Facebook


News:Werbung im Forum

Austausch
avatar
Stena
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 42
Ort : Pulheim

News:Werbung im Forum

Beitrag von Stena am Do 11 Nov 2010 - 6:20

Hi @ all,

wie man auf der Startseite unschwer erkennen kann, ist dort seit gestern Werbung oberhalb der Chatbox.
Diese wurde in keinster Weise von den Admins dort eingepflegt. Sie stammt leider vom Forum Anbieter. Laut Anbieter soll es aber nur vorrübergehend dort zu sehen sein.

Also... Abwarten und Tee trinken..... Very Happy


_________________

FG Baja 4WD
Tamiya TT01 Golf V GTI
Sanwa M11 2,4 Ghz

avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: News:Werbung im Forum

Beitrag von rc-racer-bergheim am Do 11 Nov 2010 - 18:01

Wer den Firefox Browser benutzt und den Adblock Plus Werbe Filter(Kostenlos von Mozilla) instaliert hat sieht die Werbung erst garnicht...

Gruß Jürgen
flower

Gast
Gast

Re: News:Werbung im Forum

Beitrag von Gast am Fr 7 Jan 2011 - 11:46

Wie lange ist die Werbung eigentlich noch zu sehen ?. Oder bleibt die die nächste Zeit stehen. Sieht ein bisschen doof aus für Neuanmelder die diereckt mit Werbung zu geballert werden .
Nicht als angriff oder so sehen ist einfach nur ne Frage .

Gruß Rossi Very Happy
avatar
Keiler
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 41
Ort : Zuhause

Re: News:Werbung im Forum

Beitrag von Keiler am Fr 7 Jan 2011 - 20:41

Also soweit ich weiss ist das so.

Ich glaube das der Forumbetreiber/Host damit halt das forum finanziert oder halt die Server. Ich denke das wir da auch nix dran machen können ausser ein Forum zu nehmen das dann aber kostspielig ist.


_________________
momentan ohne Rennsemmel

Proud Member of .....
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 50
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: News:Werbung im Forum

Beitrag von rc-racer-bergheim am Fr 7 Jan 2011 - 20:48

Für was wird den da geworben,Hab den Blocker drin und sehe nix an der Stelle???
avatar
Stena
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 42
Ort : Pulheim

Re: News:Werbung im Forum

Beitrag von Stena am Sa 8 Jan 2011 - 6:23

Rossi, meinst du wenn man offline ist oder online?

Die Offline Werbung ist immer, war schon immer und wird wohl immer bleiben, da diese vom Anbieter geschaltet wird.

Die Online Werbung ist nicht mehr da, ich sehe sie zumindest nicht mehr auf 3 Rechnern, wobei nur einer davon den Adblock Plus hat..

Noch ne Möglichkeit wäre ein veralterter Browser, vielleicht mal aktualisieren....


_________________

FG Baja 4WD
Tamiya TT01 Golf V GTI
Sanwa M11 2,4 Ghz


Gesponserte Inhalte

Re: News:Werbung im Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 23 Sep 2017 - 9:31