Ihr Findet uns auch bei Facebook....rc-car-forum-rhein-erft..... Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe Beim Anmelden im Forum bitte eine gültige Email Adresse angeben wegen der Bestätigungs Email.....

Facebook


Shaker

Austausch

Gast
Gast

Shaker

Beitrag von Gast am Fr 28 Aug 2009 - 13:29

Ahoi!

Ich, der Satria, bin nun auch in diesem Forum angekommen und hoffe, das ist die richtige Anlaufstelle, im näheren Umkreis Gleichgesinnte zu finden, um mein wieder ausgegrabenes Hobby auszuleben Smile
Wieder auf den Geschmack gekommen bin ich durch den Sohn einer Freundin meiner Freundin, der mich kurz mit seinem Racer von Conrad hat fahren lassen. Digital Proportionale Steuerung, 40 km/h Spitze... So was wollt ich doch als Kind auch immer haben Very Happy Der letzte ferngesteuerte Wagen liegt schon mein halbes Leben zurück Very Happy War recht simpel und nich so schnell. Hab mich gewundert, dass man heute schon für wenig Geld Öldruckstoßdämpfer in den Kisten verbaut.

Also, Internet angeschmissen und auf die Suche gegangen. Eigentlich wollte ich meinen richtigen Wagen, einen 200SX im Kleinformat haben, vielleicht so zum Driften... aber 0 Chance. Dann dachte ich mir, dass man doch ziemlich eingeschränkt ist, wenn man einen onroader hat, also was in Richtung Buggy. Das Design von so nem Buggy gefiel mir aber nicht so, es sollte halt schon irgendwie nach Auto mit gescheiter Karosse aussehen, halt irgendwie hübsch.

Jetz blieb nich mehr viel Auswahl: Proportionale Steuerung, gutes Fahrwerk, onroad & offroad fähig, schneller als 40 km/h, hübsch, bezahlbar... Very Happy

Und zack blieb mein Blick am neuen Slash 4WD hängen. Tja, und wie das so ist bei mir - entweder sofort oder gar nicht. Und der gefiel mir sofort Smile Nach ein paar Videos auf youtube war ich dann vollends überzeugt. Und irgendwann hatte ich mich auch an den Preis gewöhnt und dann einfach bestellt.

Und jetzt möchte ich gern viele 1:16-Tausend km damit fahren, am liebsten 10% davon in der Luft Wink

PS: shit, so viel wollte ich doch gar nicht schreiben, muss doch arbeiten Razz

Gast
Gast

Neuvorstellung

Beitrag von Gast am Fr 28 Aug 2009 - 13:35

Willkommen hier im Forum...mfg Eddy
avatar
Keiler
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 41
Ort : Zuhause

Re: Shaker

Beitrag von Keiler am Fr 28 Aug 2009 - 13:47

Na dann Willkommen im Forum und viel Spass


Gruß Keiler


_________________
momentan ohne Rennsemmel

Proud Member of .....

Gast
Gast

Re: Shaker

Beitrag von Gast am Fr 28 Aug 2009 - 15:37

Hey "Nachbar",

Willkommen im Forum.
Da Du ja auch Offroader bist habe ich Dir mal ne PN geschrieben.

Kannst Dich ja mal melden

Gruß Sonic
avatar
Stena
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 42
Ort : Pulheim

Re: Shaker

Beitrag von Stena am Fr 28 Aug 2009 - 15:58

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum....man sieht sich bestimmt. sunny


_________________

FG Baja 4WD
Tamiya TT01 Golf V GTI
Sanwa M11 2,4 Ghz


Gast
Gast

Re: Shaker

Beitrag von Gast am Fr 28 Aug 2009 - 20:11

Juhu ein Traxxas *freu* Very Happy

Gast
Gast

Re: Shaker

Beitrag von Gast am Fr 28 Aug 2009 - 20:15

Herzlich willkommen hier im Forum.
Offroad bin ich übrigens morgen, Samstag den 29.08.09 ab 11 Uhr in Köln Vogelsang Motodrom unterwegs.

Gast
Gast

Re: Shaker

Beitrag von Gast am Fr 28 Aug 2009 - 20:38

Traxxas is (noch?) recht selten hier, hab ich so das Gefühl, richtig?
Trascher, welchen hast du denn?

Vielen, vielen Dank auch für das herzliche Willkommen von allen Smile

Gast
Gast

Re: Shaker

Beitrag von Gast am Fr 28 Aug 2009 - 21:19

Shaker schrieb:Traxxas is (noch?) recht selten hier, hab ich so das Gefühl, richtig?
Trascher, welchen hast du denn?

Vielen, vielen Dank auch für das herzliche Willkommen von allen Smile


Nen E-Maxx 08 mit Kershaw 700HO, fahr ihn mit 4S Lipo. 2 Gang getriebe und rpm teilen.
Und nen Bandit mit 10T Brushless (nich das VXL) gefahren auf 3S lipo,

Gast
Gast

Re: Shaker

Beitrag von Gast am Fr 28 Aug 2009 - 21:32

Oha, ein Elektro mit 2 Gängen? und 4S Lipo? Klingt übel Very Happy

Gast
Gast

Re: Shaker

Beitrag von Gast am Sa 29 Aug 2009 - 20:22


Gesponserte Inhalte

Re: Shaker

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Nov 2017 - 17:47