Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook


Hennes1989

Austausch

Gast
Gast

Hennes1989

Beitrag von Gast am Fr 20 Jul 2012 - 13:21

Hallo zusammen,

ich der bin Daniel und komme aus Köln und bin mich jetzt seit 2-3 Monaten nach 1:8 Verbrenner Buggys am umschauen kann aber auch ein 1:10 sein, bin totaler RC-Neuling und will unbedingt mit dem Hobby anfangen.

Ich bin mir aber noch nicht wirklich schlüssig welchen Buggy ich nehmen soll,
ich tendiere zwischen folgenden Buggys:

RB One
LRP S8 BX
HPI Trophy 3,5
Ansmann Virus 2
Thunder Tiger EB-4 S3 Pro
Carson Specter 2 Pro V36

Ich hoffe einer von euch Fährt einen dieser Buggys und hoffe ihr könnt mir ne kleine Kaufempfehlung geben bzw. welche Erfahrungen ihr mit dem Buggy habt!

Ich Danke euch schonmal!

Gruß Daniel
avatar
blackjocker01
erfahrenes Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 40
Ort : Nörvenich

Re: Hennes1989

Beitrag von blackjocker01 am Fr 20 Jul 2012 - 13:25

Hi Daniel
Willkommen bei uns im Forum

Zu deiner Frage:
also der Arnsman und der Thundertiger werden bei uns gefahren.
schaun beide recht gut aus.

Näheres kann ich dir leider nicht sagen da ich letztes Jahr nen Robitronic Protos hatte welcher auch sehr gut ist und dieses Jahr auf Grossmodelle gegangen bin
Gruss Sascha

Gast
Gast

Re: Hennes1989

Beitrag von Gast am Fr 20 Jul 2012 - 13:27

Danke Sascha,

vom Protos hab ich schon einiges gutes gehört. Wie sieht es denn mit Ersatzteilen und Tuningteilen aus?
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: Hennes1989

Beitrag von rc-racer-bergheim am Fr 20 Jul 2012 - 13:29

Hallo Daniel,
willkommen hier bei uns im Forum.

Suche dir ein 1:8 Car aus,die 1:10 fahren bei etwas schwierigerem Gelände schon am Limit.

Ich selber fahre Carson Specter aber mit 21er Motor(3,5ccm) den die Großen Motoren schlucken auch richtig Nitro und dadurch verkürzt sich natürlich auch die Fahrzeit.

Zu den anderen Cars kann dir bestimmt noch der ein oder andere was sagen,ich glaube das ein oder andere Car ist bei uns vertreten.

Ist halt alles eine Frage des Geldes.

Viel Spaß hier noch.

Gruß Jürgen

PS:Köln ist groß,ungefähre Richtung/Stadtteil ???

Gast
Gast

Re: Hennes1989

Beitrag von Gast am Fr 20 Jul 2012 - 13:34

Ich komme aus Seeberg und bin auch öfters in Bedburg weil da meine Freundin wohnt.

Fürs Auto wollte ich komplett 400 Euro ausgeben (eine RTR Version)
Ne Fernsteueranlage und das restliche Zubehör ist nicht in dem Budegt mitgerechnet.

Gruß Daniel
avatar
blackjocker01
erfahrenes Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 40
Ort : Nörvenich

Re: Hennes1989

Beitrag von blackjocker01 am Fr 20 Jul 2012 - 13:36

gute Frage
lass mich nicht lügen was ist mir letztes jahr Kaputt gegangen

Lenkhebel (war nach 3 Tagen da (aus gefrästem alu))
Kupplung zahnrad und Kupplungsglocke war auch nach einer woche da

Tuning ausser Lenkheben,das Hauptzahnrad, die kupplungsglocke hatte ich nie was geändert.
aber der Protos ist soweit ich weiss in etlichen Läden vertreten

Gast
Gast

Re: Hennes1989

Beitrag von Gast am Fr 20 Jul 2012 - 15:32

Hi Daniel herzl Willkommen hier.

also ich fahr nen Virus 2.0 und hab bisher 0 Probleme gehabt. Einzieg Defekte: ein abgerissenes Kabel am Gasservo (dürfte ich wohl gewesen sein) und Kupplungsfedern. Sonst alles in Ordnung.

Demnächst kommt im Übrigen der Virus3 dann wird der Preis für den 2.0er fallen.

Gruß Oli

Gast
Gast

Re: Hennes1989

Beitrag von Gast am Fr 20 Jul 2012 - 15:40

Danke Oli,

Gut zu wissen das bald der 3.0 raus kommt.
Ich schwanke zwischen dem Virus und dem LRP S8 BX

Wer ist den öfters mal in Merzenich und hat einen der Buggys aus meiner Liste, wenn die möglichkeit besteht das ich vielleicht mal die Probe fahren darf?

Gast
Gast

Re: Hennes1989

Beitrag von Gast am Fr 20 Jul 2012 - 15:42

Hab den Virus und den Marder immer dabei. Bin am WE auch da.
hab den Nitro immer mit weil ich König Querlenkertot bin. Embarassed

Doofe wenn man dann nix zu fahren hat wenn der große Putt ist.

Gast
Gast

Re: Hennes1989

Beitrag von Gast am Fr 20 Jul 2012 - 16:14

Seit ihr bzw. du morgen auch da?

Wenn ja wann ungefähr?

Gast
Gast

Re: Hennes1989

Beitrag von Gast am Fr 20 Jul 2012 - 18:44

Herzlich Willkommen.
avatar
fordcapri-78
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 20
Ort : elsdorf

Re: Hennes1989

Beitrag von fordcapri-78 am Fr 20 Jul 2012 - 19:07

willkomen im forum

Gast
Gast

Re: Hennes1989

Beitrag von Gast am Fr 20 Jul 2012 - 20:22

Ja werde denke ich Nachmittags da sein. Meine übliche Zeit ist zwischen 15:00 u. 16:00

Gesponserte Inhalte

Re: Hennes1989

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Nov 2017 - 2:59