Facebook

Holm

Austausch

Gast
Gast

Holm

Beitrag von Gast am Mo 11 Jul 2011 - 22:04

Danke Jürgen, nett von Dir das Du meinen ersten Post gleich wieder gecancelt hast.
Wenn das so weiter läuft kannst du mich in 3 Tagen wieder abmelden.
Warscheinlich wäre es nicht mehr arbeit gewesen mich etwas freundlicher darauf hinzuweisen das ich mich förmlich vorzustellen habe.

Mein Name ist Holm, Nachname tut vorerst nichts zur Sache.
Ich wohne in der Nähe von Freiberg ins Sachsen, habe im Allgemeinen 2 rechte Hände und versuche momentan damit aus Sch**ße Bonbons zu machen. Ich bin 48 Jahre alt, selbständig und habe 3 Kinder, der Kleinste wird 6 und für Ihn wollte ich einen Buggy reparieren.
So wie sich das hier anläßt wird das aber mit Eurer Hilfe nichts.

Gruß,

Holm

Gast
Gast

Re: Holm

Beitrag von Gast am Mo 11 Jul 2011 - 22:17

Hallo Holm.
Nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen.
Stell einfach deine Fragen unter der passenden rubrik rein und du wirst sehen dass Du eine Masse an Tips und Ratschlägen bekommst.
Gruß Andy
Keiler
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1468

Beitrag von Keiler am Di 12 Jul 2011 - 14:27

Zunächst einmal Willkommen im Forum und viel Spass hier.

Wenn man sich hier anmeldet ist eine Neuvorstellung erforderlich damit andere User wissen mit wem sie es hier zu tun haben (jedenfalls auf den ersten offenen Blick).

Wenn dich nun ein Admin darauf hinweist das man sich zunächst vorstellt und nicht gleich einen Beitrag mit Suche oder Biete erstellt, dann akzeptiere dies bitte.

Sollte in den ersten 3 Tagen keine Neuvorstellung vorgenommen werden , so steht es den Admins frei diesen User zu deaktivieren. Das mal als Info von meiner Seite.
Nebenbei habe ich deinen Beitragtitel von "Zwangsneuvorstellung" in Holm geändert.
(bevor dazu Fragen aufkommen, auch das wurde in den "Regeln" beim erstellen deines Account von dir akzeptiert)

Nun wünsche ich dir aber trotzdem viel Erfolg bei der beantwortung deiner Fragen.

Vielen Dank