Partner

Facebook

Links

Tamiya TRF Dämpfer Blau!

Austausch

iZzy
    Neuer User
    Neuer User

Anzahl der Beiträge: 20

Tamiya TRF Dämpfer Blau!

Beitrag von iZzy am Mo 18 Okt 2010 - 17:10

Hallo!

Folgende Dämpfer habe ich beim Kauf meines ehemaligen Corally RDX Phi `09 zu den originalen Corally Dämpfern dazubekommen.

Für mich persönlich reichten die Corally Dämpfer bzw. ich bin der Meinung das diese Ihren Job genauso gut erledigen.

Aus diesem Grund verkaufe ich die Dämpfer auf dem Foto und ich nehme an es handelt sich dabei um die Tamiya Dämpfer die ich bei gängigen Online-Shops gefunden hab.

Der günstigste Händler den ich gefunden hab bietet sie für 45,95 € + Versand an.

Ich stelle mir so 35 + Versand vor, ich bin jedoch für Preisvorschläge offen.

Rossi
    Mitglied
    Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge: 218

Re: Tamiya TRF Dämpfer Blau!

Beitrag von Rossi am Mo 18 Okt 2010 - 17:31

Sind das den Die orginalen TRF´s oder ist das ein satz nachgebaute von 3racing die haben nähmlich auch dei schwarzen federn drauf wie auf den
    Gruß rossi

iZzy
    Neuer User
    Neuer User

Anzahl der Beiträge: 20

Re: Tamiya TRF Dämpfer Blau!

Beitrag von iZzy am Mo 18 Okt 2010 - 18:27

Hi!

Die Federn hab ich selber draufgesetzt, die hatt ich noch über (Die waren bei meiner pinken Göttin dabei ^^) .. hab die Dämpfer ohne Federn bekommen!

Ich glaube das sind originale, jedoch nicht das ganz aktuelle Modell (Gibt ja immer mehrere Ausführungen).

Liefen aber sehr sehr smooth als ich da Öl drin hatte, deswegen geh ich davon aus das es die Tamiyas sind Smile

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 17 Mai 2012 - 6:39