Facebook


AGENTATZE

Austausch

Gast
Gast

AGENTATZE

Beitrag von Gast am Di 26 Jun 2012 - 12:29

Hallo RC-Fans!

Möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin Manfred (39 Jahre noch), dürft' auch gerne Manni sagen Smile und komme aus Bonn (Pützchen). Mit einem guten Steinwurf von ca. 50 km zu eurer RC-Strecke entfernt, würde ich die Distanz nicht unbedingt scheuen. BeetleVOH (Volker) hat mich zu eurem Forum inspiriert.

Seit 2008 fahre ich nur Offroad-Verbrenner, habe mit 1:8er Nitros (Reely Rex Buggy, jetziger Air-Attack vom C*) angefangen. Bis heute bin ich regelmäßig in Gremberg, Lechenich oder gar Bornheim (Bauhaus-Parkplatz) gefahren und freue mich immer wieder, neue Leute kennen zu lernen.

In meinem Fuhrpark befinden sich: 2x Reely Rex Buggy 1:8, 1x Reely Maximus Montertruck 1:8XL, 1x LRP s8BX Buggy 1:8, 1x Reely CF Desert Truck 1:6 mit Zenoah 290 und einen ROVAN 260S Buggy 1:5. Gerne würde ich auch mal ein paar Fotos hochladen.

Mit den Nitros habe ich seit ca. 1 Jahr nix mehr gemacht. Ist mir zu anstrengend die Fummelei mit den Glühkerzen und ewigen Vergasereinstellungen. Denke das ich bald nur noch 1:5 fahren werde, mal sehen.

Letzten Sonntag (24.06.) durfte ich bereits ein paar Mitglieder (auch Jürgen) von euch kennen lernen und bin von eurer Strecke auch begeistert, habt ihr echt gut gemacht. Auch der Hochstand dürfte mich aushalten, soweit ich mal da rauf darf ;-) An diesem Sonntag fand ja das Rennen für die Gehörlosen statt und ich war beeindruckt, wie das ablief.

Beim nächsten mal bringe ich meinen Buggy mit und würde die Strecke gerne mal antesten. Bis dahin wünsche ich jedem gutes RC-Wetter!

LG Manni
AGENTATZE



Gast
Gast

Re: AGENTATZE

Beitrag von Gast am Di 26 Jun 2012 - 12:42

Dann mal herzl. Willkommen und lass Dich blicken.


Gruß Oli

Gast
Gast

Re: AGENTATZE

Beitrag von Gast am Di 26 Jun 2012 - 13:29

Herzlich Willkommen

Gast
Gast

Re: AGENTATZE

Beitrag von Gast am Di 26 Jun 2012 - 15:41

Herzlich Willkommen
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: AGENTATZE

Beitrag von rc-racer-bergheim am Di 26 Jun 2012 - 15:57

Hallo Manni,
schön das du dich hier angemeldet hast.Wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum und auch irgend wann auf der Strecke in Merzenich.

Zitat Agentatze :Beim nächsten mal bringe ich meinen Buggy mit und würde die Strecke gerne mal antesten.

Nette Menschen dürfen uns gerne Besuchen...aber nur Nette Wink Wink Wink

Gruß Jürgen

Gast
Gast

Re: AGENTATZE

Beitrag von Gast am Di 26 Jun 2012 - 20:17

Moin Moin :'D
avatar
blackjocker01
erfahrenes Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 39
Ort : Nörvenich

Re: AGENTATZE

Beitrag von blackjocker01 am Di 26 Jun 2012 - 21:42

willkommen im Forum

Wir freuen uns auch immer neue nette Menschen die unser Hobby teilen kennenzulernen.

Gruss Sascha

Gast
Gast

Re: AGENTATZE

Beitrag von Gast am Di 26 Jun 2012 - 22:11

Herzlich Willkommen

Gast
Gast

Re: AGENTATZE

Beitrag von Gast am Di 26 Jun 2012 - 23:15

Herzlich Willkommen.

Gast
Gast

Re: AGENTATZE

Beitrag von Gast am Mi 27 Jun 2012 - 1:31

Von mir auch herzlich willkommen hier im Forum und auf der Strecke.
Gruß Frank
avatar
fordcapri-78
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 20
Ort : elsdorf

Re: AGENTATZE

Beitrag von fordcapri-78 am Mi 27 Jun 2012 - 15:16

willkommen im forum
avatar
BeetleVOH
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 46
Ort : Kerpen

Re: AGENTATZE

Beitrag von BeetleVOH am Fr 29 Jun 2012 - 21:12

Hallo Manni,
Da bist Du ja endlich - Herzlich Willkommen hier im Forum mein Freund

Volker


_________________


www.beetlevoh.de
Twitter beetleVOH
YouTube beetleVOH
Instagram - beetleVOH
avatar
Stena
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 42
Ort : Pulheim

Re: AGENTATZE

Beitrag von Stena am Do 5 Jul 2012 - 6:30

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.... cheers


_________________

FG Baja 4WD
Tamiya TT01 Golf V GTI
Sanwa M11 2,4 Ghz


Gast
Gast

Willkommen

Beitrag von Gast am Do 5 Jul 2012 - 12:06

Willkommen und viel Spaß hier bei uns.........

Gast
Gast

Re: AGENTATZE

Beitrag von Gast am Fr 6 Jul 2012 - 9:03

Hallo RC-Gemeinde, bisher war es mir leider noch vergönnt auf eurer Strecke mit Fahrzeug aufzukreuzen, habe jedoch vor mal dieses WE vorbeizukommen.

Damit ihr auch mal eine Fratze passend zum agentATZE habt, hier ein Foto von mir mit meiner neuen Baja-5B-Kopie ;-)

avatar
BeetleVOH
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 46
Ort : Kerpen

Re: AGENTATZE

Beitrag von BeetleVOH am Fr 6 Jul 2012 - 22:47

Hallo Sie da ... ich kenne Ihnen Smile


klar Junge komm mal rum - wird zeit. Wenn ich weiß das Du kommst bin ich da. Morgen wollte ich eh - und Sonntag je nach Wetter auch !

BeetleVOH


_________________


www.beetlevoh.de
Twitter beetleVOH
YouTube beetleVOH
Instagram - beetleVOH
avatar
Maurice 1
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 17
Ort : Merzenich

Re: AGENTATZE

Beitrag von Maurice 1 am Sa 7 Jul 2012 - 9:14

Hey,
Herzlich Willkommen im Forum.

Gruß Maurice Cool

Gesponserte Inhalte

Re: AGENTATZE

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 23 Sep 2017 - 5:38