Facebook

Suche 1:8er

Austausch
Racebuggy
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 126

Suche 1:8er

Beitrag von Racebuggy am Mo 23 Apr 2012 - 12:58

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten 1:8er Buggy oder besser noch Monstertruck, damit ich mit meinem Sohn in Merzenich gasgeben kann. Funke habe ich schon auf der Messe gekauft. Mir würde auch ein aufbaufähiges Chassis reichen. Einfach mal bescheid sagen, wenn Ihr was verkaufen möchtet.
Maurice 1
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 332

Re: Suche 1:8er

Beitrag von Maurice 1 am Mo 23 Apr 2012 - 20:08

Hey,
wir verkaufen unseren Kyosho Inferno MP9E 1:8 in TOP Zustand mit Karo in Speziallack.
( 1 Jahr alt , mit mehreren Reifensätzen und auf Wunsch mit Lipo Akku und Ladegerät )

Den könnt Ihr gerne auf der Rennstrecke in Merzenich mal probefahren. Wir sind am kommenden Wochenende dort.

Gruß Maurice

Gast
Gast

"Youngtimer"

Beitrag von Gast am Di 24 Apr 2012 - 16:53

Hallo, ich hätte noch einen "Youngtimer" abzugeben. Es handelt sich um einen XRAY XB8EC Buggy. Das Auto wurde von mir im Herbst 2010 neu aufgebaut: Chassisplatte neu, alles Kunstoff neu, alle Antriebswellen neu,... Dann wurde das Auto in der Saison 2011 von meiner Tochter im NRW Cup eingesetzt, keine Kiesgrube, o. ä.. Die alten, ausgetauschten Teile sind noch vorhanden, und noch einsetzbar (allerdings z. T. recht viel Spiel). Ein kompletter Satz Ersatzdämpfer & Federn ist mit dabei. 3 Karosserien (2x Airbrush, 1x neu) sind dabei. Als Motor kann ich einen RB H9 mit Reso anbieten. Startbox mit Akkus ist auch mit dabei. Was fehlt wären Servos & Empfängerakkus. Im Herbst 2011 habe ich das Auto komplett gereinigt, alle Öle erneuert, alle Antriebswellenstifte erneuert,... Bilder können kurzfristig zur VErfügung gestellt werden. Falls Interesse besteht, kurze Info bzgl. Preis, Versand, Abholung, wäre nett.
LG
buggy Kai

Gesponserte Inhalte

Re: Suche 1:8er

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 23 Sep 2017 - 5:55