Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... oder .......rc-freunde-Bergheim...... Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook


Grüni

Austausch

Gast
Gast

Grüni

Beitrag von Gast am Di 19 Apr 2011 - 9:48

Moin,

einige von euch haben mich ja schon am Sonntag kennengelernt.

Heiße Markus bin 38 und komm aus Langerwehe..achja ..bin der mit dem Baja-Clone,der mit dem infernalischen "Wohlklang".
Hm,wird aber noch geändert,so nach ner halben Stunde nervts ein schon ma selber.

Ist mein erster Großer,bin früher 1:8 und 1:10 gefahren.Mußte mal was neues probieren und kann nur sagen ist ne Mordsgaudi so`n Ding.
Freu mich schon aufs nächstemal,denke an Karfreitag.

Also dann bis Freitag

Gruß der Markus
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: Grüni

Beitrag von rc-racer-bergheim am Di 19 Apr 2011 - 10:02

Hallo Markus,
dann weiß ich jetzt ja schon mal wer du bist. Very Happy

Ich war mit meinem Sohn mit den 1:8er am Sonntag da in Merzenich.(Blauer Opel Zafira)

Wünsche dir viel Spass hier bei uns im Forum und wir sehen uns bestimmt dort wieder.

Gruß Jürgen


PS: Mein Sohn hat auch deine verlorene Radmutter noch gefunden... Smile (Wir haben sie bei Horst und Markus abgegeben)


Zuletzt von rc-racer-bergheim am Di 19 Apr 2011 - 10:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Re: Grüni

Beitrag von Gast am Di 19 Apr 2011 - 10:13

hi markus

cool das du auch hier bist .


Gruß Fabian

Gast
Gast

Re: Grüni

Beitrag von Gast am Di 19 Apr 2011 - 12:02

Hallo,begüsse dich auch herzlich,waren sonntag auch in merzenich.gruß aus bedburg
avatar
Keiler
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 41
Ort : Zuhause

Re: Grüni

Beitrag von Keiler am Di 19 Apr 2011 - 12:17

Willkommen im Forum und viel Spass hier.


_________________
momentan ohne Rennsemmel

Proud Member of .....

Gast
Gast

Re: Grüni

Beitrag von Gast am Di 19 Apr 2011 - 13:29

Mahlzeit an alle,

danke für die nette Begrüßung hier im Forum.

Werd bei Gelegenheit mal ein wenig über meine Autos berichten und mal ein paar Bilder einstellen.

@Jürgen : und dank an deinen Sohnemann fürs finden der Radmutter


Gruß der Markus

avatar
Pannepöpper
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bergheim

Re: Grüni

Beitrag von Pannepöpper am Di 19 Apr 2011 - 13:49

Hallo und Herzlich Willkommen hier.
Viel Spaß bei uns.
Gruß Jörg


_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten!
Losi Dessert Buggy XL Brushless Umbau
HPI Baja 5B Flux
HPI Baja q32  Very Happy
Thunder Tiger EB4 G3
Traxxas E-Maxx mit Mamba Monster Combo 2200KV
Tamiya TT 01 mit Mamba Max Pro 5700kv

Gast
Gast

Re: Grüni

Beitrag von Gast am Di 19 Apr 2011 - 23:04

Baja clon, ist das der rovan Baja? Wenn ja wie ist der so überlege auch einen zu holen für merzenich, wenn der das sein sollte, interessiert mich wie der so .is.

Grüße aus Eschweiler und
Herzlich willkommen Wink

Gast
Gast

Re: Grüni

Beitrag von Gast am Mi 20 Apr 2011 - 9:43

Sei gegrüßt hier bei uns im Forum...mfg Eddy
avatar
Stena
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 42
Ort : Pulheim

Re: Grüni

Beitrag von Stena am Fr 22 Apr 2011 - 6:22

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier..... cheers


_________________

FG Baja 4WD
Tamiya TT01 Golf V GTI
Sanwa M11 2,4 Ghz


Gesponserte Inhalte

Re: Grüni

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24 Sep 2017 - 17:55