Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... oder .......rc-freunde-Bergheim...... Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook


Colognebaer

Austausch

Gast
Gast

Colognebaer

Beitrag von Gast am Mo 31 Okt 2011 - 16:40

Hallo Leute ich heisse Pierre Krone bin 31 jahre und komme aus dem schönen Köln.

Bin Verheiratet und habe zwei Kids Junge 13 Mädel 7

Ich habe vor ca. einem halben jahr Angefangen mich für RC´s zu Interessieren ud habe mir einfach gedacht kauf mal so ein Ding...

Gesagt getan.

Mitleerweile bin ich stolzer besitzer von 4 solchen Gefährten, einer etwas besser andere wieder rum was schlechter, aber Erfahrung muss ja gesammelt werden, oder???

Derzeit fahre ich überall wo ich lust habe und vorallem, wo ich meine Ruhe habe, ohne das ein alter Greis mit seiner schnellen Gehilfe mich nicht nerven kann.

Strecken zu finden ist Köln ist schwer, daher habe ich mal Google in Angriff genommen, und siehe da jetzt bin ich hier Very Happy

Meine Frau ist auch von meinem Hobby begeistert so das sie mich fast immer begleitet wenn es geht.
Sie fährt dann den Carson Gassi Very Happy


Ich hoffe und wünsche mir hier zahlreiche nette und verrückte Kontakte und viele Tipss udn Tricks damit das Fahren auch weiterhin spass macht....

SO meine Fahrzeuge wollt ihr sicher auch wissen, oder??


Mein 1. ist ein Reely Rex-X 1:8 (derzeit Defeckt da ich keine Teile bekomme Evil or Very Mad )

Mein 2. ist ein Carson eCrasher 1:10 BL ( derzeit spinnt der Regler, suche auch da einen Neuen )

Mein 3. ist ein DF Models Streetfighter 1:8 BL

Mein 4. Robitronic Mantis 1:8

Mein 5. ist in arbeit ( Ansmann )

Meine Funke ist eine Df Models Baugleich W6 2,4 Ghz

So das wars erstmal von meiner seite..

Hoffe auf eine baldiges Treffen mit euch

Gruß Pierre cheers
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: Colognebaer

Beitrag von rc-racer-bergheim am Mo 31 Okt 2011 - 17:07

Hallo Pierre,
willkommen hier bei uns im Forum. cheers

Ich bin früher fast jedes Wochenende in Köln Vogelsang auf der BMX bahn bzw.im Motodromo dahinter gefahren.

Das deine Frau Carson fährt macht sie mir direkt sympathisch Embarassed Fahre selber im Offroad nur Carson.

Vieleicht sehen wir uns ja mal auf der Strecke in Merzenich (Kurz hinter Kerpen-Blatzheim) für ein paar nette runden.

Gruß Jürgen


Gast
Gast

Re: Colognebaer

Beitrag von Gast am Mo 31 Okt 2011 - 17:11

Hallo Jürgen ja bestimmt wenn ich so ein paar eckdaten bekommen könnte was, wo, wie, wann, dann gerne,

wollte mir noch den Ansmann holen, aber deer vulkano ist auch nicht schlecht mit dem Big Block...

muss mal schauen wie es ist..


was kostet bei euch das fahren und wie sind die Regeln???

Merzenich kenne ich gut da wohnt meine MUM also nicht weit weg von ihr Very Happy
avatar
blackjocker01
erfahrenes Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 837
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 39
Ort : Nörvenich

Re: Colognebaer

Beitrag von blackjocker01 am Mo 31 Okt 2011 - 17:34

Hallo Piere.
auch ich freue mich immer auf neue Gesichter.
das du nen Mantis fährst macht dich bei mir auch sofort Sympatisch ich selber fahr den Protos ergo den kleinen/grossen Bruder (wie mans nimmt)

zu deinen Fragen.
kosten als Gastfahrer: das erste mal (Schnuppertag) ist umsonst.

Regeln: öhm gute Frage ich weiss net ob ich alle zusammenbekomm
die wichtigsten : Strecke wird so verlassen wie man sie vorfindet ( eigener Müll )
um Rücksichtsvolles fahren wird gebeten (kannst aber auch alles auf der Strecke nachlesen)

Aso was das wichtigste ist : Spass haben

Gruss Sascha

Gast
Gast

Re: Colognebaer

Beitrag von Gast am Mo 31 Okt 2011 - 18:06

herzlichen willkommen und schön das es endlich mehr FRAUEN gibt Wink

Gast
Gast

Re: Colognebaer

Beitrag von Gast am Mo 31 Okt 2011 - 20:12

Herzlich Willkommen
Gruß aus Hürth
Patrick

Gast
Gast

Re: Colognebaer

Beitrag von Gast am Mo 31 Okt 2011 - 20:39

vielen dank an euch

Gast
Gast

Re: Colognebaer

Beitrag von Gast am Mo 31 Okt 2011 - 20:55

Immer wieder gerne, woher aus Köln kommst du?

Gast
Gast

Re: Colognebaer

Beitrag von Gast am Mo 31 Okt 2011 - 21:14

Chorweiler Nord, ecke Weiler, also die ruhigere Gegend von dem Kaff

Gast
Gast

Re: Colognebaer

Beitrag von Gast am Di 1 Nov 2011 - 14:00

Herzlich Willkommen.
avatar
Zettidriver
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 45

Re: Colognebaer

Beitrag von Zettidriver am Di 1 Nov 2011 - 14:49

Auch von mir noch fix ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier....

Gruß,
Ingo

Gast
Gast

Re: Colognebaer

Beitrag von Gast am Mi 2 Nov 2011 - 9:36

Sei gegrüßt hier bei uns im Forum
mfg Eddy

Gast
Gast

Re: Colognebaer

Beitrag von Gast am Mi 2 Nov 2011 - 14:40

willkommen im forum
avatar
fordcapri-78
Mitglied
Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 20
Ort : elsdorf

Re: Colognebaer

Beitrag von fordcapri-78 am Mi 2 Nov 2011 - 15:30

willkommen im forum
avatar
Stena
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 42
Ort : Pulheim

Re: Colognebaer

Beitrag von Stena am Do 3 Nov 2011 - 7:48

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.... cheers


_________________

FG Baja 4WD
Tamiya TT01 Golf V GTI
Sanwa M11 2,4 Ghz


Gesponserte Inhalte

Re: Colognebaer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Sep 2017 - 15:15