Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook


Was kostest ein 1:10 Onroad Chassis in der Wartung und Unterhaltung.

Austausch

Gast
Gast

Was kostest ein 1:10 Onroad Chassis in der Wartung und Unterhaltung.

Beitrag von Gast am Mo 11 Apr 2011 - 14:01

Hallöchen,

ich habe mir neulich mal Gedanken zum Thema Wartung und Pflege gemacht. Schließlich will man nicht nur ein RC Car in die Vitrine stellen sondern auch bewegen. Very Happy

Dabei merke ich immer mal wieder das es gerade bei Ersatzteilpreisen und Qualität der Fahrzeuge doch enorme Unterschiede gibt. Um uns bzw anderen mal ein überblick zu verschaffen würde ich gerne mal durchrechnen was es kostet ein RC Car zu unterhalten.

Deswegen würde ich gerne verschiedene Marken und Chassis gegenüberstellen und ein Verschleißset mit euch zusammentragen. Damit meine ich ein Ersatz und Verschleißteile Set was in einer Saison so anfällt. Dieses Ersazteilpaket soll für jedes Chassis das Gleiche sein. Dann schauen wir einfach mal nach was diese Teile kosten. Dann kann man mal sehen was ein Chassis so kostet und ob es große Unterschiede gibt was den Preis angeht.
Das will ich nicht machen um irgendwelche Marken in ein besseres oder schlechteres Licht zu rücken sondern um einfach mal ein Überblick zu bekommen.

Hättet ihr an sowas Interesse?

Gast
Gast

Re: Was kostest ein 1:10 Onroad Chassis in der Wartung und Unterhaltung.

Beitrag von Gast am Mo 11 Apr 2011 - 14:14

Na sicher. Wäre immer mal interessant zu wissen denk ich. Ich selber fahre noch einen CEN ct5. Genaue Preise bring ich noch in erfahrung. Das Car ansich war eher günstig. Für 180€ RTR fand ich das echt billig und für den Preis geht der echt gut und zuverlässig.Ein sehr gutes Anfängerauto...

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Nov 2017 - 17:58