Facebook


GnBObelix

Austausch

Gast
Gast

GnBObelix

Beitrag von Gast am Mo 16 Apr 2012 - 11:36

Hallo alle zusammen ich möchte mich hier kurz vrostellen.
Ich heiße Oliver komme aus Düren und bin 42 Jahre alt.
Weitere Hobbys sind unser Hunde und Motorradfahren.

Fahre so just for Fun und habe eigentliche keine Wettbewerbs Ambitionen. Zumindest noch nicht Cool



Wie bin ich hier gelandet? Da holen wir mal weit aus.

Als jugendlicher hatte ich schon das eine oder andere elektro Modell obwohl ich immer in Richtung Nitro geschielt hatte.
Irgendwann habe ich den ersten Verbrennerbuggy bekommen den ich gebraucht erwarb. Bis heute weiß ich nicht was für ein Chassis sondern nur das es wohl 1:10er Maßstab ist. Der Buggy ist viel Jahre (ca.20) im Keller verschwunden bzw. viel mir bei meinen Eltern mal zufällig in die Finger.

Da wars passiert! Laughing

Also ich das ganze Geraffels ins Auto und mit nach Hause. Nach einigen Zeitintensiven und wenig erfolgreichen Reanimationsversuchen hatte meine bessere Hälfte Mitleid und schenkte mir zu Weihnachten (2010) einen Virus 2.0 RTR. Ich nehme an sie hatte Angst das unser Sohn mich nicht mehr wiedererkennt wenn ich immer in der Garage bin. Mal sehen ob das kein Eigentor war, da ja RTR's immer Optimierungbedürftig sind.
Da noch im 40Mhz Bereich gefunkt wird ist das nächste die Umstellung auf 2,4Ghz. Da schon alles in der Garage liegt brauch ich nur Zeit.

Na ja fürn Garten reichte es auf jeden Fall mal. Nur immer im Garten ist auf die Dauer auch nicht so der Reißer.

Dann kam der gestrige Sonntag. Meine Family und ich im Auto auf dem weg zur A61 über die B264. Ich konnte grade noch einen Auffahrunfall verhindern, weil ich mir den Hals verdrehte. Da gab es eine Bahn und gar nicht so weit weg von zu Hause. Es war klar das auf dem Nach Hause Weg nochmal ein Umweg gefahren werden muss. Ich also meine Freundin beordert im vorbeifahren Schilder oder Plakate zu erspähen. Und mit Hilfe von Dr. Google und der Info. "RC Freunde Merzenich" bin ich hier gelandet.

Gruß Oliver





Gast
Gast

Re: GnBObelix

Beitrag von Gast am Mo 16 Apr 2012 - 14:13

Hallo Olivier
Herzlich Willkommen bei uns im Forum Smile
Gestern waren wir auch zufällig auf der Bahn Smile Smile
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viel erfolg mit deinem Car Smile

Gruß aus Kerpen
Patrick
avatar
Zettidriver
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 45

Re: GnBObelix

Beitrag von Zettidriver am Mo 16 Apr 2012 - 15:32

Hallo und herzlich Willkommen Oliver...... Very Happy

Gruß,
Ingo

Gast
Gast

Re: GnBObelix

Beitrag von Gast am Mo 16 Apr 2012 - 16:06

Herzlich Willkommen, bist du der Freund von Manuel vom Schrottplatz????

Gruß Horst
avatar
Keiler
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 41
Ort : Zuhause

Re: GnBObelix

Beitrag von Keiler am Mo 16 Apr 2012 - 16:08

Nun denn Willkommen im Forum !


_________________
momentan ohne Rennsemmel

Proud Member of .....
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 49
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: GnBObelix

Beitrag von rc-racer-bergheim am Mo 16 Apr 2012 - 17:38

Hallo Oliver,
ja die Nummer mit dem vorbeifahren und im Augenwinkel die Strecke finden kenn ich nur zu gut. Very Happy

Dann sag ich dir willkommen hier bei uns und ich wünsche dir viel Spaß.

Gruß Jürgen cheers

Gast
Gast

Re: GnBObelix

Beitrag von Gast am Mo 16 Apr 2012 - 18:35

speeddoc schrieb:Herzlich Willkommen, bist du der Freund von Manuel vom Schrottplatz????

Gruß Horst

Wer ist Manuel und welcher Schrottplatz?


Neeeeee der bin ich nicht. Laughing
avatar
blackjocker01
erfahrenes Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 39
Ort : Nörvenich

Re: GnBObelix

Beitrag von blackjocker01 am Mo 16 Apr 2012 - 22:27

Hi willkommen bei uns im Forum
Vieleicht sieht man sich ja mal in Merzenich auf der Strecke
Gruss Sascha
avatar
Stena
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 42
Ort : Pulheim

Re: GnBObelix

Beitrag von Stena am Di 17 Apr 2012 - 22:00

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.... cheers


_________________

FG Baja 4WD
Tamiya TT01 Golf V GTI
Sanwa M11 2,4 Ghz


Gast
Gast

Re: GnBObelix

Beitrag von Gast am Di 17 Apr 2012 - 22:35

DÄ,NOCH SON INFIZIERTER!
WILKOMMEN IM FORUM!

GRUSS ZOPP Cool

Gast
Gast

Re: GnBObelix

Beitrag von Gast am So 22 Apr 2012 - 16:58

Vielen Dank für die herlzliche Begrüßung.

Ich währe gerne noch etwas geblieben am Samstag aber dem Zwerg war wohl langweilig.
Dafür hat er mir die ganze Heimfahrt eine Frikadelle ans Ohr gelabert das er ein Brötchen bekommen hat. Dafür auch nochmal Danke.

Ich scheint ein sehr netter Haufen zu sein so das ich ganz bestimmt Euch nerven kommen werde. DAs seit Ihr selber schuld. Laughing
Auch wenn ich natürlich gar nicht weiß mit wem ich da geredet hatte.

In diesem Sinne eine schönes Restwochenende und man sieht sich.

Gruß Oli

Gesponserte Inhalte

Re: GnBObelix

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 28 Jul 2017 - 19:05