Facebook


speeddoc

Austausch

Gast
Gast

speeddoc

Beitrag von Gast am So 20 Feb 2011 - 15:16

Mein Name ist Horst, ein paar Freunde und ich sind seit einiger Zeit dabei, an der B 264, zwischen Blatzheim und Kerpen eine Off Road Strecke zu bauen. Wir sind kein Verein und wollen auch keiner werden, würden uns aber über neue Mitfahrer freuen. Kontakt könnt ihr über meine hier angegebene email Adresse, oder unter aufnehmen.

Gruß Horst
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 49
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: speeddoc

Beitrag von rc-racer-bergheim am So 20 Feb 2011 - 15:34

Hallo Horst,
das ging ja schnell Smile Da hat sich meine Fahrt Gestern zu euch an die Strecke ja gelohnt.
Hier sind einige die eine Offrod Strecke suchen um ihre Cars was aus zu führen.

Wäre nicht schlecht wenn du uns in einem gesonderten Thema ein wenig über eure strecke erzählst,Lage,Maßstäbe und kosten der Fahrt bei euch..

Hier erst mal Herzlich Willkommen in unserm Forum.
avatar
Stena
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 42
Ort : Pulheim

Re: speeddoc

Beitrag von Stena am So 20 Feb 2011 - 15:49

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier..... cheers

Na da bin ich ja mal gespannt wie eure Bahn so ist....


_________________

FG Baja 4WD
Tamiya TT01 Golf V GTI
Sanwa M11 2,4 Ghz


Gast
Gast

Re: speeddoc

Beitrag von Gast am So 20 Feb 2011 - 16:40

Sei gegrüßt hier bei uns im Forum..
mfg Eddy
avatar
Pannepöpper
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bergheim

Re: speeddoc

Beitrag von Pannepöpper am So 20 Feb 2011 - 16:54

Hi
Herzlich Willkommen hier.
Ist das die Strecke die direkt an der Straße ist?
Hab ich schon des öfteren gesehen,sieht doch super aus.
Vielleicht dürfen wir ja mal dazu kommen wenn ihr auch Elos zulasst. Laughing
Gruß Jörg


_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten!
Losi Dessert Buggy XL Brushless Umbau
HPI Baja 5B Flux
HPI Baja q32  Very Happy
Thunder Tiger EB4 G3
Traxxas E-Maxx mit Mamba Monster Combo 2200KV
Tamiya TT 01 mit Mamba Max Pro 5700kv
avatar
Keiler
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 41
Ort : Zuhause

Re: speeddoc

Beitrag von Keiler am So 20 Feb 2011 - 17:46

Willkommen im Forum... & viel Spass hier.

Ist ja interessant zu hören das es eine Offroadstrecke in der nähe gibt.

wenn denn auch große maßstäbe geduldet sind Very Happy


_________________
momentan ohne Rennsemmel

Proud Member of .....

Gast
Gast

Re: speeddoc

Beitrag von Gast am So 20 Feb 2011 - 18:10

Herzlich Willkommen, das hört sich ja gut an mit der Strecke, nähere Infos wären toll, so für die Allgemeinheit Smile

Gast
Gast

Off Road Strecke

Beitrag von Gast am Mo 21 Feb 2011 - 8:10

Hallo Leute,

ich freue mich über euer Interesse und es würde mich bzw. uns freuen euch bei uns begrüßen zu können.
Wir fahren bei uns überwiegend mit 1:6 Modellen aber auch mit 1:8. Wer 1:10er hat kann auch gerne mal kommen,
ich weis halt nur nicht ob das denjenigen Spaß macht mit den dicken Brummern zusammen zu fahren.
Wir werden in der nächsten Zeit auch mal ein paar Bilder und die Google Maps Koordinaten hier im Forum einstellen.

Gruß

Horst

Gast
Gast

Re: speeddoc

Beitrag von Gast am Mo 14 März 2011 - 23:57

COOL ICH BIN NEU HIER ICH FAHRE EINEN SAVAGE XSS HÖHRT SICH JA TOLL AN WAS DU SAGST BIN ÖFTER MAL IN KERPEN
Very Happy

Gast
Gast

Re: speeddoc

Beitrag von Gast am Di 15 März 2011 - 20:45

herzlich willkommen im forum

Gesponserte Inhalte

Re: speeddoc

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Jul 2017 - 0:35