Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook


Der Eifeldrag

Austausch

Gast
Gast

Der Eifeldrag

Beitrag von Gast am Mi 2 Jan 2013 - 20:36

Hallo zusammen
Ich heisse Oliver und mittlerweile 42 Jahre alt.
Wie mein Forenname schon sagt komme ich aus der Eifel genauer gesagt aus Schleiden.
Ich habe mir vor ein paar Monaten einfach mal ein 1:8 Elo buggy von DF Models gekauft um zu schauen ob es mir Spass macht.
2 Wochen später kam dann fast geschenkt noch ein nitro ( Reely Air Attack) dazu.

Werde mich erstmal hier ein bisschen durchlesen .
In diesem Sinne . Gruss aus der Eifel
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: Der Eifeldrag

Beitrag von rc-racer-bergheim am Mi 2 Jan 2013 - 20:39

Willkommen hier bei uns im Forum Oliver.

Wünsche dir viel Spaß hier bei den verrückten.

Gruß Jürgen


PS:Hier kannste Groß Schreiben und in Bunt. Very Happy

Gast
Gast

Re: Der Eifeldrag

Beitrag von Gast am Mi 2 Jan 2013 - 20:46

Hallihallo

Gast
Gast

Willkommen

Beitrag von Gast am Mi 2 Jan 2013 - 21:08

Viel Spaß hier bei uns im Forum und vielleicht mal auf der Strecke.
avatar
BeetleVOH
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 46
Ort : Kerpen

Re: Der Eifeldrag

Beitrag von BeetleVOH am Mi 2 Jan 2013 - 22:59

Herzlich Willkommen,

Den Airattack habe ich auch hier rumliegen, ist eigentlich für das Geld ein ganz gutes Nitro Einstiegsmodell. Ich würde ihn zwar jetzt nicht mehr kaufen, hatte den meinem Sohn als Einstieg für das Hobby gekauft. Mittlerweile fährt die Familie aber durchgehend Grossmodelle ....

Viel Spass bei uns ...

BeetleVOH


Gast
Gast

Re: Der Eifeldrag

Beitrag von Gast am Mi 2 Jan 2013 - 23:36

na der air attack war fast geschenkt und somit der einstieg in die nitrowelt.
nu bin ich mir aber nicht mehr so sicher ob ich nitro haben will. der sound ist ja ok aber die fummellei immer Very Happy

Gast
Gast

Re: Der Eifeldrag

Beitrag von Gast am Do 3 Jan 2013 - 7:05

Herzlich Willkommen.
avatar
blackjocker01
erfahrenes Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 40
Ort : Nörvenich

Re: Der Eifeldrag

Beitrag von blackjocker01 am Do 3 Jan 2013 - 10:19

Hi Oli

Willkommen im Forum.
obwohl ich selber nie Reely gefahren bin muss ich ehrlich sagen was ich von Attack gesehen hab war ok.
Und die Fummelei hat man nur eig. am Anfang.
Gruß Sascha
avatar
Racebuggy
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 52
Ort : Erftstadt

Re: Der Eifeldrag

Beitrag von Racebuggy am Do 3 Jan 2013 - 17:10

Hallo Oliver,
willkommen im Forum

LG Racebuggy(Bernd und Luca)
avatar
fordcapri-78
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 20
Ort : elsdorf

Re: Der Eifeldrag

Beitrag von fordcapri-78 am Do 3 Jan 2013 - 18:07

willkommen im forum oliver
mfg max

Gast
Gast

Re: Der Eifeldrag

Beitrag von Gast am Do 3 Jan 2013 - 21:09

Von mir auch herzlich willkommen.

Gast
Gast

mal nur so

Beitrag von Gast am So 24 März 2013 - 16:28

ja ich muss mal hier noch was nachschreiben.wollt mal mein skype bekannt machen.
ist eigendlich einfach :d eifeldrag halt was whats app angeht kann na ja über pn klären.
jaja es klingt nach langeweile, geb zu stimmt mir ist langweilig. affraid Very Happy Smile
gruss oli(ver)
avatar
Maurice 1
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 17
Ort : Merzenich

Re: Der Eifeldrag

Beitrag von Maurice 1 am Mo 25 März 2013 - 8:50

Auch noch von mir Herzlich Willkommem!!! confused confused king

Gruß Maurice drunken

Gesponserte Inhalte

Re: Der Eifeldrag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Nov 2017 - 2:52