. Bis dahin viel spaß beim Parkplatz fahren Smile [b]

Gast
Gast

Re: bluecoupe

Beitrag von Gast am Fr 11 Jan 2013 - 19:36

also ich bin auf jedenfall im Frühjahr auf der Strecke.
Bin zur Zeit dabei, den Vergaser richtig einzustellen.
Irgendwie gelingt mir das nicht richtig. Bekomme den Grad zwischen zu mager und fett nicht so hin wie ich möchte. Stelle ich ihn zu mager ruckelt er,
stelle ihn dann nen ticken fetter und kontrolliere dann die temp liege ich bei 135-140 Grad. Da scheiden sich wohl die Geister, die einen sagen das ist zu warm, die anderen sagen ist ok.
Achso, vom Werk an ist ne heiße Kerze verbaut.

Was sagt Ihr dazu?
Jetzt wo es wieder so kalt ist bleibe ich aber mit meinen Hintern zu Hause.

Gast
Gast

Re: bluecoupe

Beitrag von Gast am So 13 Jan 2013 - 20:26

Generell benutzt man im sommer ne kalte kerze. im winter weiß ich nicht genau. aber im winter fährt ja uahc keiner Very Happy 130 grad sind nicht so schlimm. man sagt es sollte nicht drüber gehen. hab aber auch schon mit leuten gesprochen die ihr auto mit 200 grad gefahren haben ohne probleme.
avatar
BeetleVOH
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 47
Ort : Kerpen

Re: bluecoupe

Beitrag von BeetleVOH am So 13 Jan 2013 - 20:44

Hehe

200 war mein Iceland bzw. Hotland, stimmt der läuft immer noch ...

Grüße
BeetleVOH


Gast
Gast

Re: bluecoupe

Beitrag von Gast am Mo 14 Jan 2013 - 18:22

also Thermometer ist bestellt. Aber im mom ist es mir auch draußen zu kalt. Werde mir aber neben der Heißen Kerzen noch eine mittlere und eine kalte Kerze für den Sommer holen.
avatar
Racebuggy
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 52
Ort : Erftstadt

Re: bluecoupe

Beitrag von Racebuggy am Do 17 Jan 2013 - 12:56

Auch von uns ein herzliches Willkommen.
Luca und Bernd

Gesponserte Inhalte

Re: bluecoupe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Nov 2017 - 17:44